US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEW NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 18.10.07, 09:22  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Also unabhängig davon, ob Tex überhaupt weggeht (ist bis jetzt ne reine Vermutung wegen der Doppelgleisigkeit oder?) glaube ich schon dass auch andere Star Zeichner die Flamme aufrecht erhalten können. Da gibts doch einige, die ja auch bereits aufgezählt wurden. Tex ist da eher ein Bonus für die alte Fanbase gewesen.


Die Frage ist nur, ob Marvel das langfristig überhaupt will.
Mir scheint dass bei vielen Charas eher Minis oder kurzfristige Serien gefragt sind. Wenn also GR mit der 24 endet, könnte das durchaus geplant sein. Auch weil diese Lucifer Arc vielleicht dann abgeschlossen ist.

Dieser Abnützungscharakter längerer Serien- und der neue Nummer 1 Effekt scheinen mir da immer mehr eine Rolle zu spielen.
Lasse ich eine Serie bis zu 50 oder 60 mit immer schlechteren Zahlen laufen oder beende ich sie früher und schicke 3-4 Monate später ne Mini und damit ne neue Nummer 1 raus.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 18.10.07, 11:39  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: idur
    (ist bis jetzt ne reine Vermutung wegen der Doppelgleisigkeit oder?)
In den Solis für die # 19 wird nur noch Saltares als Künstler geführt. Dem traue ich zwei monatliche Hefte auch zu. Tex wurde ja wegen WWH schon mal "vertreten". Und ich wüsste nicht, was der in dem Zeitraum anderes gezeichnet hätte. Dann der Corben - Zwei - Teiler, wo bereits das Heft zuvor ( # 5) leicht Verspätung hatte.

Es gibt nicht wirklich viele Star - Zeichner im Superhelden - Bereich. Und die, die da sind, sind zu beschäftigt, die Geldkühe zu zeichnen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.10.07, 22:20  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Also eins ist klar:
Wenn Saltares&Tex Ghost Rider wirklich verlassen und kein StarTeam die Serie übernimmt, dann gute Nacht! Mit Way und einem unbekannten Zeichner interessiert sich niemand dafür. Die Verkaufszahlen sind immer noch rückläufig, da hilft auch das gehype um den Revelations Storyarc nichts.

Die Star Zeichner sind, wie Jake richtig schreibt, ausgelastet. Ich glaube nicht, dass Marvel da irgendwen von den großen Serien abzieht. Abgesehen davon, müssen mir diese sog. Star-Zeichner erstmal beweisen, dass sie den Ghost Rider auch gut hinbekommen. Saltares&Tex sind für mich die perfekten Ghost Rider Zeichner. Da habe ich bisher noch nix besseres gesehen.

Worüber wir noch nicht spekuliert haben:
Bleibt Way überhaupt nach der #19 an der Serie? Ich wünsche mir es nicht. Ich befürchte aber, dass Marvel ihn dort so lange wie möglich "parkt", um ihn nicht an einer anderen Serie die Leser vergraulen zu lassen.


[editiert: 19.10.07, 21:41 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 19.10.07, 06:26  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Worüber wir nich nicht spekuliert haben:
    Bleibt Way überhaupt nach der #19 an der Serie?
Die Chancen stehen imo durch den Editorenwechsel ganz gut für einen Autorenwechsel. Sitterson ist zwar noch nicht sooo lange dabei, aber der große Alonso ist ja immer noch "Executive" und wird ihm da mit Sicherheit ein wenig unter die Arme greifen können. Wie gesagt: Die Ankündigung des Revelation - Arcs kam mir etwas zu überraschend, um so ursprünglich geplant zu sein. Dafür ist die Story unter Way bisher einfach viel zu wenig vorrangekommen. Und wieso bekommt der auf einmal ein Heft mehr dafür zugestanden ? Das sieht schon alles sehr danach aus, als ob Way jetzt noch schnell alle Handlungsfäden zusammenführen soll, um die Bühne für jemand anders frei zu machen. Zumindest tun sie das, wenn sie clever sind. Andererseits: Wir reden von dem Verlag, der die Exiles mit Chris Claremont als Autor neustartet ...

    Zitat: Optimus
    Ich befürchte aber, dass Marvel ihn dort so lange wie möglich "parkt", um ihn nicht an einer anderen Serie die Leser vergraulen zu lassen.
Wie gesagt: Bei den Avengers geht noch was. Man braucht ihn nur an eine Serie zu setzten, welche die Leser eh blind kaufen, egal wer sie schreibt. Also alles mit "Spider-Man" oder "X-Men" im Titel.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 19.10.07, 06:28 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 19.10.07, 09:27  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Worüber wir nich nicht spekuliert haben:
    Bleibt Way überhaupt nach der #19 an der Serie? Ich wünsche mir es nicht. Ich befürchte aber, dass Marvel ihn dort so lange wie möglich "parkt", um ihn nicht an einer anderen Serie die Leser vergraulen zu lassen.
Haben wir. Wir haben spekuliert, dass Way GR verlässt und nach Bru Uncanny X-Men übernehmen wird.

Und Marvel sieht Way als guten Authoren, der Leser zieht.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 19.10.07, 13:31  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Wir reden von dem Verlag, der die Exiles mit Chris Claremont als Autor neustartet ...
    Zitat: Optimus
    Ich befürchte aber, dass Marvel ihn dort so lange wie möglich "parkt", um ihn nicht an einer anderen Serie die Leser vergraulen zu lassen.



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 19.10.07, 13:38  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Und Marvel sieht Way als guten Authoren, der Leser zieht.
?

Jetzt sag mir aber bitte, dass du scherzt. Das glaubt ja nicht mal Mark Millar.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 19.10.07, 14:09  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    ?

    Jetzt sag mir aber bitte, dass du scherzt. Das glaubt ja nicht mal Mark Millar.
Wie erklärst du sonst Marvel´s Projektwahl für Way? Und Millar hält auch viel von ihm.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 19.10.07, 14:14  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Und Marvel sieht Way als guten Authoren, der Leser zieht.
Ist so. Marvel sieht Daniel Way als eine Art Garth Ennis Light. Wolverine Origins hätte jeder Autor mit Handkuss genommen, aber sie entschieden sich für Way.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 19.10.07, 14:15  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: rubelzar
      @ lamond

      jetzt wo du ac erwähnst...wie findest du das neue format?
    Ich bin zwigespalten. Einerseits freue ich mich darüber, dass sie den Themenbereich ausgeweitet haben. Ich finde es toll die Jungs über TV-Serien, Filme und Musik sprechen zu hören, da ich ja selbst ein TV-Serien und Kino Junkie bin.

    Was mich jedoch ärgert, ist das Magazin-Format am Montag. Das beste an Around Comics war und ist die Interaktion zwischen Chris, Sal, Tom und Scottie (insbesondere Scottie). Diese fällt nun weg, da jeder nun seinen Teil separat einspielt. Es wirkt unpersönlich. Obwohl Scotties Hasstiraden auf Smallville schon ziemlich witzig sind.
he, ich sehe das leider genau anders herum!
ich finde dieses mag toll.
tom haut mit answerman geiles zeug raus, skottie rult und die infos sind besser den je, ABER mich interessieren serie nicht die bohne und somit ist für mich die hälfte des round tables einfach nur
keine frage, die interaktion ist klasse, aber die themenwahl entfernt sich leider von mir.
mal sehen wie es sich einpendelt.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com