Lemsahler SV 3.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lemsahler SV 3.
24 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Lemsahler SV 3. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Morgen (15.04.08) Vereinssitzung !!!
Morgen, Di den 15.04.08, ist Vereinssitzung im Sportlerheim des LSV. Es beginnt um 20 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn viele von uns erscheinen, damit wir bei eventuellen Abstimmungen, die auch uns betreffen könnten, ein wenig mitbestimmen könnten. Bis morgen Abend. Gruß Fischer
Fliegenfänger 14.04.08, 17:30
No new posts Trikotsatz
Ich habe eben den Trikotsatz für das morgige Hallenturnier vorbereitet und mit schrecken feststellen müssen, dass es wirklich mager in unserer Trikottasche aussieht. Von den aktuellen Trikots haben wir 15 stk., dass sollten zum glück noch alle sein. Bei den Stutzen wird es ein wenig bunter. Wir haben zwar noch 17 Stutzen, aber davon sind 8 Paar Schwarz und 9 Paar Gelb-Schwarz gestreift. Naja, wenigstens genug. Nun komme ich aber zu den Hosen. Also wir haben noch 12 Hosen. Davon ist eine schwarz, die uns eigentlich nicht gehört. 6 Hosen sind aus dem ganz alten Trikotsatz, mit gelben Streifen an der Seite und nun komme ich zu dem, was mich am meisten ärgert, mich geradezu wütend macht: Von den Hosen mit Nummern sind nur noch die 2, 4, 5, 10 und 14 da. Ich möchte an dieser Stelle daran erinner, dass ich vor der Saison diese Hosen bis auf die 6 (hat immernoch Jari) und die 8, alle Hosen von 2 - 15 da waren. Deshalb möchte ich alle, die in der laufenden Saison ein Spiel bei uns bestritten haben, darum bitten, dass ihr Zuhause mal nachschaut, ob sich da noch Hosen versteckt halten. Ich bin noch der Hoffnung, dass dann eventuell ein paar davon wieder auftauchen, ansonsten wird es dieses Jahr mit Hosen ein wenig eng.
Fliegenfänger 11.01.08, 23:46
No new posts Hallenturnier Post SV
Wann geht das Turnier los? Und wann soll die Playersnight starten?
Fliegenfänger 07.01.08, 16:16
No new posts Strafgelder.
Ich soll an dieser Stelle nochmal alle an das bezahlen der Strafgelder errinnern. Nase bringt heute die Mannschaftskasse mit, also wäre heute der perfekte Zeitpunkt zum bezahlen. Wenn er es bis heute nicht schafft, dann bis SPÄTETENS Freitag, beim Spiel, sonst gibt es Verdopplung, wie angekündigt. Bis heute Abend beim Training. Gruß Fischer
Fliegenfänger 25.10.07, 16:45
No new posts Mannschaftssitzung am Dienstag 04.09.07
Moin Mannschaftskolegen, ich soll euch von Nase folgendes mitteil: "Für diesen Dienstag 04.09.07 um 20.00 Uhr ist eine Mannschaftssitzung der 2. Herren des Lemsahler Sportfereins statt. Training fällt in folge dessen aus. Das erscheinen ist für JEDERMANN pflicht. Das heißt auch für verletzte Spieler oder für Spieler, die längere Zeit nicht mehr beim Training waren, aus welchen Gründen auch immer. 20 Uhr wurde gewäht, damit auch Berufstätige noch die Zeit haben zu erscheinen. Wenn irgendwer, aus guten Gründen, nicht kann, unbedingt bei Nase melden. Wer Unentschuldigt fällt, wird als nicht mehr aktiv eingestuft." Gruß Fischer
Fliegenfänger 02.09.07, 22:10
No new posts DSC Hanseat - LSV II.
Also das Spiel gegen Hanseat findet tatsächlich am Sonntag, den 02.09. um 15.00 Uhr statt und ist wie angekündigt auf Rasen.
Fliegenfänger 31.08.07, 06:40
No new posts Training diese Woche(06.08.-10.08.07)
Diese Woche ist wieder ganz normal Training, d.h. Dienstag und Donnerstag um 19.30 Uhr umgezogen auf dem Platz. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mal wieder eine Trainingsbeteiligung herscht, mit der man vernünftig arbeiten kann und mit der man am Sonntag eventuell mal genügend Leute zusammenbekommt, um ein Spiel zu bestreiten. Unser nächstes Punktspiel ist kommenden Freitag (10.08.07) um 19.30 Uhr auf heimischem Platz, nehmt euch also alle am Samstag was vor und nicht am Freitag. Vieleicht besteht ja die Möglichkeit, dass man nach dem Spiel auch noch ein paar gemeinsame Bierchen genießen kann.
Fliegenfänger 06.08.07, 15:40
No new posts LSV 2 - Post SV 2
So Leute, ich finde es ziemlich daneben solche Aussagen nach dem Spiel zu lesen. Es handelt sich bei dieser ganzen Sache nur um ein Hobby und ich finde, dass man es sich da sparen kann sich gegenseitig irgendwas vorzuwerfen. Ich würde mich freuen, wenn soetwas nicht nochmal vorkommt. Falls doch, werde ich es sofort löschen. MFG Fischer
Fliegenfänger 05.08.07, 10:24
No new posts Neues Seitenlayout
Hey Leute, ich habe es endlich geschafft die Homepage ein wenig zu verändern. Also für alle die es wieder falsch verstehen, ich meine nicht das Forum, sonder unsere Homepage: http://www.lemsahlersv2.cjb.net Würde gerne mal ein paar Meinungen wissen, von denen, die auch das alte Layout kannten. Gruß Fischer
Fliegenfänger 01.08.07, 00:29
No new posts Training am Dienstag 31.07. fällt aus.
An diesem Dienstag (31.07.) fällt das Training aus, da unsere 1. ein Heimspiel hat. Am Mittwoch ist unser nächstes Punktspiel. Um 18.00 Uhr ist Treffen auf der Eichel und um 19.00 Uhr ist anpfiff. Ich möchte daran erinner, dass der Strafenkatalog gillt. Gruß Fischer
Fliegenfänger 30.07.07, 17:24
No new posts Saisonstart 07/08
Moin Leute, also die ersten Rahmentermine für die kommende Saison stehen fest. Unsere Vorbereitung beginnt am Donnerstag den 21.06.07 mit einem lockeren Kick. Ich hoffe das an diesem Tag alle Spieler der 2. Herren erscheinen. Das Training wird ab nächster Saison auf Dienstag und Donnerstag verlegt. Es wird versucht das wir unsere Heimspiel auf Freitag abend 19.30Uhr legen können, es steht aber noch nicht fest ob das möglich ist von seiten des Hfv. Sonst gibt es erstmal keine Neuigkeiten. Ich möchte an dieser Stelle aber nochmal darum bitten, das ihr zuhause nochmal guckt, ob ihr noch Stutzen, Hosen oder auch noch ein gelbes Trikot aus dem alten Satz habt. Also dann erstmal bis spätestens am 20.06. auf der Eichel. P.S.: Falls Fragen bitte einfach anrufen.
Fliegenfänger 29.05.07, 16:42
No new posts Mannschaftsfeier
Also nun ist es bald so weit, die Saison geht dem Ende endgegen und es steht eine große Abschlussfeier ins Haus. Die Feier beginnt um 18 Uhr und findet bei Tim statt. Wer seine Adresse nicht weiß, soll bitte bei Jens anrufen, der sagt euch dann nochmal die genaue Adresse. Bis Samstag, euer Fliegenfänger
Fliegenfänger 10.05.07, 15:10
No new posts Abschlussfeier
Also wie gestern besprochen wollen wir unsere Abschlussfeier am 12.05.07 feiern. Angedacht ist HSVspiel gucken mit Grillen und anschließendem weiterziehen in ein Etablissment. Weitere Infos werden dann hier auch reingestellt. Gruss Fischer
Fliegenfänger 19.04.07, 16:50
No new posts Guten Rutsch ins neue Jahr
Hey Leute, ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2007. Feier schön und ausgibig, damit wir das alte Jahr würdig verabschieden und das neue Jahr kräftig einläuten. Also dann bis im neuen Jahr. Gruss Fischer
Fliegenfänger 31.12.06, 12:02
No new posts Saisonende
Hi Leute, heute noch ein letztes mal training und dann ist die Saison 05/06 auch schon wieder vorrüber. Wir haben am Ende, durch drei Siege, den vierten Tabellenplatz noch verteitigen können und haben somit den besten Tabellenplatz seit dem bestehen unserer 3. Herren gemacht. Alles in allem fande ich es eine sehr gute Saison, die uns in unserer Entwicklung ein ganzes Stück nach vorne gebracht hat. P.S.: Ich freue mich schon auf die Saisonabschlussfeier, bei dem lieben Opa, der mal wieder sein "Sportlerheim" zur Verfügung stellt.
Fliegenfänger 22.05.06, 08:36
No new posts Erstes Ruckrundenspiel 2006
So, nun geht das Fussballspielen also wieder los. Unser erstes Spiel der Rückrunde steht an, der Gegner Post SV. Aber wie leider schon fast erwartet, wird dieses lang ersehnte Spiel dem Wetter zum Opfer fallen. Laut HFV Homepage sind alle Spiel für das kommende Wochenende abgesagt. Wie blöde. Jens hatte schon angekündigt, das als ersatz eine Trainingseinheit eingeschoben werden könnte, genauere Infos gibt es dann vorraussichtlich via Telefonkette. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Bis Sonntag oder Montag dann in alter Frische. Gruss Fischer
Fliegenfänger 17.02.06, 18:27
No new posts Vorbereitungsspiele
Moin, auf der Besprechung am Freitag wurden schon mal alle Termine für Vorbereitungsspiele genannt. Ich habe leider nicht alle Daten aufgeschrieben, aber die ersten vier Ereignisse werde ich hier mal aufführen. Also am Freitag den 20.01. ist das erste Spiel gegen Alstertal-Langenhorn3 (2ter in der HA01). Am Sonntag, den 22.01. geht es dann gegen Möller und seine Eilbeker. Am Freitag den 27.01. ist Schiwmmen, im Arriba und anschließend essen angesagt. Am Sonntag folgt dann ein Spiel gegen unsere lieben Wandsbeker, wie wollen uns schließlich revangieren für das knappe 3:2 im Pokal. In der nächsten Woche folgt dann noch ein Spiel am Mittwoch den 01.02. gegen Berne und am Sonntag den 05.02. gegen unseren lieblings Unendschieden-Gegner Poppenbüttel. Soviel ersteinmal zu den nächsten Terminen in unserer Vorbereitung. Gleich ist erstmal wieder laufen am Kupferteich angesagt. Also dann bis demnächst.
Fliegenfänger 15.01.06, 10:33
No new posts Weihnachtsfeier
Hi Leute, ich frage mich auch meinchmal, wieso hier so wenig geschrieben wird. Nun zu meiner Frage: Wie steht es um die Weihnachtsfeier, wann, wo,..... Ich hätte gerne mal so eine kurze, schrifftliche Beschreibung der ganzen Veranstalltung. Da ich nicht bei jeder Besprechung dabei war, weiß ich gar nicht alle Einzelheiten und würde sie auf diesem Wege nochmal gerne erfahren. Ist zwischendurch nun eigentlich nochmal training? Bis bald. Fischer
Fliegenfänger 18.12.05, 00:14
No new posts Ergebnissservice
1. Spieltag: Hoisbüttel - Post 1:3 Hanseat - Urania 0:1 Meiendorf - Paloma 1:2 Lemsahl - Tonndorf-Lohe 2:1 Eilbek - UH-Adler 5:1
Fliegenfänger 05.09.05, 11:50
No new posts Lemsahler SV - Post SV
Am Sonntag, den 04.09.05 geht es nun gegen den Tabellenführer Post SV. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.
Fliegenfänger 30.08.05, 14:16
No new posts Pokal 1. Runde
Unserer Gegener für die erste steht anscheind fest. Es ist der Holsatia im ETV 3. welcher ferein das auch immer sein mag. Sie spielen jedenfalls auch in der HC. Wir spielen Auswärts bei denen und wenn mich nicht alles täuscht, spielen die in Elmshorn. Also eine schön weite anreise. Der Termin ist der 14.08. aber die Zeit steht noch nicht fest. Nun zum schönen, das Spiel ist auf Rasen. Ich glaube das kann ganz lustig werden.
Fliegenfänger 22.07.05, 10:44
No new posts Liga Cup beim LSV
Hi ihr, am Dienstag (19.07), Mittwoch und Donnerstag ist beim LSV ein kleines Tunier. Es sind jeden Tag zwei spiele, das erste beginnt immer um 18.15 Uhr und das zweite um 19.45 Uhr. Es spielen mit: LSV 1 + 2, DSC Hanseat 2 (Bassis neue Mannschaft), Persia 2, SC Poppenbüttel 2 und Duwo 08 2. Am Samstag gibt es dann noch das Spiel um Platz 3 und das Finale. Ich denke, man kann sich ja mal ein oder zwei Spiele angucken. Also bis zur Vorbereitung. MFG Fischer
Fliegenfänger 15.07.05, 13:26
No new posts Ewige Rekorde
Hey Friedrich, ich würde sagen, das du den Ewigen Zuschauerrekord mal überarbeiten musst. Ich denke gegen Paloma waren mehr als 38 Zuschauer. Ich würde schätzen min. 50 Zuschauer. An dieser Stelle wollte ich mich mal bei den Fans für ihr zahlreiches erscheinen bedanken und ich fande es super lustig, vor einer Horde besoffener zu spielen (1. + 2. Herrn)! Bis heute Abend beim Training !!!
Fliegenfänger 20.04.05, 13:19
No new posts Mannschaftssitzung mit Trainerbekanntmachung am Mittwoch den 12.01.
Wie Friedrich schon geschrieben hat, ist am Mtwoch den 12.01. um 20.45 Uhr eine Mannschaftssitzung angesetzt, bei der uns Bassi den neuen Trainer vorstellen wird. Uns wurde bisher nur verraten, das es sich um eine Lösung mit Jens zusammen handeln wird. Ich hoffe das viele erscheinen. Also bis Mittwoch um 20.45 Uhr, MFG Fischer in Spiel gewinnen kann er nie, aber einen Sieg vereiteln.
Fliegenfänger 09.01.05, 11:44

20 von 24 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search