Autor |
Beitrag |
Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 08.09.06, 15:31 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Marie
ya
das wär gaaaaanz lieb von dir |
okay falls ichs vergesse (jaja mein Gedächtnis *schäm* ) müsster mich nommal dran erinnern... xD
____________________ www.myblog.de/vfb-danni --------> Fußball-Forum
*~klick~* ........................... =)
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 08.09.06, 17:20 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh keine sorge, wir werden dich schon daran erinnern
"Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
____________________ "Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
|
|
nach oben |
|
|
jasmin
Deutscher Meister
|
Erstellt: 10.09.06, 12:27 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boooah geil, aber ich habs ja letztes mal gesehen...naja, aber davon kann man einfach nicht genug kriegen...
*VfB- Vorbild für Bayern*
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 14.09.06, 07:30 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das stimmt...
"Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
____________________ "Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 20.09.06, 15:28 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ fussi: sag mal woher weißt du das eigentlich dass das bei zdf kommt? ich hab mal im internet nachgesehn und bei denen steht für die uhrzeit am 22.09 was ganz anderes drin?
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 22.09.06, 11:19 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was soll da kommen? Wills auch wissen!
Wir haben Ziele: Europameister 2008! Weltmeister 2010!
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 22.09.06, 13:39 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schau mal am anfang des posts also seite 1... das heute auf zdf die wiederholung von der verabschiedung der dfb elf kommen soll....
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 22.09.06, 15:24 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist es das auf der fanmeile??? das hab ich auf video und kann es mitlerweile auswendig; )
Wir haben Ziele: Europameister 2008! Weltmeister 2010!
|
|
nach oben |
|
|
PhilFan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 22.09.06, 15:50 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap des meinen wir ! ich da gerade ma en mega großes problem ! bei uns steht net in der tv zeitung das des kommt ?! siet ihr euch mega ober dolle sicher das des heut kommt?
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
|
Erstellt: 22.09.06, 16:10 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also bei uns steht davon au nix iwo... aber wie gesagt ich werd auf alle Fälle versuchen des, wo ich aufgenommen hab mal hier reinzustellen. Wenn ich endlich mal Zeit dafür hab
____________________ www.myblog.de/vfb-danni --------> Fußball-Forum
*~klick~* ........................... =)
|
|
nach oben |
|
|
*fussi*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 22.09.06, 19:07 Betreff: Re: Wiederholung der Verabschiedung der DFB 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab das von http://www.sportfreunde-stiller.de/news.php da steht :die deutsche nationalmannschaft: 01.09.2006 - 17:02:46 verabschiedet sich nochmal (in einer wiederholung vom 09.07.) vom brandenburger tor im zdf am 22.09.06 ab/um 21.15h. die musik im hintergrund kommt von? mando diao? the automatic? motörhead? the fratelis? nein: von uns süssen.
ich hab eben auch schon in der TV Zeitung geguckt und da stand bei mir auch nix aber ich hab das halt bei den Sportfreunden auf der Seite gelesen!! mhh...KA
____________________ Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
|
|
nach oben |
|
|
|