Erstellt: 02.09.08, 12:18 Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))druckenweiterempfehlen
Ja ..... mehr als sau-geil kann man nicht sagen *g*
Mein größter Dank geht an Fabi *g* danke das ich in deinem Windschatten fahren durfte *g* ohne Dich würde ich immer noch Bremsen *g* ... aber fliegen ist doch viel geiler *g* !!!!!!!
Gruß Andi
@Fabi: Hab schon eine Antwort vom FLORIAN *g* braucht noch 3-4 Tage, will die Farben etwas nacharbeiten !!! Bin gespannt was da raus kommt!!!
Erstellt: 03.09.08, 20:45 Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))druckenweiterempfehlen
ja kein stress andy finds serh cool dass ma einem älteren herren noch weng was am rad zeigen kann und der das dann noch umsezt fetten respekt aber diese jahr sieht es ja eher so aus dass du uns nicht mit nach bischhofsmeis mitbegleiten willst wenn des we noch passt und leutz meine email ist und net uno @öau net des ist die von eminem dad und ich merk des ultra späht wenn die email da hin gehen ok thx
Erstellt: 03.09.08, 22:53 Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))druckenweiterempfehlen
ja ich auf jeden fall hab noch vor nach bischhofsmais zu fahren dieses jahr abgesehen von paar buck runden evtl mitwochs oder so wäre aber echt cool wenn wir nach bischhofsmais mist einer richtigen gruppe fahren würden wie wir in osternohe waren des fand ich echt schön mal schaun wann da chris wieder einsatz bereit ist und wer sich noch anschliesen will