Beitrag 309 von 266 (100%) | Antworten | Anfang zurück weiter Ende |
hihi
ich finds cool das ich mal nich in der Abwehr spielen muß - da gehör ich eigentlich eh nich hin.... *GG*
ach ja....
hat gestern jemand das spiel deutschland gegen Farör Inseln ( schreibt man das eigentlich so *FG* ) gesehen!
Ein trauerspiel wie es langweilliger nicht sein kann --- das endergebniss war 2:0 für Deutschland --- pah, in meinem kopf steht es immer noch 0:0 so wie es in der 86. minute noch stand! Da hilft kein schönreden und auch keine ausreden wie "es hat geregnet" oder "die meeresluft bekommt mir nicht" oder "der Ballack hat gefehlt"...... einfach nur schlecht gespielt!
Ein ins schwitzen gekommener Vizeweltmeister der in der Weltrangliste ( ich glaube ) auf platz 6 steht gegen irgendwelche inseln ausm Nordmeer die Weltrangliste 113 spielen *GG*
Die haben nur 45000 Einwohner, das ist so als würde Kehl gegen Deutschland spielen! Da gibt es mehr schafe als menschen......
das sind nich mal profis, die gehen tagsüber arbeiten und abends ins training --- da frag ich mich wofür unsere Spieler so viel geld bekommen!
Gruß
DJripsegutz