Autor |
Beitrag |
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.06, 14:22 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hää?? wie jetzt.... also über der lippe also an die obere lippe an der seite oder wie?
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
your_sweet_666
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 11:53 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achsooooo...durch die unterlippe...
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
Izzygirl
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 12:37 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich will mir auch ein tatoo stechen lassen ,eines von denen wo izzy hat. was meint er eigentlich mit intimpircing meint er die an den brustwarzen oder meint er woanderster ....? hegdl euere laura
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 15:23 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Izzygirl
ich will mir auch ein tatoo stechen lassen ,eines von denen wo izzy hat. was meint er eigentlich mit intimpircing meint er die an den brustwarzen oder meint er woanderster ....? hegdl euere laura
|
er hat ein intimpiercing am schwanz und ich würde wenn ich du wäre mir kein tattoo machen lassen was izzy hat
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 15:28 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja weil ein tatoo hat man sein lebenslang un es muss dir gefasllen unne verbindung mit dir haben, un wenn du es nur schön findedest, dann bringt es ja garncihts...
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 16:43 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: miss_galegos
ja weil ein tatoo hat man sein lebenslang un es muss dir gefasllen unne verbindung mit dir haben, un wenn du es nur schön findedest, dann bringt es ja garncihts... |
ja das stimmt
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 17:16 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...mach dir lieber was was dir was bedeutet
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 20:51 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja genau, weißte später hat es für dich keine bedeutung un du hast es dein lebenslang un wer weiß vielleicht ändert sich dein geschmack irgendwann un mgst izzy nciht mehr..un du hast dann immer noch des tatoo....
|
|
nach oben |
|
|
Izzygirl
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 22:25 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube nicht das ich izzy jemals vergessen werde. ich liebe izzy . ich weiß jetzt was ihr denkt: Die denkt voll die wärs, was bildet die sich ein die tussi und so. aber mir is das egal ich liebe izzy wirklich wenn ihr wüsstet was ich schon alles durchgemacht habe =(. ich weiß das izzy mich nie lieben wird, das akzeptiere ich auch er kann viel bessere mädels als mich haben. aber eins weiß ich ich werde izzy nie vergessen!
|
|
nach oben |
|
|
|