The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jimis Freundin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 21.04.07, 14:11  Betreff: Re: Jimis Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ya, stimmt.
Das dann auch noch zu sagen, dass man mit dem befreundet is, is find ish halt auch nish schön.
vor alLem sagen die meisten auch noch:
ish bin seine freundin.
auch wenn es vlLt sogar so ist...glauben tu ish es eh nie

aber ish hoffe, du freundest dish i-wann ma mit dem an.
wäre bestimmt cool für dish

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wilsons@Nini

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 15:49  Betreff: Re: Jimis Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die haben auch bestimmt i-welche
freundinnen
aber ich glaub wenn ich eine von
denen wär würd ich
es garnicht weiter
erzählen weil dann eh nur sowas
kommt wie glaub
ich dir nicht und so....
bringt doch i-wie nix...
und ich würd auch nicht in son Fan-forum gehen....
wozu denn wenn ich mit Jimi oder Wilson eh voll viel zu tun hab...

.+°*My hêart bLuE ; my hêart !s bluê for_ You *°+.

Be °my_litle ROCKENROLL -king-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
loveWilson

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 21:20  Betreff: Re: Jimis Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wenn ich ne freundin von willi wär *träum* würd ich des auch nich überall rumtratschen
stellt euch ma vor ihr geht durch grünwald kommt da soen ghettokind und sagt:
ey jo ghettogeburt was geht ab? ey jo ich bin die freundin / cousine/ etc von jimi/wilson/etc..
dumm nää.... xD *lach*

Dateianlagen:

5nw71q.jpg (20 kByte, 400 x 266 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Isa..n.e.
Gast
New PostErstellt: 03.05.07, 00:54  Betreff: Re: Jimis Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darf ich was einwenden??? ..In Grünwald wird kein Getto-Kind rumlaufen und dich ansprechen, weil dort fast nie Menschen auf den Straßen sind....-.-"

Leute, ihr glaubt es net wie des hier ist, ich könnt schreien und meine Oma und ne Nichte von ner Freundin von ihr waren mit mir shoppen... ..Ich seh aus wie ne Mischung zwischen Paris Hilton und nem QUuelle-Model...^^..Nüscht mit meinen geliebten Totenköpfen...
die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 17:30  Betreff: Re: Jimis Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hach gott

totenköppe
da kenn' iqQ ya auch eine xD

gefälLt dir dein neuer style trotzdem?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Jimithesweetest*

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 19:19  Betreff: Re: Jimis Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh je... ja ich hab auch gehört das da niemand auf der Straße rumläuft, die verziehen sich halt alle in ihre Villen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
loveWilson

Mitglied

New PostErstellt: 04.05.07, 21:55  Betreff: Re: Jimis Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yaa grünwald voll das ghetto xD scherz^^
aba echt alle ham voll die bonzenhäuser und fast alle sind mega reich
ou man....^^

Dateianlagen:

5nw71q.jpg (20 kByte, 400 x 266 Pixel)
speichern

Isa..n.e.
Gast
New PostErstellt: 05.05.07, 00:50  Betreff: Re: Jimis Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am schönsten.."Fast alle meg reich!"...Da hast wirklich recht!!
Ich lach mich kaputt
Gast
New PostErstellt: 10.05.07, 19:34  Betreff: Re: Jimis Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ay leute ist es nicht egal ob er eine freundin hat oder nicht wen ja schöhn für ihn okay aber sowas ist echt egal
*Jimithesweetest*

Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 20:25  Betreff: Re: Jimis Freundin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eben, er hat nämlich eine... da bin ich mir solangsam 100 pro sicha
Was können wir dran ändern? Ich freu mich für ihn... also ich wollt eh nix von dem...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search