|
|
Izzy Gallegos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Izzygirl
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.06, 21:11 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich konnte früher fast nie schlafen mir kamen immer die tränen ich dachte andauern ,,Izzy ich muss in deiner nähe sein`` ich konnte den schmerz kaum ertragen es tat so weh nicht bei izzy zu sein,ich dachte wenn ich mir selber schmerzen zufügen würde wären die inneren schmerzen weg, ich hab mir andauernd für extra weh gemacht Z.b mit einem messer den finger aufgeritz ich habe immer noch eine narbe am finger.aber die inneren schmerzen gingen nicht weg.ich konnte es einfach nicht ertragen.ich habe tagelang nichts mehr gegessen weil ich immer dachte ich bin nicht Hübsch genug für izzy (ich bin ja auch nicht hübsch),meine mutter arbeitete bis 17:00Uhr ich hab ihr immer erzählt das ich was gegessen habe, sie hat´es mir geglaubt.Ich hasse mein leben und das kann auch bestimmt keiner ändern.Zum glück ist meine Liebe nicht mehr so stark wie früher ,trotzdem liebe ich izzy immernoch.ich kanns verstehen das ihr jetzt denkt ich wäre verückt,aber so is mein leben nunmal. euere laura
Dateianlagen:
Bild 209.jpg (12 kByte, 239 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.07.06, 22:10 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du musst dir einfach richtig bewusst machen, dass es noch geile typen außer izzy, in deinem alter gibt, mit denen du zusammensein, und viel spaß haben kannst ich konnt auch mal nich aufhörn an ihn zu denken, und hab auch mal gedacht, das ich nie nen freund haben kann, aber dann bin ich mal abends mit freundinnen weg gegangen und schon die erste gelegenheit, an nem anderm tag die zweite... das is schwachsinn sich für izzy abzumagern, ok ich tu jetz so als ob es total einfach wäre nich mehr an ihn zu denken, aber ich hab mich immer mehr auf familie freunde und das echte leben konzentriert solltest du vielleicht auch tun... nur so als rat, vielleicht hilfts dir ja ein wenig und ps: sag nich du bist hässlich!
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 21:59 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau!!!!!!! sag niemals dass du hässlich bist...un ich hab auch pickel im gesicht un ich sag niemlas dass ich hässlich bin, denn jeder hat was hübsches an sich... z.B. gefsllen mir meine augen un wimpern weil die so schön groß sind un die wimpern so shön lang....du hast bestimm auch was schönes an dir...z.B. dass du ne große oberwite hast oder so..
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 22:04 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
außerdem wenn du sagst du bist hässlich hast du wenig selbstbewusstsein und das is blöd, denn wenn man selbstbewusstsein hat kann einem nichts was anhaben... also:versuch selbstbewusst zu sein =)
[editiert: 29.07.06, 22:05 von susi]
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 13:05 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
izzy mag selbstbewusste girls...schau mal was macht kelly clarkson???sie isch auch ned grad die dünnste und??sie macht sich nichs drauß, weil die SELBSTBEWUSSTSEIN hat!!!!^^ komm probier es halt...positive energie bitte!!!!!!""
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
Izzygirl
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 14:51 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kelly Clarksen is voll hübsch und macht schöne lieder!!!
|
|
nach oben |
|
|
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 16:15 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja vor kelly clarkson muss man auch echt voll geil ist ist mein idol. aber ich bin der festen überzeugung dass es keinen geiler jungen als izzy gibt. ich möchte aber wenn vor izzy noch einen freund haben denn dann hab och mehr erfahrung und erst so mir 18 möchte ich ihn als freund ahebn denn da bin ich auch älter und kann mehr mit ihn machen ihr denkt jetzt bestimmt klar sie wird ja mit den zusammen sein...... aber ich hoffe dass mein traum mit der tourmangerin von meiner freundin (dass sie sängerin wird) in erfüllung geht.und dass sie mit richie und ich mit izzy. ich weiß ihr denkt jetzt die hat nicht mehr alle aber so bin ich eben wenn ich mir was in den kpof gesetzt hab blaib ich auch dabei.
I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!! You´ll be Worldstars!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 18:59 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: iLoveIzzy
ja vor kelly clarkson muss man auch echt voll geil ist ist mein idol. aber ich bin der festen überzeugung dass es keinen geiler jungen als izzy gibt. ich möchte aber wenn vor izzy noch einen freund haben denn dann hab och mehr erfahrung und erst so mir 18 möchte ich ihn als freund ahebn denn da bin ich auch älter und kann mehr mit ihn machen ihr denkt jetzt bestimmt klar sie wird ja mit den zusammen sein...... aber ich hoffe dass mein traum mit der tourmangerin von meiner freundin (dass sie sängerin wird) in erfüllung geht.und dass sie mit richie und ich mit izzy. ich weiß ihr denkt jetzt die hat nicht mehr alle aber so bin ich eben wenn ich mir was in den kpof gesetzt hab blaib ich auch dabei. I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!! You´ll be Worldstars!!!!!! |
ne ich denke ned das du sie nimma alle hast oder ich versteh das du izzy liebst und ihn als freund haben willst aba was ist wenn du ihn persöhlich kennenlernst aba er nichts von dir will man kann liebe nicht erzwingen natürlich hoff ich für jeden das er mal mit so einen heißen typ zusammenkommt aba wie gesagt man kann ihn ned dazu zwingen gefühle kommen von ganz alleine
[editiert: 30.07.06, 18:59 von nicky21]
|
|
nach oben |
|
|
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.06, 13:34 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne ich denke ned das du sie nimma alle hast oder ich versteh das du izzy liebst und ihn als freund haben willst aba was ist wenn du ihn persöhlich kennenlernst aba er nichts von dir will man kann liebe nicht erzwingen natürlich hoff ich für jeden das er mal mit so einen heißen typ zusammenkommt aba wie gesagt man kann ihn ned dazu zwingen gefühle kommen von ganz alleine
ja das ist mir schon bewusst dass ich izzy nicht zwingen kann dass er mich liebt. ich will ihn ja auch nicht dazu zwingen. aber ich schaue lieber ins positive als in negative....
I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!! You´ll be Worldstars!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.06, 13:30 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: iLoveIzzy
ja das ist mir schon bewusst dass ich izzy nicht zwingen kann dass er mich liebt. ich will ihn ja auch nicht dazu zwingen. aber ich schaue lieber ins positive als in negative....
I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!! You´ll be Worldstars!!!!!! |
genau immer poritiv denken und den kopf ned hängen lassen
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Izzy Gallegos
/ Piercings&Tatoos
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 20 |