|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 17.04.07, 20:52 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal 6 7/10 Die flucht ist okay, bloss das mit dem Hate-Monger ist recht strange.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 25.04.07, 00:12 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal #6
Der Hate Monger terrorisiert Mexico und der Punisher flieht mit seinem Helfer vor Bridge. Wie üblich jagd Fraction den Leser durch die Geschehnisse, was durch Olivettis fantastischem Artwork zu einer wilden Achterbahnfahrt wird. Wieder entscheidend besser als die letzte Ausgabe.
8.5/10
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 08.05.07, 21:23 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal 6
Bei PWJ handelt es sich um eine konstant gute Serie. Die over-the-top Action wird durch sehr gute Gags aufgelockert („…Yeah, Yeah, nice to see you too, ya spooky asshat…“ ). Die Erzählweise ist auch nicht 08/15 und das Artwork spricht für sich.
8/10
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 09.05.07, 00:39 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal 1-3
die cw geschichte war verdammt gut, obwohl es auch da einige continuity probleme gab. franks cap verehrung ist logisch und interessant. fractino gestaltet die ausgaben witzig und das artwork gefällt mir gut. hat einer von euch auch die b&w ausgabe gelesen? die ist imo VIEL bessere als die colorierte ausgabe!
8/10
Punisher War Journal 4-5
langweilig, weil zu wenig punisher! damn, ich will frank mordent durchs mu rennen sehen. so wie der ennisher nur in contiunity und mit klasischen marvel villians!das hat fraction imo gut in den ersten drei ausgaben rübergebracht! sicher gab es tolle momente, z.b. doom, aber alle in allem waren es zu sehr belanglose storys, als das ich hohe punktzahlen vergeben kann. deodato hat ein fantastisches artwork abgeliefetrt, wo dass wenn ollivete gehen sollte, er meine nr.1 als nachfolger wäre.
6,5/10
Punisher War Journal 6
hell yeah, das ist was ich suche! ich liebe nazigegner und der hatemonger ist mir da gerade recht, auch wenn er nicht der klassiche ist.die gesamte art, wie fraction diesen arc aufbaut ist sehr gelungen und bietet imo optiimale uunterhaltung. hat olliveti etwa fotos reinretuschiert? frue mich auf die 7!
9/10
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
wieviele Comics: 'nen paar
|
Erstellt: 09.05.07, 18:46 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
hat einer von euch auch die b&w ausgabe gelesen? die ist imo VIEL bessere als die colorierte ausgabe! |
Das hoffte ich, BEVOR ich das Heft aufgeschlagen habe. Hat mir leider auch in s/w nicht sonderlich gefallen.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 13.05.07, 19:06 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal 7 7/10 Okay, zieht sich aber letztens zu sehr in die Länge.
|
|
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 13.05.07, 21:32 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher War Journal #7
Fliegt wohl nach dem Arc wieder. Der Erzählstil mit den verschiedenen Zeitebenen ist schlecht gewählt. Was in der Vergangenheit spielt ist mir jedes mal völlig egal.
5/10
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 25.05.07, 13:01 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
7
okay das ist genau mein geschmack.ich liebe den neuen hate monger!! überhaupt könnte ich mir den ganzen tag nazis als gegenr durchlesen, mal ehrlich, wer ist fieser und baut fiesere fallen und geräte als die guten alten nazis? franks reise nach mexiko ist funny und sein auftritt in der bar einfach cool! bin sehr gesapnnt, wie er aus dieser situation kommen will.
8/10
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 25.05.07, 13:03 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Homer
Punisher War Journal #7
Fliegt wohl nach dem Arc wieder. Der Erzählstil mit den verschiedenen Zeitebenen ist schlecht gewählt. Was in der Vergangenheit spielt ist mir jedes mal völlig egal.
5/10 |
aber das was in der vergangenheit spielt, ist doch essentiell dafür, wie frank in gefangenschaft geraten ist. das macht doch die story aus. ich finde es ziemlich gut gelöst, weil man weiß, dass frank gefangen wird, und man sich fragt, WIE denn, wo er doch alles so ordentlich organisiert.
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 25.05.07, 15:20 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na wie soll er schon gefangen werden? Jemand erkennt wer er ist und dann wird er verhauen. Laaaaaangweilig.
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
|