Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
nata-loves-philipp-lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 15:18  Betreff: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey leutz
wär hat den phil denn eigtl scho ma live gsehn??

Ich hab ihn ma in stuttgart gsehn als cih extra heimlcih hingefahren bin WAR GEIL!!!

U ihr???

greeeeeeeeetz

PHLIPP LAHM, ICH GLAUB AN D I C H ! ! !
~L~A~H~M~Y~4~E~V~E~R~

Es gibt eine Sprache,die Alle sprechen : Fußball!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 11.10.05, 18:11  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

joa, ich au einige Male bin da ja des öfteren beim TG (au jetzt noch :D) war immer super!

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.10.05, 18:59  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

ich hab den nur 2 mal bei spielen gesehen

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.10.05, 20:28  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

ich hab ma nachem spiel auf ihn [und den andren] gewartet,wegen Fotos und Auotgrammen.. da war er voll nett und süß...und gerochen hat er auch geil

WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VfB-Sista
Frischling

New PostErstellt: 11.10.05, 20:38  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn au scho ma getroffen. Ich sag dazu jetz nur ma "isch die lange aba schlang" *zu cany schiel* Aba des war echt geil!
Un sonsch hab ich ihn halt au noch beim spielen gesehn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 12.10.05, 13:15  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

joa, der is super sweet und nett

von Phil hatte ich auch mein 1. Fußballer Autogramm

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eile
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 12.10.05, 21:07  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Man Leutz, ihr macht mich mal wieder so neidisch ...

You`ll never walk alone!
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 16.10.05, 13:35  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn mal bei VfL Bochem . VfB Stuttgart (seinem letzten Spiel beim VfB) gesehn s. Foto
Und 2 Mal beim Training. Einmal war meeega viel los und einmal war nur ich un 2 Fraunen da Des war geil *smail* Aber mein Vater hat mich so derbe blamiert voir ihm *rotanlauf*

Dateianlagen:

Plakat 2.bmp (446 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philipp_Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 14:43  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

ist ja süß von den Fans

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.10.05, 18:37  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Das Plakat war von Vany
Was hatten dein Vater gemacht??

WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search