|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
|
Autor |
Beitrag |
Puffel
Administrator
|
Erstellt: 09.10.04, 10:24 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dragon-Lotti
Dann hatte ich vorgeschlagen ins Index zu fahren! Da fährst aber auch 2 Stunden hin! Aber das ist ne White_party, wer weiße klamotten trägt bekommt ne Jahresfreikarte! Und da läuft wenigsten House und Trance und Techno! |
Lottili!!!! Ins Index? Da wollen wir auch bald mit ein paar Leuten hin! Dann fahr da bitte erst hin wenn ich auch da bin *hüpf*
Ich mag zwar kein House, Techno etc. aber da gibts ja alles mögliche gelle?
-------------
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator Moderator
|
Erstellt: 11.10.04, 08:18 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HUHU ihr sweeetys!
@gucki! HAttest auch so nen schönes Wochenende wie ich? Was hast denn so alles gemacht, wo waren wir nochmal stehengeblieben?
@puffi!
Im Index war ich nu ohne Dich aber dort war es der Hamemr! Dort war White-Party! Der Hammer sag ich Dir! ALLE waren weiß angezogen, fast alle! Aber die Meisten! DAs war voll die geile Atmosphäre! NAja ich mag House und TEchno eigentlich ganz gern! Dementsprechend habe ich dann auch gefetet!
------------------------------------------------- Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes? --------------------------------------------------------------------
Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mit fehlen deine Augen , in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt ich gebe zu, was mir so fehlt das bist DU!
|
|
nach oben |
|
|
malguckn
Stammgast
|
Erstellt: 11.10.04, 10:26 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgän!
Wie gehts wie stehts bei euch? Ich hatte ein ruhiges Wochenende. Bin garnicht groß weg gewesen. Freitag zu Hause geblieben und am Samstag nur in einer Kneipe gewesen. Nix groß passiert!
@lotti
Wo wir stehen geblieben sind? Ich wollte dir gerade einen Heiratsantrag machen.
[editiert: 11.10.04, 10:27 von malguckn]
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator Moderator
|
Erstellt: 11.10.04, 11:02 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uih bei mir war so viel los am Wochenende! Freitag Disco und ja sonst besuch gehabt!
hihi
@guckili
JA dann ähm setell mir doch einen, wetten du traust dich nicht!
Obwohl eine Antwort kennst du ja noch nciht! Ich reu mich schon unsere Hochzeit dann zu planen!
------------------------------------------------- Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes? --------------------------------------------------------------------
Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mit fehlen deine Augen , in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt ich gebe zu, was mir so fehlt das bist DU!
|
|
nach oben |
|
|
malguckn
Stammgast
|
Erstellt: 11.10.04, 13:40 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dragon-Lotti
Uih bei mir war so viel los am Wochenende! Freitag Disco und ja sonst besuch gehabt!
hihi
@guckili
JA dann ähm setell mir doch einen, wetten du traust dich nicht!
Obwohl eine Antwort kennst du ja noch nciht! Ich reu mich schon unsere Hochzeit dann zu planen! |
Wenn werden wir getraut.
Und wie würde deine Antwort sein?
Planung machen doch meist Externe oder?
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator Moderator
|
Erstellt: 11.10.04, 13:50 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JA
Holst Du mich hier ab???
freu mich schoN!
Aber bitte schon nächste woche! Mein Gentleman!
|
|
nach oben |
|
|
malguckn
Stammgast
|
Erstellt: 11.10.04, 14:14 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So schnell kann es gehen!
Wo ist hier?
Zitat:
freu mich schoN!
Aber bitte schon nächste woche! Mein Gentleman! |
Ich mich auch, wo sollen wir unsere Flitterwochen machen?
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator Moderator
|
Erstellt: 11.10.04, 14:20 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schneller als Du dachtest! Gestern waren wir sozusagen noch beim abendessen und morgen sind wir schon Verheiratet! Wie die Zeit vergeht!
Hiier ist bei mir! BEi der arbeit, wo auch immer
Ich würde gerne die Malediven oder Seychellen nehmen, ist das okay für Flitterwochen! Aber bitte 5 Stern!
|
|
nach oben |
|
|
Single
Administrator
|
Erstellt: 12.10.04, 08:14 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kaum single,legt die Lotti aber los!!!
kenn ich das irgendwoher???
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
|
|
nach oben |
|
|
Dragon-Lotti
Moderator Moderator
|
Erstellt: 12.10.04, 08:19 Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von Dir selber???
Ey jetzt darf ich noch mit 50 sieht das dann alles ganz anders auus!
ACh ja GUTEN MORGEN eresteinmal! Nur so fängt ein guter morgen an!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
/ Klatsch und Tratsch
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
|
Seite 53 von 81 |