|
|
NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003
Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
shafty
Administrator
|
Erstellt: 09.02.04, 18:57 Betreff: Re: Assoziationskette *muha*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: .Maximilian.
mareike, du kannst doch nich den letzten kleinen zweig der hier noch waechst einfach so abknicken. |
nett formuliert. :P
Zitat: .Maximilian.
sonnige gruesse auf jeden fall an dich und die mochie und den shaft und an all die anderen. |
jo dito, obwohl..hier hagelt's und stürmt's gerade.
-- undef
|
|
nach oben |
|
|
mutzl
Zivildienstleistender
|
Erstellt: 11.02.04, 10:05 Betreff: Re: Assoziationskette *muha*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach maximilian, gerade von dir hatte ich mir eigentlich etwas zuspruch erhofft.nun gut, stell ich mich also beschämt als offizieller zweigabknicker in die ecke und bereue. aber hey...nein...tu ich nicht!!!ich machs wie du...schließlich war das doch nur ein kleiner diskussionsanstoß, der hoffnung auf qualitätsverbesserung der hiesigen eintragungen bringen sollte. ne? na jedenfalls mensch mensch...meine liebsten forum-kollegen...beede völlich ungreifbar. an dieser stelle ein sehnsüchtiges winken gen versailles und weiter nach venezuela .biste eigentlich am 20.märz wieder da maximilian?das große ereignis, welches ich hier verständlicherweise nicht genauer benennen möchte , hat sich nämlich ziemlich weit nach hinten verschoben.
...seht ihr? und schon kommt der alte laden hier mal wieder in schwung*mirselbstunbeschämtaufdieschulterklopf
auf ein baldiges wiedersehen im tristen alltag...
de moreige
|
|
nach oben |
|
|
.Maximilian.
Absolvent
|
Erstellt: 14.02.04, 19:41 Betreff: Re: Assoziationskette *muha*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach mareike, war ja alles nich so gemeint, hat mich einfach nur unheimlich in entzueckung versetzt aus so grosser entfernung noch dumme sprueche lassen zu koennen.
ich komme praktischerweise am 17. zurueck, wenn die iberia nicht mal wieder verspaetung hat und ich meinem anschluss in madrid verpasse. also koennt ihr mit meinem erscheinen eigentlich rechnen.
ich tauch erstmal fuer fuenf tage in den grossen dschungel ab...
also bis bald und schoene gruesse an niggie mareike, shaft, mochie, die wie immer mit dem antworten nicht aus dem tee kommt und alle anderen natuerdich auch!!
|
|
nach oben |
|
|
|