Autor |
Beitrag |
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 09.03.06, 16:33 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die würd ich auch in Kauf nehmen!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 09.03.06, 16:40 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*hehe*
Naja mittlerweile kann ich drüber lachen
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 09.03.06, 16:42 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub ich würd kein wort rausbekommen und wie so nen verrckter teenie auftreten! aber man kommt anscheined in übung! aber weiche knie hätt ich immer!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 09.03.06, 16:43 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die hab ich auch
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 09.03.06, 16:44 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
verständlich oder! Wann hast du das letzte mal mit ihm geredet?
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 09.03.06, 16:47 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das is ähm 3/4 Jahr ca.
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 09.03.06, 16:48 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da war er doch verletzt!?
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 09.03.06, 16:49 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war davor, oder is das schon länger her?! Da war er glaube ich grade gesund und hat langsam mim Trainign angefangen, auf jeden Fall, hat er noch nicht mit der Mannschft trainiert
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 09.03.06, 16:52 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was hat er da gesagt?
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 09.03.06, 16:54 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was soll er gesgat habenHä? Versteh ich grad nich
|
|
nach oben |
|
|
|