|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 24.11.07, 20:18 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, ich habe noch ein video, aber kann es leider nicht hochladen, weil es größer als 100mb ist und somit nicht von you tube genommen wird. kann es vielleicht einer bearbeiten?und kleiner machen?
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 24.11.07, 20:20 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie gesagt, das video ist echt toll! ich brauche tipps wie ich es lösen kann, dass ich es auf 10mb reduziere oder in zwei teile schneide!
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 24.11.07, 20:29 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vladi, ich muss gestehen, ich beneide Dich momentan sehr...
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 24.11.07, 20:31 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr wolltet ja alle nicht ich dachte eigentlich das henning auch kommen wollte. und homer hat es sich freiwillig entgehen lassen!!!
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 24.11.07, 20:32 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
und homer hat es sich freiwillig entgehen lassen!!! |
|
|
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 24.11.07, 20:41 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als das heute los ging, lag ich noch halb komatös im Bett. Ich habe aber in weiser Voraussicht mein einziges Comic von ihm in der Woche schon zum signieren in den Laden gebracht.
Find's aber toll, dass du nen Sketch abbekommen hast. Bei nur fünfen war die Chance ja nicht allzu groß. Wie gefällt dir denn der Laden allgemein?
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 24.11.07, 20:41 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
und homer hat es sich freiwillig entgehen lassen!!! |
|
Das ist seeehr Bizarro-like...
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dachet ich mir auch. er ist kein großer marco fan meinte er
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er ist kein großer marco fan meinte er |
Das wird sich ändern...
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 24.11.07, 20:43 Betreff: Re: Marco Djurdjevic Signierstunde bei Blackdog in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Homer
Als das heute los ging, lag ich noch halb komatös im Bett. Ich habe aber in weiser Voraussicht mein einziges Comic von ihm in der Woche schon zum signieren in den Laden gebracht.
Find's aber toll, dass du nen Sketch abbekommen hast. Bei nur fünfen war die Chance ja nicht allzu groß. Wie gefällt dir denn der Laden allgemein? |
toll! ich habe die mitarbeiter kennengelernt und wurde gleich anhand des namens und großen bestellvolumens erkannt sehr herzlich!
so viele leute waren aber auch nicht da muss ich sagen. es waren etwa 20 und da ist einer aus fünf nicht sooo spektakulär, aber immernoch toll da hat sich die weite reise gleich doppelt gelohnt
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|