US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEW NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 11.10.07, 23:01  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rubelzar
    naja, wenn man diese häßliche kolorierung weglässt, ist das kostüm absolut geil!
Wieso überrascht mich das nicht ? Das original Kostüm ging ja. Mein absolutes Lieblingskostüm war jedoch jenes des Ultimativen Cap aus Ultimates Vol. 1

Dieses sieht einfach übel aus. Typisch Alex Ross. Dieser Poncho, der in Dreieckform über die Taille hängt, ist wohl der Gipfel der Lächerlichkeit. Und wieso glänzt das alles so penetrant?

[editiert: 11.10.07, 23:08 von Lamond]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 11.10.07, 23:45  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ja niht.
dem u cap fehlen doch die geile öhrchen wie kannst du den dem echten cap vorziehen

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger

wieviele Comics: schon nen paar

New PostErstellt: 11.10.07, 23:59  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt es auch nicht, aber ich hoffe ich gewöhne mich dran, sobald da Koloristen dran sitzen, die nicht alles auf Lack und Leder polieren müssen.

[editiert: 11.10.07, 23:59 von Homer]
ForgottenOne
Man Without Fear

wieviele Comics: ca. 600

New PostErstellt: 12.10.07, 08:30  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Desgin finde ich gut....aber die Zeichnung an sich ...naja !! Aber ich mal Ross eh nicht so gern, von daher.

Auf jeden Fall freu ich mich das es dann doch Bucky wird !!!!

HobieBrown
Master Pick Up Artist

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 12.10.07, 08:52  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe nur nicht, das Alex Ross neuer Cover-Artist für Cap wird. Könnte ja gut sein.

Und sonst hat sich Ross von seinem eigenen Comander Steel-Design inspirieren lassen: "Hmmm... shiny!"

Nun denn, wenn es wirklich Bucky ist:

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

[editiert: 12.10.07, 10:43 von HobieBrown]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear

wieviele Comics: ca. 600

New PostErstellt: 12.10.07, 10:32  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=12094

Noch ein Paar Artworks von Ross und auch das Cover Artwork von Steve Epting für Captain America #34

Also wenn man das so sieht finde ich das schon nicht schlecht

Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

New PostErstellt: 13.10.07, 12:01  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HobieBrown
    Nun denn, wenn es wirklich Bucky ist:
Alles andere wäre eine riesen Überraschung und ziemlich unlogisch:

a) Bucky hat Caps Schild und Maske
b) Messer, Pistole und Koppel sind ganz klar an Buckys Winter Soldier Kostüm angelehnt
c) Der Stern auf der Schulter und der schwarze untere Teil deuten ebenfalls auf Bucky hin.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

New PostErstellt: 13.10.07, 12:26  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

den brief nicht vergessen

HobieBrown
Master Pick Up Artist

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 13.10.07, 18:32  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vao
    den brief nicht vergessen

Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Vao
SUPERBANANE

Moderator

New PostErstellt: 14.10.07, 11:14  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Gestern war eine Comicconvetion in Belgien. Ein Freund war dort und hat einen Sketch von deodato bekommen. Er bleibt an Thunderbolts solange Ellis dran bleibt. Er wird nächstes Jahr ein Wolverine Annual zeichnen, sowie ein Moon Knight Annual.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 54
Gehe zu:   
Search