|
|
The JB & WGO Fan Community
|
|
|
Autor |
Beitrag |
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.07, 14:11 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ya, stimmt. Das dann auch noch zu sagen, dass man mit dem befreundet is, is find ish halt auch nish schön. vor alLem sagen die meisten auch noch: ish bin seine freundin. auch wenn es vlLt sogar so ist...glauben tu ish es eh nie
aber ish hoffe, du freundest dish i-wann ma mit dem an. wäre bestimmt cool für dish
____________________ Bin ab jetz nich mehr on hier... hab noch nich rausgefunden, wie man sich löscht, aber nya... so gehts auch bay bay euch ^^
|
|
nach oben |
|
|
Wilsons@Nini
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 15:49 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die haben auch bestimmt i-welche freundinnen aber ich glaub wenn ich eine von denen wär würd ich es garnicht weiter erzählen weil dann eh nur sowas kommt wie glaub ich dir nicht und so.... bringt doch i-wie nix... und ich würd auch nicht in son Fan-forum gehen.... wozu denn wenn ich mit Jimi oder Wilson eh voll viel zu tun hab...
____________________ °<Wilson> are the SuNn * He are the ~ONLY~ one°
.+°*My hêart bLuE ; my hêart !s bluê for_ You *°+.
Be °my_litle ROCKENROLL -king-
|
|
nach oben |
|
|
loveWilson
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Isa..n.e.
Gast
|
Erstellt: 03.05.07, 00:54 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Darf ich was einwenden??? ..In Grünwald wird kein Getto-Kind rumlaufen und dich ansprechen, weil dort fast nie Menschen auf den Straßen sind....-.-"
Leute, ihr glaubt es net wie des hier ist, ich könnt schreien und meine Oma und ne Nichte von ner Freundin von ihr waren mit mir shoppen... ..Ich seh aus wie ne Mischung zwischen Paris Hilton und nem QUuelle-Model...^^..Nüscht mit meinen geliebten Totenköpfen...
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 17:30 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hach gott
totenköppe da kenn' iqQ ya auch eine xD
gefälLt dir dein neuer style trotzdem?
____________________ Bin ab jetz nich mehr on hier... hab noch nich rausgefunden, wie man sich löscht, aber nya... so gehts auch bay bay euch ^^
|
|
nach oben |
|
|
*Jimithesweetest*
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 19:19 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh je... ja ich hab auch gehört das da niemand auf der Straße rumläuft, die verziehen sich halt alle in ihre Villen...
|
|
nach oben |
|
|
loveWilson
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Isa..n.e.
Gast
|
Erstellt: 05.05.07, 00:50 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am schönsten.."Fast alle meg reich!"...Da hast wirklich recht!!
|
|
nach oben |
|
|
Ich lach mich kaputt
Gast
|
Erstellt: 10.05.07, 19:34 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ay leute ist es nicht egal ob er eine freundin hat oder nicht wen ja schöhn für ihn okay aber sowas ist echt egal
|
|
nach oben |
|
|
*Jimithesweetest*
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.07, 20:25 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eben, er hat nämlich eine... da bin ich mir solangsam 100 pro sicha Was können wir dran ändern? Ich freu mich für ihn... also ich wollt eh nix von dem...
|
|
nach oben |
|
|
|
|