Biker-Force Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Schieber
Stammgast

New PostErstellt: 01.09.08, 20:31  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

@ munzi ...jaja auch ein blindes huhn findet ein korn

Der Schieber
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Munzi13
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.09.08, 20:34  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

Der is halt aber auch Gut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 01.09.08, 20:41  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

war aber trodsdem sau cool in osternohe waren zwar mehr am schreuben als je zuvor aber egal xD

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Munzi13
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.09.08, 20:54  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

Ist aber auch gut zu wissen, das man auch bei bösen Defekten fast immer noch was drehen kann.
dafür mal RESPECT an Uns.
[b]UND ES WAR SAU GEIL

Lucky-Fly
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.09.08, 12:18  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

Ja ..... mehr als sau-geil kann man nicht sagen *g*

Mein größter Dank geht an Fabi *g* danke das ich in deinem Windschatten fahren durfte *g* ohne Dich würde ich immer noch Bremsen *g* ... aber fliegen ist doch viel geiler *g* !!!!!!!

Gruß
Andi

@Fabi: Hab schon eine Antwort vom FLORIAN *g* braucht noch 3-4 Tage, will die Farben etwas nacharbeiten !!! Bin gespannt was da raus kommt!!!

Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 03.09.08, 20:45  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

ja kein stress andy finds serh cool dass ma einem älteren herren noch weng was am rad zeigen kann und der das dann noch umsezt fetten respekt aber diese jahr sieht es ja eher so aus dass du uns nicht mit nach bischhofsmeis mitbegleiten willst wenn des we noch passt und leutz meine email ist und net uno @öau net des ist die von eminem dad und ich merk des ultra späht wenn die email da hin gehen ok thx

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Schieber
Stammgast

New PostErstellt: 03.09.08, 21:21  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

hhhäää wie Bischhofsmais?? wannnn

Der Schieber
kletteraffe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.09.08, 22:48  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

y0 Bischofsmais könnt ma uns schon noch mal geben ^^

Näxte Woche sollten die Juicy´s kommen - noch ordentlich Ersatzteile im Gepäck und ab gayts

Teile fürn Dirter kommen auch gleich mit - a Traum sog i

Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 03.09.08, 22:53  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

ja ich auf jeden fall hab noch vor nach bischhofsmais zu fahren dieses jahr abgesehen von paar buck runden evtl mitwochs oder so wäre aber echt cool wenn wir nach bischhofsmais mist einer richtigen gruppe fahren würden wie wir in osternohe waren des fand ich echt schön mal schaun wann da chris wieder einsatz bereit ist und wer sich noch anschliesen will

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
**lukas**
Ultra Spammer

New PostErstellt: 04.09.08, 12:52  Betreff:  Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

Bischofsmais wär ich auch dabei
ist dann halt auch doch noch ein wenig abwechslungsreicher als osternohe

don`t believe the hype!!!

http://new-etown.myminicity.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 17
Gehe zu:   
Search