Biker-Force Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Lucky-Fly
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.09.08, 20:25  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

JA JA ...... *g*

Na Chris, wenn Du Dein Material, dann endlich einmal komplett an Deinem Bike ausgetauscht hast, können wir ja mal wieder so richtig fahren *g*

Vielleicht nimmst Du dein Pferdchen einfach zu hart ran *g* .... nicht immer gleich Bremsen, lass es doch mal ein bischen laufen *g*

So Bischofsmais war super, nur die Finger denken ab und zu noch an Sonntag :-((((

Bin für die nächste Schandtat zu haben, macht mir Vorschläge *g* !!!!!!

gruß
Andi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 16.09.08, 22:21  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

es scheint es wird gemunkelt das an einem regen freien tag ein paar radfahrer dieses jahr noch nach osternohe pilgern werden
da es dort ein wenig fingerschonender zugeht wer am so dabei war weis von was ich sprech
es kann sehr gut sein das ich unter den radlern binn die noch ma in den nachbarpark gehen dabei binn
da gibt es auch hindernisse wo eine 2cm federgabel zum einsatz kommt

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dinner
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.09.08, 14:45  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

ich wär für samstag zu haben wenn da alle zeit haben und nich arbeitne müssen

also meinen fingenr gehts bestens ich habs blos bei der letzten DH und FR abfahrt gemerkt

THE EARTH IS NOT FLAT
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky-Fly
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.09.08, 16:41  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

Klingt doch mal nicht schlecht!!!

SAMSTAG .....

Wetter laut Internet bewölkt, bis max 15 Grad und 20 % Regenwarscheinlichkeit.
Ja was will man mehr *g*
Osternohe ist zum Glück nur knapp 39 Km entfernt von euch, so kann jeder ausser mir ausschlafen und pünktlich um 10:00 Uhr dort sein. Wie schauts mit Fahrgemeinschaften aus???? Dürfte eigentlich nicht fahren, aber was ist schon gegen ein bischen Sport einzuwenden *g*

Gruß

Wo es bergab geht, geht meist auch ein Lift bergauf *g*
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 17.09.08, 19:58  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

kp ob da chris da mit fährt am we der hat hochtzeit aber net seine eigene halt irg eine mal sehen wird ma scho irg wie hinkommen war grad dh fahren und mit starr gabel ist es auch mal eine erfahrung

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Schieber
Stammgast

New PostErstellt: 17.09.08, 20:00  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

Der Schieber
kletteraffe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.09.08, 20:59  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

http://www.vimeo.com/1437118

So wie in den ersten sex Minuten hat meiner Meinung nach ne FreerideStrecke auszusehn. Da kann sich der Geißkopf mal ne Scheibe abschneiden

Ah ja - und noch was für Steineliebhabär - Earthed1+3 fo free:

http://www.dirtmag.co.uk/news/category/videos/watch-full-length-earthed-1-and-3/dirt-1231858.html

[editiert: 18.09.08, 21:12 von kletteraffe]
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 18.09.08, 22:55  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

ähm jungs suche stabile laufräder die es mim gewicht net sooo in die höhe treiben aber so leichte drecksdinger die nix halten werd ich sowie so net fahren was sagt ihr den zu dene http://www.bike-mailorder.de/shop/popup_image.php?pID=11054&imgID=0

oder dann doch king naben mit evtl doubletrack einspeichen ? meine deemax hat es erwischt die drecks dinger denk ma dass es den samstag schwer wird mim fahren ;-(

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Lucky-Fly
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.09.08, 12:20  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

Die Felgen klingen nicht schlecht, ..... aber da braucht man nen Geldscheißer um sich die zu leisten :-((((

Beschreibung TOP !!!!

Was macht Dein Dirtbike? Wenn´st die Bremse dran schraubst, komm ich morgen trotzdem und wir fahrn danach noch ne Stunde bei den Dirts !?!?!?

Also wie gehabt 9:00Uhr bei Dir, für alles andere meld Dich !!!!!

WER BREMST VERLIERT !!!!!!!!!!
kletteraffe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.09.08, 17:12  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

Er kann die Bremse nicht dran schrauben, weil die ein Kumpel von ihm am Geißkopf kaputt gemacht hat

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 17
Gehe zu:   
Search