Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist wer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Schlotte
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 19:37  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal noch ein Hoffentlich-bald-Hansenberger....

Ich bin eine von den drei Charlotten, die einzige ohne Locken... Ich spiel seit etwa zwie Jahren Gitarre und nun auch noch E-Bass und Flöte seit mehr als sechs Jahren oder so... ka wann ich angefangen habe :D außerdem tanz ich noch zweimal die Woche... aber nur zum Spaß; ich bin eher unsportlich...

ich denke das wars erst mal zu mir...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 19:45  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag ma wie ist eigentlich das Alter so bei euch Bewerbern? Habt ihr viele sehr junge?....Oder seid ihr alle so um die 14/15?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tony
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 19:50  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: emo-engelchen :D

meistens sind es doppelstunden, d.h. 120min...

:-( Hab ich es gut... bei uns in der 12 sind die Doppelstunden immer nur 90min lang... Ich glaub du machst da was falsch! ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 19:56  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich ihr auch eben gesagt...*g*....sie änderts grade....

emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 19:57  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups... sry, verpeilt.. O:-) habs schon geändert... *grins*

no risk - no fun!
Gast
New PostErstellt: 04.05.06, 19:58  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du dummmmmmmmmme kuuuuuuuuuhhhhh*lach*

muffin*bäh* 

Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 19:59  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

muffin*bäh* 

du plöther MUFFIN... ;)

no risk - no fun!
geilste sau von ntv
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 19:59  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

muffin*bäh* 

das war von mir...nur für trici...;-P

Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:00  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja...man merkt wie ausgeprägt das Gemeinschaftsgefühl auf dem Hansenberg vorhanden ist...und wie sehr wir uns lieeeeeb haben....=)

Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:03  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt, WIR HABEN UNS ALLE LIEB :) das is echt toll hier

(das "alle" bezieht sich auf die netten, coolen, aktiven, nicht-streber ^^ und nicht auf die jenigen, die NUR lernen und NICHTS anderes im kopf haben... sry, das musste mal gesagt werden... aber es gibt genug nette leute hier, mit denen man richtig seinen spaß haben kann! gelle saskia, beachen war soooooo cool vorhin!!!! :) )

no risk - no fun!
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 20:04  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach und den marvin hab ich natürlich auch lieb *lol*

no risk - no fun!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 24
Search