Lilly Anders Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lilly Anders Fanclub Forum
45 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Lilly Anders Fanclub Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Neues Lilly Forum

Hallo,
Auf www.fanclub-lilly-anders.de/forum ist das neue Forum zu finden.Würde mich freuen wenn ihr euch dort auch wieder anmeldet,das ist alle mal besser als das alte.

Liebe Grüße

Patricia

Pat15 25.03.06, 18:00
No new posts Hannas und meine Page

Hannas und meine Steffi Höner Fanpage.
Der Link ist
www.stefanie-hoener.de.vu

Gruß

Patricia

Pat15 25.03.06, 11:30
No new posts Willkommen LisaPlenske
Herzlich Willkommen LisaPlenske,
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und poste fleißig...
Liebe Grüße
Patricia

Pat15 25.03.06, 11:29
No new posts Willkommen Sweety39
Herzlich Willkommen Sweety39,
Liebe Grüße
Patricia

Pat15 25.03.06, 11:28
No new posts Re: Wer schenkt mir ein zweites leben???
Ich würde gerne Spenden aber ich darf noch nicht.
Pat15 11.03.06, 17:05
No new posts Neuigkeiten

Hey ihr süßen,

Es gibt neuigkeiten.Lilly wird bald bei Niedrig & Kuhnt zusehen sein.Das genaue Datum konnte Lilly mir noch nicht nennen.Aber sobald ich es weiß schreib ich es hier rein.Also seit gespannt.

Liebe Grüße

Patricia (kleiner scherz am rande,mit dem smilie )

Pat15 11.03.06, 16:54
No new posts September

Lilly hat am 12.09. Geburtstag

Pat15 09.03.06, 18:20
No new posts Willkommen Tanja
Herzlich Willkommen Tanja,
Liebe Grüße
Patricia

Pat15 09.03.06, 18:20
Ok danke für die Infos
Pat15 09.03.06, 17:47
No new posts Re: Frage an Pat
Meike ist die neue Empfangsdame von Kerima sie ist aber schon länger dabei
Pat15 09.03.06, 17:46
No new posts Re: Fragen an Lilly

Irgendwas was ihr wollt wie z.b.:

Was sie gerne macht?

Pat15 09.03.06, 17:39
No new posts Re: Bericht vom Fantreffen
ja die bilder sind wirklich sehr cool.
Pat15 09.03.06, 14:37
No new posts Re: Frage an Pat
Wieso ich mach das gerne,dann quetsch ich Lilly über Meike aus,so kommt man an Infos über Meike.Und eine Page über alle drei ist auch gut.
Pat15 09.03.06, 11:55

Hier sind einige Bilder von Sat1.de

Pat15 08.03.06, 13:43

Ja das FT war super,super schön mir gefiel das sehr gut.Und ich war auch leicht überrascht den Steffi und Meike kennen diese Page und so wie Lilly mir am Telefon gesagt hat kennen die noch mehr vom ViB Cast. Das die sich für diese Page interessieren wow.

Pat15 08.03.06, 13:38
Lilly hat eine nicht große Rolle,sie ist nur eine Komparsin.Aber ich geb dir bescheid,denn ich hab gestern erfahren das sie bald bei Niedrig & Kuhnt ist.
Pat15 05.03.06, 18:40
No new posts Bericht vom Fantreffen

Also dann fang ich mal an.

Wir sind hier am Freitag hier in Stuhr losgefahren und es war sehr früh,wir sind nämlich um 6:00 uhr hier losgefahren.Dann holten wir Bianca aus Oldenburg ab.Nach 4 Std.,einem Frühstück bei McDonalds sind wir dann da gewesen.
Als wir im Hotel eingecheckt haben,kam Rika (Muffin) runter,den sie war schon da.Nach ca.30 min. hab ich Claudia den von der U-Bahnstation abgeholt.Wir fuhren dann als alles im Hotel war zum Adlershof,naja da waren wir höchstens nur 10 min.,danach fuhren wir zum Alexanderplatz und schauten uns dort schonmal die Location an und holten uns ´ne Pizza zum Mitnehmen.Danach fuhren wir zum Treffen mit Isabel Arlt und Dieter Bach.Mit den beiden waren wir in einem sehr schönen Restaurant.So gegen 5 uhr musste Isabel dann auch los und wir gingen noch gemeinsam zur Bahnstation.Rika,Claudia,Steffi (kam erst um 4 uhr zum Treffen mit Isabel und Dieter dazu) und ich fuhren dann noch zum Potsdamer Platz da uns noch einiges für den Fanbrief brauchten.So gegen 7 uhr waren wir dann auch im Hotel wo Torsten,Daniela,Astrid und ihre Eltern auf uns warteten.Wir gingen dann noch alle lecker essen (beim lecker Griechen).Claudia und ich gingen allerdings schon vor allen anderen wieder ins Hotel,da wir am Fanbrief arbeiten mussten.Dort saßen wir dann auch bis 1 oder 2 uhr dran.

Am nächsten morgen standen wir schon um 5:50 uhr auf (viel zu Früh).Nachdem dann der letzte rest des Fanbriefs dran kam,gingen wir Frühstücken,geduscht und so hatten wir ja schon alle.Beim Frühstück war ich dann so aufgeregt das ich kaum was runterbekommen habe (oder es lag daran das wir schon um 7 gefrühstückt haben.)Wir bestellten dann alle gegen 8:30 uhr nach oben auf unseren Flur,den wir wollten den Fanbrief zeigen.Als das gut gelungen ist und fast alle wieder weg waren,wollten wir den Fanbrief wieder zusammen rollen.Plötzlich rief mich meine Mutter auf Handy an und sagte das wir den Fanbrief noch nicht zusammen rollen sollen,den das Blitz Team kam.Die Filmten uns dann die ganze Zeit,selbst in unserem Zimmer (und das war ein Saustall).Um 10 uhr oder so gingen wir dann los zum Treffpunkt.Selbst dort wurden wir noch gefilmt und wurden Interviewt.Um kurz nach elf kam dann Volker Herold (Bernd Plenske) mit seinem Hund Erni.Nach und nach trudelten den alle ein.Diese Darsteller waren da :
Clayton Nemrow
Manuel Cortez
Stefanie Höner
Matthias Dietrich
Lilly Anders
Meike Böse
Isabel Arlt
Hubertus Regout
Lara-Isabelle Rentinck
Bärbel Schleker
Laura Osswald
Volker Herold
Oliver Bokern
Jean-Marc Bockholz
Gabrielle Scharnitzky
Shai Hoffmann
Alexander Sternberg
Susanne Berckhemer

Wir holten uns alle Fleißig Autogramme und machten Fotos.Sat 1 und die ViB Darsteller organisierten noch ein Quiz und danach war es soweit,die Fanbrief Übergaben war gekommen.Wir waren so aufgeregt,wir durften uns Fünf Darsteller aussuchen,den wir den Brief kurzer Hand den Brief überreichen konnten.Am anfang der Rede,habe ich betont das der Brief für den ganzen Cast ist.Wir riefen also die Darsteller auf.Diese waren es:
Lilly Anders
Stefanie Höner
Mauel Cortez
Isabel Arlt
Bärbel Schleker

Manuel veranlasste dann das der Brief ganz ausgerollt wird.Dann hörte man nur noch von Gabrielle "Ich brauche kleber" (die seite hatte sich leicht gelöst).Maunel hat nur zu mir und Claudia gesagt,das er sowas noch nie gesehen hat.Dann kam Bärbel zu uns und umarmte und sagte zu uns das wir Wahnsinnig sind.Dann kam Steffi zu uns und nahm uns auch in den Arm und die anderen drei waren eh total begeistert.
Nach war das echt das reinste Blätter wirrwar.Es applaudierten alle (hilfe).Manuel sagte dann,das er mal lesen will und da hat Beryl nur zu ihm gesagt,das er es dann von anfang an und laut vorlesen soll.Das war der hammer.Am schluss schauten wir uns dann noch die folge von Montag an.

Vielen Dank an die Darsteller für den schönen Tag und selbst Steffi und Meike haben sich die Lilly Page von mir angeschaut.

Pat15 05.03.06, 15:53
ja das weiß ich vll. wie du die krankheit empfunden hast und wie es sich bei dir bemerkbar gemacht hat das du Leukämie hast.
Pat15 02.03.06, 14:15
No new posts Vom 03.03.-05.03.
Vom 03.03.-05.03. sind einige aus diesem Forum in Berlin beim ViB Fantreffen,u.a. auch ich.Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß hier und Postet fleißig.
Pat15 02.03.06, 08:23
No new posts Re: fantreffen

OK und Currywurst gibts gleich um die Ecke vom Hotel...

Pat15 02.03.06, 08:21
No new posts Das Forum von Claudia und mir

Hey,schaut doch auch auf unseren ViB-Lady Forum vorbei.
Dort geht es um Olivia Pascal,Nina Friederike Gnädig und Bärbel schleker.

http://www.carookee.de/forum/ViB-Ladys

Viel Spaß beim vorbeischauen

Pat15 01.03.06, 15:14
egal alles was wichtig ist über die krankheit
Pat15 01.03.06, 15:11
[quote:Claudi]

Das ist sehr schön!!

und ich geh auch hin!! Hmm ich überleg schon was wir dann zum Mittag essen ich esse ja gerne Chinapfanne oder so, oder Döner. Naja das können wir ja vor Ort entscheiden.

[/quote]

Wir können ja Currywurst oder Döner essen gehen

Pat15 01.03.06, 15:10
No new posts Willkommen Claudia

Herzlich Willkommen Claudia,
Liebe Grüße
Patricia

Pat15 01.03.06, 15:08
ja ich brauch einige infos da ich in bio dadrüber was mache
Pat15 28.02.06, 19:07
ich mach ja fotos und so
Pat15 28.02.06, 19:06
ups ich noch nie und ich will es auch nicht.
Ich denke es ist eine sehr schlimme krankheit.
Nur wenn du willst,kannst du mir ein paar Infos darüber geben denn ich muss ein Referat darüber machen
Pat15 28.02.06, 17:12
No new posts Welcome Sarina

Herzlich Willkommen Sarina,
Liebe Grüße
Patricia

Pat15 28.02.06, 17:09
ich ja lala
Pat15 28.02.06, 17:09
No new posts Willkommen 92hanna

Herzlich Willkommen hanna,
Liebe Grüße
Patricia

Pat15 26.02.06, 20:20

20 von 45 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search