Biker-Force Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Lucky-Fly
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.09.08, 18:17  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mit Dir in einem Raum bin, sehe ich dann den Bekannten vom Fabi ?????? *g*

Dachte Du hast die Schraube besorgt ?!?!?!?!

Na dann geh ich halt nicht fahren, ...... aber Ja *g*

Fabi ..... Du hast doch noch ein BMX *g* da sind doch Räder usw dran ...
so was nennt man Fahrrad *g* vielleicht klappt es damit ????

Na ja warten wir mal was der Chef-Schrauber dazu sagt !!!!

Andi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 19.09.08, 20:17  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

also der komiker der die bremse zerstört hatt hat schon gemeint er backt ma einenkuchenfür mich bremse ist nähml repariert dirtbike funzt und andy dein bike könn ma morgn scho machen und dann evtl weng duirtjumpen gehen hoffe ich dass nix dazwischen kommt also am park oben binn ich morgen sowie so zwecks weiter bauen evtl

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky-Fly
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.09.08, 20:35  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

Ok !!!

Wir sehn uns Morgen bei dir um 9Uhr, basteln und biken passt doch super zam :-))

Zieh Dich warm an *g* soll in der früh nur 5° haben hrhrhrhrhr
kletteraffe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.09.08, 20:46  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

Ey Andi - irgendwas hams dir in die Milch. Warum immer so früh

Oh geil Fabi - hatte schon a total schlechts Gewissen oO Kuchen gayt klar. Was willstn für einen? Maikäferkuchen oder SpaceCakes ^^

Viel Spass Euch morgen. Ich hab halt mal so was von KEINEN Bock auf die Hochzeit. Erst mal 4 Stunden Fahrt dahin *würg*

fghjk

[editiert: 19.09.08, 20:49 von kletteraffe]
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 19.09.08, 22:56  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

oh ich würde es aber gerne tauschen ich muss morgen in da früh ein radl zam baun von einem freak der bestimmt um 5 ausgeschlafen hatt und deswegen scho in der früh so aktiv sein kann dafür wird es ihn morgen friehren wie einen eiszapfen bei den temperaturen

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky-Fly
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.09.08, 07:50  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

Ha .....

Der frühe Wurm versteckt sich vorm Vogel ... äh oder so ähnlich *g*

@Chris. Ne spontane Krankheit und der Arzt verschreibt dir ne ordentliche Ladung "Dreck" zur Heilung, könnte Deine An- und Abfahrtproblem lösen!!!!!

So ne spontane Krankheit kann spontan zur ner spontanen Heilung führen, wenn Du spontan dafür bereit bist, sind spontan Deine Probleme entspannt !!!!
Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 21.09.08, 03:21  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

soll ich ehrlich sein ich kenn keinen der beiden kuchen

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Lucky-Fly
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.09.08, 12:19  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

JA der Wetterbericht sagt fürs WE schönes Wetter *g*

... nun liebe Bike-Genossen, lasst uns gemeinsam dieses herrliche Wochenende mit einer brüderlichen CC-Tour nach Osternohe begehen.
Auf dem Tagesprogramm stehen unter anderen;

• lustiges hüpfen im Wald.
  • Geschicklichkeitsübungen für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Holzwand reiten
  • ... und viele andere Dinge *g*

Terminlich würde ich mal den Samstag vorschlagen !!!!

Bitte mal Rückmeldung ob Ihr Lust habt *g*
cuberider>>danny<<
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.09.08, 13:17  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

oO was gehtn mit euch ab jedes wochenende seit ihr unterwegs^^ ihr seit ja krass drauf

Fabi
Kurbelix

Administrator

New PostErstellt: 24.09.08, 20:14  Betreff: Re: Osternohe Bike-Park wer hat Lust :-))  drucken  weiterempfehlen

ja eine schön gepflegte cc tour würde ich schon machen wollln
wär gern dabei muss des noch klären was für rad ich nehm und wenn ich sag cc dann weis da chris was gemeint ist ok wenn dann ziehen wir das gleich hier durch ok aber richtig ok chirs auserdem ich binn noch die wochen da wennste bog hast könn ma die sachen mit deinem bike noch unter der we machen oder am we ist kein prob nächste we binn ich in straubing
ich schau was für hinterrad ich auftreib oder ob ich eines auftreib wie gehts dem achim seinen fingern ?

KEEP THE DIRT CLEAN !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 17
Gehe zu:   
Search