Hier gehts zum Chat: Chat Team-Liebeskummer
  Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Kleines Plauderckchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Autor Beitrag
LeFootBag
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 20.10.04, 08:44  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* du nu wieder

hehe... ich hatte gaaaaaanz viel zeit für mich wie generell auch sonst ^^

| TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS | TeNsElEsS |

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 20.10.04, 08:58  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ich nu wieder?

Kann ich doch nix für wenn ich die ganze Zeit angerufen werde von ...

Na ist ja auch egal fand die Telefonate auch wirklich schön also von daher kann ich mich ja gar nicht beschweren!
Will mich ja auch gar nicht beschweren!

Und es gab lecker lecker Pizza gestern abend zu essen!
Habe das erstemal Schafskäse draufgepackt!

LG Lotti

-------------------------------------------------
Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?
--------------------------------------------------------------------

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mit fehlen deine Augen , in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt ich gebe zu, was mir so fehlt das bist DU!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LeFootBag
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 20.10.04, 15:13  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*loooool* ne dassdu dich net beschwerst wundert mir net ^^ würde ich auch net... naja ... es sei denn es wird mir zuviel

hehe 15 minuten iss FINISH ^^ *hüpf*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 20.10.04, 15:41  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe! HAst SCHON FINISH!!!

hm mit dir zu telefonieren ist aber auch schön!

Wenn der "Maitre" ein ehrenwerter Meister seines Berufs ist, ist dann die "Maitresse" auch eine ehrenhafte Meisterin ihres Gewerbes?

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mit fehlen deine Augen , in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt ich gebe zu, was mir so fehlt das bist DU!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malguckn
Stammgast

New PostErstellt: 20.10.04, 15:58  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: LeFootBag

*loooool* ne dassdu dich net beschwerst wundert mir net ^^ würde ich auch net... naja ... es sei denn es wird mir zuviel

hehe 15 minuten iss FINISH ^^ *hüpf*
Hm, bei mir ist gerade Halbzeit!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 20.10.04, 16:02  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@gucki

ich *knuddeldich* ganz feste und denk an dich während der 2. Hälfte!

Puffel

Administrator

New PostErstellt: 20.10.04, 23:31  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naaaaaaaa Ihrs!! War heute den ganzen Tag unterwegs, bis gerade eben. Aber so langsam krieg ich alles voreinander

Arbeit war heute ganz schrecklich, aber das erzähl ich (zumindest dir Lotti im Brief)die Tage mal. Ich stelle immer wieder fest dass ich in diesem fucking Beruf total unglücklich bin. Aber nützt ja nix, besser als gar nix! Ich werd mich weiter umschauen, vielleicht gibts ja ne Alternative!

So, jetzt ab ins Bettchen...

*knudderlifürlottili*

-------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LeFootBag
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 21.10.04, 05:04  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guten morgenz ihr liebenz

muss gleich los zur arbeit naja wat solls ^^...

*knuddelalle*

Dragon-Lotti
Moderator

Moderator

New PostErstellt: 21.10.04, 08:20  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen!

Oh Puffi, da bin ich ja mal gesppanto!

Hm!

Habt ihr alle auch gut geschlafen?

Gast
New PostErstellt: 21.10.04, 10:05  Betreff: Re: Unser Kleines Plauderckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dragon-Lotti
    Guten Morgen!

Oh Puffi, da bin ich ja mal gesppanto!

Hm!

Habt ihr alle auch gut geschlafen?
Moin an alle!

Ja, geht so.

Muss wieder heute etwas länger arbeiten. Wie immer!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Seite 58 von 81
Gehe zu:   
Search