Und Ghost Rider gehört aktuell zu meinen Marvel Top 5 Serien, was bei meiner Abneigung gegenüber dem Ghost Rider - Konzept mehr als nur erstaunlich ist.
Und kurz bevor ich dich im großen Ghost Rider Review Thread einmal loben wollte, verspielst du jegliche Chance auf eine potentielle Gastmitgliedschaft in der Ghost Rider Gang.
Im Ernst: Freut mich, dass dir die Serie so gut gefällt!
Blackout war wohl zunächst als Mutant konzipiert worden, das änderte sich aber als die ganzen Spin-Offs gestartet wurden, die direkt zu Anfang ein Crossover bildeten. Als Gegenspielerin der Midnight Sons wurde die Vampirmutter Lilith (Übrigens nicht identisch mit der gleichnnamigen Tochter von Dracula.) und ihre "Kinder" eingeführt. Im Verlauf der Geschichte kommt dann heraus, dass Blackout ein entfernter Nachkomme von Lilith ist. Zudem macht sich Lilith nach der großen Konfrontation an dem Blut ihrer "Kinder" (inkl. Blackout) zu schaffen. Die Frage ist allerdings, ob ihn das auch zu einem "echten" Vampir macht. Man weiß beispielsweise nicht, ob er einen Mensch durch einen Biß infizieren könnte. Als man Blackout das letzte Mal in der Ghost Rider - Serie sah, hatte dieser ihn an die Spitze desWorld Trade Center gehängt. Kurz vor Sonnenaufgang. Und das schien eine etwas schmerzliche Angelegenheit zu sein. Er sagt ja auch AFAIK in der # 26, dass er das Sonnenlicht nicht so gut verträgt, aber überlebt hat er es ja offenbar irgendwie. Ich denke, der erste Autor, der ihn in den letzten Jahren verwendet hat, war Bendis. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass er in diese ganze Hood-Angelegenheit irgendwie "involviert" war. Hab die Hefte aber nicht gelesen.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Es war die einzige Ghost Rider-Ausgabe, die Jim Starlin bis dato gemacht hat. Danach hat dann mit Michael Fleisher wieder ein Autor die Serie fest übernommen.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online: