Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.03.06, 18:45  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

habt ihr alle gut
un wegen den 100km sind doch schnell gefahrn...ich bin da dann in Dortmund un wie oft spielt der ihn Dortmund???

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.03.06, 18:46  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

ups ihrs natürlich...ich will auch so Verwandte haben....

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 08.03.06, 19:51  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Wenn du deinen Beitrag verbessern willst, kannst du auch einfach auf "edit" klicken

Mindestens einmal im Jahr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.03.06, 20:13  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

jo...is mir dann auch eigefallen...

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 15:59  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

und zu diesem einen Deutschland spiel fahr ich hin!!!! JUHU!!!!; )

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 16:00  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Cool!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 16:08  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

freu mich auch ganz dolle! besondes auf den Philipp!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 16:09  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Ja aber bei Spielen sieht man die nur von Weitem

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 16:11  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

ne in Leipzig saßen wir ganz nah dran! Hoffe in Dortmund auch (unsere Kamera hat aber uach nen zoom

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 16:11  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Aber wenn man neben ihm steht is es trotzdem unbeschreiblich

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search