Autor |
Beitrag |
susi
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 13:57 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein vater is total dagegen aber weil miene freundin sich eins machen lässt hat meine mutter es mir erlaubt, da werd ichs so anfang 15 kriegen...
|
|
nach oben |
|
|
izzy`s girlfriend
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 19:34 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde diesen Stern an seinem Unterarm und das Herz sooooo geil!!
Every time I look at him my heart is jumping
°~+*IZZY*+~°
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 21:44 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: izzy`s girlfriend
Ich finde diesen Stern an seinem Unterarm und das Herz sooooo geil!! Every time I look at him my heart is jumping
°~+*IZZY*+~° |
ja auf jeden
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 11:45 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find alle schön passen einfach gut zu ihm...jedes hat eine andere bedeutung..
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 12:55 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja jedes ist einzigartig meine tattoos haben auch jede seine eigene bedeutung
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 20:04 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was alles??was bedeuten die??irgendiwe will ich auch des herz haben aba dann aufs schulterblatt un kleiner^^
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 21:11 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow das tattoo is ja geil...najaich hab en piecing durche lippe....vllt mach ich mir no eins durchs lippenbändchen aba weiß ned...
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.06, 09:15 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol warum dürft ihr des alle?!?!?!ich darf des voll end machen..naja muss ich halt warten bis ich 16 in :(
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.06, 11:00 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab auch 2 piercings mit 15 habe ich mir selber eines mit einer piercingnadel gestochen durch die lippe so wie es izzy hat mit 16 habe ich mit heimlich ein zungenpiercing stechen lassen und nach einem jahr habe ich das piercing in der lippe wieder rausgegeben und voriges jahr hab ich mir ein augenbraunpiercing machen lassen und jetzt zu meinen b-day mach ich mir ein intiempiercing
|
|
nach oben |
|
|
|