Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 01.10.07, 15:01 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist ne feine idee signed by me
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 01.10.07, 15:25 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
das ist ne feine idee signed by me |
Dafür krieg ich auf ebay doch nix!
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 01.10.07, 15:34 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe genau darüber gestern zufällig mit einem kumpel geredet. ich werde ehct mal for fun versuchen beii ebay was reinzustellen, was ich signiert habe. preise mich natürlich als großen new comer in was auch immer an. mal sehen was rumkommt
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
wieviele Comics: 'nen paar
|
Erstellt: 04.10.07, 16:38 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Zitat: rubelzar
das ist ne feine idee signed by me |
Dafür krieg ich auf ebay doch nix! |
Ich hab so das Gefühl, dass man für die Signatur von 99,99999999 % aller US-Zeichner auf ebay ebenfalls nichts bekommt.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 24.11.07, 19:44 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so nach einer labgen nahverkehrszgreise hat sich das abenteuer mehr qals gelohnt!
zum einen habe ich natürlich etwa 3 hefte signieren lassen, so auch den ganzen blade run und zum anderen musste ich feststellen, dass marco ein echt netter kerl ist
das absolute highlight ist allerdings, dass 5 plätze für gratis sketche verlost wrden und ich einen davon gewonnen habe. ich habe mir auch sogleich einen red skull mit cosmic cube zeichen lassen. die bilder stelle ich noch heute online.
zum anderen habe ich die etstehung des skteches gefilmt und marco nebenbei ein paar sachen gefragt. nicht nur ich habe gefragt, sondern auch alle umstehenden gäste. sind einige interessante infos bei.
was ich sonst noch vermelden kann.
er bleibt wohl bis mindestens 120 an daredevil.
so, jetzt flugs alles hochladen und euch neidisch sein lassen
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 24.11.07, 19:49 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine DVDs
[editiert: 24.11.07, 19:49 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 24.11.07, 19:51 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider ist der sketch etwas größer als mein scanner und somit ist die quali des scans nicht so ganz das wahre. aber ich denke selbst die spricht für sich wenn ich irgendwann auch noch einen cap von ihm kriegen würde *fanboyorgasmus*
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 24.11.07, 20:03 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und hier ein daredevil, den er vor mir für einen glücklichen gewinner gemacht hat
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 24.11.07, 20:05 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nochmal marco mit meinem sktech
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 24.11.07, 20:11 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok. Das rockt komplett!!!!!!!!!!!!
Mein Neid sei dir gewiss!
nach oben |
|
|
|