|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
wieviele Comics: 'nen paar
|
Erstellt: 29.10.07, 14:15 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kriege seit 7 Jahre einen etwas anderen Punisher, den ich nicht ausstehen kann. Ich hätte jetzt langsam ganz gerne mal einen Punisher wieder gehabt, den ich kenne. Es muss wirklich nicht sein, dass mittlerweile jeder "seinen" Punisher schreibt, der sich in seiner Charakterisitik massiv von dem seines Vorgängers unterscheidet. Andererseits: In einer Zeit; wo Dr. Strange mit Spidey Witze reisst, Reed Richards KZs in der Negativzone baut und der Silver Surfer Kinder für die neue Weltraum Arche Noah entführt, ist das wohl nur konsequent.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 29.10.07, 17:41 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Willste die Mercy Bullets zurück?
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
|
Erstellt: 29.10.07, 18:04 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die er wie oft verwendet hat ? Aber genauso gut könnte ich Millar eine X-Men - Frage stellen, hm ? Freut mich ja für euch, dass euch die Comics gefallen, aber deswegen sollte das aber dann auch nicht zu sehr beschönigt werden, gerade wenn man sonst nicht so viel mit der Figur zu tun hat.
www.punisher-warzone.de
oder
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 29.10.07, 18:12 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich lese heute Circle of Blood. Habe jetzt 5 Spidey Ausgaben durch mit dem Puni in seiner Anfangszeit und kann nicht verstehen, was du an dem gut findest. Bis jetzt war er bloss ein Verrückter, der auf alles ballert, was sich bewegt.
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
|
Erstellt: 29.10.07, 18:23 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man das so sehen will, hat sich das bis heute nicht geändert. Erst recht nicht unter Garth Ennis.
Klar, Marvel hätte ja noch ein wenig mehr in ihn reinschreiben können: Geheimdienst, Gehirnwäsche, Samurai, Knuddelbär für die Kiddies und die Geheimwaffe für jede Bedrohung im MU, wenn seine Teamkollegen mal gerade wieder zu unfähig sind. Latex stände ihm bestimmt auch gut. Obwohl, hatten wir ja erst kürzlich.
www.punisher-warzone.de
oder
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 29.10.07, 18:39 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Ennis ist er wenigstens menschlischer, bei den alten Sachen erinnert er mich an den Terminator. Das einzige was auffällt, ist dass er mit jeder Ollen schläft die ihm über den weg läuft.
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
|
Erstellt: 29.10.07, 19:00 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
Bei Ennis ist er wenigstens menschlischer |
Aua. Das tut jetzt echt weh.
Lies mal den kompletten Marvel Knights Run von Ennis (ca. 50 Hefte) und erzähl mir dann noch mal, dass er bei Ennis menschlich war. Mit Punisher MAX hat er erstmalig angefangen, den Punisher überhaupt an etwas denken zu lassen, was entfernt mit seiner Familie zu tun hatte. Nicht, dass das weiter aufgefallen wäre, weil
Zitat: Vao
er bloss ein Verrückter, der auf alles ballert, was sich bewegt. |
in eben dieser Serie bislang war. Und wenn Ennis ihn dann tatsächlich "charakterisiert", hätte ich mir manchmal gewünscht, er hätte damit gar nicht erst angefangen. Jetzt nach 7 Jahren kommt erstmalig ein Arc von Ennis, wo mir der Punisher tatsächlich wie so was Ähnliches wie ein Mensch vorkommt und er mal nicht den Supportingcharakter seiner eigenen Serie gibt. Aber vielleicht hat er ja mittlerweilen einen (fähigen) Ghostwriter gefunden, er hat sich ja in letzter Zeit ein wenig arg viel an Arbeit aufgeladen. Entsprechend konsequent kam in den letzten knapp 12 Monaten jede Punisher MAX - Ausgabe zu spät.
www.punisher-warzone.de
oder
[editiert: 29.10.07, 19:02 von Jake Gallows]
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 30.10.07, 01:56 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte eine Idee, wie man den alten Punisher zurückbringen könnte: Man müsste Jake mit einem halbautomatischen Gewehr durch die Marvel Offices spazieren lassen So negativ, wie er sich in letzter Zeit äussert, gäbe das ein übles Gemetzel
[editiert: 30.10.07, 09:26 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
|
Erstellt: 30.10.07, 08:45 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Gewehr würde ich dann sicher nicht benutzen.
Ich hätte es im Moment ohne Frage leichter, wenn ich alles automatisch "GEIL !!!" finden würde, wo Marvel drauf steht.
www.punisher-warzone.de
oder
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 30.10.07, 08:49 Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jake Gallows
Ich hätte es im Moment ohne Frage leichter, wenn ich alles automatisch "GEIL !!!" finden würde, wo Marvel drauf steht. |
Leichter? Wieso? Ob nun automatisch "GEIL!" oder automatisch "MEH!" kommt aufs Gleiche.
Naja nicht ganz, wenn ich ehrlich bin. Im ersten Fall führt die Euphorie zur Produktion von Glückshormonen im zweiten Fall führt die Bitterkeit zu einem Magengeschwür.
|
|
|