Autor |
Beitrag |
~*JBO*~
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.07, 16:55 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@jimisweetest womit wir wieder beim langdiskutierten thma wären: woher willst du das wissen?ich kann mir schon vorstellen dass er ein ganz schöner macho is...aber ic hweiß es nich!!!!
jimi sieht einfach nur hammer aus!!!
|
|
nach oben |
|
|
*Jimithesweetest*
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.07, 18:10 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube ans Gute in ihm... Nein schmarn... aber ich denke das er vll. schon sagen würde das er keine Freundin hat obwohl er eine hat... aber ich verstehe nicht warum er sagt das er noch nie verliebt war...!? Naja warscheinlich soll ich das auch nie verstehen!! Aber okay tschuldigung rumlügen war nicht das richtige Wort
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.07, 22:11 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alsooo jimithesweetest: ish sehs genauso wie du
muhihi
____________________ Bin ab jetz nich mehr on hier... hab noch nich rausgefunden, wie man sich löscht, aber nya... so gehts auch bay bay euch ^^
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.07, 22:12 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ~*JBO*~
@jimisweetest womit wir wieder beim langdiskutierten thma wären: woher willst du das wissen?ich kann mir schon vorstellen dass er ein ganz schöner macho is...aber ic hweiß es nich!!!! |
auf jeden fall^^ kann ish mir auch ganz gut vorstellen xD
____________________ Bin ab jetz nich mehr on hier... hab noch nich rausgefunden, wie man sich löscht, aber nya... so gehts auch bay bay euch ^^
|
|
nach oben |
|
|
*Jimithesweetest*
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.07, 22:22 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich chatte grade mit nem Jimifake... eye des nervt so übel!! Warum tun die leude sowas?
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.07, 22:27 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ya? LoL. erzähl ma, was der so alles so geschriem hat, pls xD
[editiert: 24.03.07, 22:31 von die-steph]
|
|
nach oben |
|
|
*Jimithesweetest*
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.07, 12:54 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das er nen eigenen Nick bei Icq nur für fans hat... Und das er einer voll viele pics gegebn hat und sie ihn dan gefaked hat!! Dann hat er mir ein paar pics gegeben... diese mit seinen kumpels! Ich dann: Oh die hab ich scho Er:(voll ausgerastet) so ne scheiße woher hab die schon wieder alle und blabala Naja dann bin ich irgendwann gegengen! Er hat gemeint er kommt heute gegn nacht wieder, er sei ein nachtmensch ich: ich auch, naja du shcläfst ja immer bis 2h er: nich immer, einmal so ne scheiße gesagt jez denkts jeder
Naja, nich wirklich was interessantes drin aber ich halte euch aufm laufenden
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.07, 13:37 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LoL na das stelL ish mir ya vor, ey xD ~voll ausgerastet~ xD
LoL
ish hasse solshe faker...voll zum kaggöÖn xD aber ish würd mish an deiner stelle trotzdem mit dem unnahalten... is ya voll zum lachöÖn,öy xD
|
|
nach oben |
|
|
~*JBO*~
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.07, 15:13 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hätt i-wie angst dass es nachher der richtige is...dann is peinlich...
noch mal zu dem mit dem verliebt sein...ich war auch noch nie RICHTIG verliebt...so weng bauchkribbeln...aber mehr nich...so gehts ihm wahrschins auch...
jimi sieht einfach nur hammer aus!!!
|
|
nach oben |
|
|
*Jimithesweetest*
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.07, 19:03 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja er weiß ja auch nie ob sies ernst mit ihm meinen... der Arme naja ich chatte weiter mit ihm oder mit dem Fake... ich frag ihn heute nochmal privatere Sachen!! Wollt ihr dann mehr wissen?
|
|
nach oben |
|
|
|