US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEW NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.10.07, 15:05  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Ohne Tex ist die Serie so gut wie eingestellt.
Kommt wohl darauf an, wer sein Nachfolger wird. Tex hat zwar eine beachtliche Fanbase, aber es ist gibt noch ganz andere Kaliber. Ob Marvel diese aber an Ghost Rider setzt ist die wahrlich wichtige Frage.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.10.07, 15:42  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Tex hat zwar eine beachtliche Fanbase, aber es ist gibt noch ganz andere Kaliber.
Vor Tex kommt aber da bei Marvel nicht mehr viel. Hauptsächlich noch Hitch und Finch, vielleicht noch McNiven. Ansonsten wüsste ich jetzt so spontan niemanden mehr.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 17.10.07, 15:46 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 17.10.07, 15:48  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: Lamond
      Tex hat zwar eine beachtliche Fanbase, aber es ist gibt noch ganz andere Kaliber.
    Vor Tex kommt aber da bei Marvel nicht mehr viel. Hauptsächlich noch Hitch und Finch, vielleicht noch McNiven. Ansonsten wüsste ich jetzt so spontan niemanden mehr.
Woran machst du das fest? Ist Tex tatsächlich so ein "draw"??


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.10.07, 15:54  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

Imo, ja. Einen Start, wie ihn die derzeitige Ghost Rider Ongoing hatte, lässt sich kaum mit dem damals noch Monate entfernten Kinofilm, noch einem plötzlich durch die Ennis-Mini neu entstandenem Interesse an der Figur erklären. Und dass die Serie jemand wegen Daniel Way kauft (also jemand außer vao) schließe ich schon mal grundsätzlich aus. Und mit Ausnahme von dir ( ) waren die bisherigen Reaktionen auf das Artwork von Jarv & Tex überwältigend positiv. Den langjährigen Fans sind die beiden natürlich auch alles andere als fremd. Das spricht Bände, denke ich.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 17.10.07, 15:54 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.10.07, 15:55  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: Lamond
      Tex hat zwar eine beachtliche Fanbase, aber es ist gibt noch ganz andere Kaliber.
    Vor Tex kommt aber da bei Marvel nicht mehr viel. Hauptsächlich noch Hitch und Finch, vielleicht noch McNiven. Ansonsten wüsste ich jetzt so spontan niemanden mehr.
John Cassaday, John Romita Jr., Jim Cheung, Ed McGuinnes und sogar Simone Bianchi ziehen imo mehr Leute an als Tex.


____________________


[editiert: 17.10.07, 15:56 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 17.10.07, 16:05  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Imo, ja. Einen Start, wie ihn die derzeitige Ghost Rider Ongoing hatte, lässt sich kaum mit dem damals noch Monate entfernten Kinofilm, noch einem plötzlich durch die Ennis-Mini neu entstandenem Interesse an der Figur erklären. Und dass die Serie jemand wegen Daniel Way kauft (also jemand außer vao) schließe ich schon mal grundsätzlich aus. Und mit Ausnahme von dir ( ) waren die bisherigen Reaktionen auf das Artwork von Jarv & Tex überwältigend positiv. Den langjährigen Fans sind die beiden natürlich auch alles andere als fremd. Das spricht Bände, denke ich.
Hm, ist ein wenig müßig darüber zu diskutieren da es keinen Indikator für sowas gibt.

Das mit Ghost Rider erkläre ich mir ähnlich wie mit Moon Knight: die Zeit dafür war reif.

Mich hat deine Aussage nur überrascht. (Lamond hat ja schon ein paar Namen genannt.) Das hatte nichts mit meinem Geschmack zu tun. Hättest du Tex mit Skottie Young vertauscht, wäre ich ebenso erstaunt gewesen.

Wir werden ja sehen ob und wie sich das auf Moon Knight auswirken wird. (Wenn man das so benennen kann.)


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.10.07, 16:25  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    John Cassaday, John Romita Jr., Jim Cheung, Ed McGuinnes und sogar Simone Bianchi ziehen imo mehr Leute an als Tex.
Bei denen sehe ich eher die Wahl der Partner, bzw. die Serien an der sie gerade arbeiten, als entscheidend für die Verkaufszahlen der Serien an. Bianchi könnte ich mir rein gefühlsmäßig als durchaus verkaufsfördernd vorstellen. Um das wirklich einschätzen zu können, müsste er dann aber schon etwas wesentlich Obskureres als den ultrapopulären Kanadier zeichnen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.10.07, 16:29  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Mich hat deine Aussage nur überrascht.
Was du aber eigentlich nicht sein solltest. Selbst Way hat doch vor ein paar Wochen eigentlich recht deutlich gesagt, wer für den Erfolg der Serie verantwortlich ist.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.10.07, 17:22  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Das mit Ghost Rider erkläre ich mir ähnlich wie mit Moon Knight: die Zeit dafür war reif.
Find ich auch. Man vergesse nicht, dass die Ennis Ghost Rider Mini einen noch erfolgreicheren Start hingelegt hat und zwar mit Clayton Craine als Zeichner. Der Markt dürstete nach Ghost Rider. Wieso? Ich hab nicht den blassesten Schimmer.


    Zitat:
    Mich hat deine Aussage nur überrascht. (Lamond hat ja schon ein paar Namen genannt.) Das hatte nichts mit meinem Geschmack zu tun. Hättest du Tex mit Skottie Young vertauscht, wäre ich ebenso erstaunt gewesen.
Geht mir genauso. Tex und Saltares gefallen mir persönlich ausserordentlich, aber als Star-Zeichner würde ich sie nicht bezeichnen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.10.07, 19:56  Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Find ich auch. Man vergesse nicht, dass die Ennis Ghost Rider Mini einen noch erfolgreicheren Start hingelegt hat und zwar mit Clayton Craine als Zeichner. Der Markt dürstete nach Ghost Rider. Wieso? Ich hab nicht den blassesten Schimmer.
Der "Ennis - Effekt". War ja sehr ähnlich, als er anfing Punisher zu schreiben. Dumm nur, dass die Leute das nicht wirklich wegen dem Punisher, sondern primär wegen Ennis gekauft haben. Der erste Ennis - Arc ist ja auch heute noch sehr beliebt. Ich gehe davon aus, dass die Leser erwartet haben, dass Ennis so etwas auf einem ähnlichen Level für den Rider wiederholen kann, was aber wohl für die meisten, dann wohl doch schnell Ernüchterung folgte.

    Zitat: Lamond
    Geht mir genauso. Tex und Saltares gefallen mir persönlich ausserordentlich, aber als Star-Zeichner würde ich sie nicht bezeichnen.
Wenn eine (mittlerweile) relativ obskure Serie mit einem eher unbeliebten Autor, sich sehr gut verkauft, dann erfüllt das für mich die Definition eines Star-Zeichners. Ganz davon zu schweigen, dass eine gewisse Serie der frühen 90iger sich gerade unter diesen beiden Künstlern zu einem extrem großen Überraschungserfolg entwickelte. Möglich, dass man diesen Effekt speziell nur beim Rider durch dieses Team erreichen kann. Dass man gerade die beiden wieder an die Serie gelassen hat, war allerdings wohl kaum ein Zufall.

John Romita, Jr. z. B. ist für mich eigentlich eher schon so was wie eine Zeichner-Legende. Dennoch hat sich die von ihm gezeichnete Sentry - Mini nicht so wirklich bahnbrechend verkauft. Scheint also nicht wirklich ein Zeichner zu sein, dem scharenweise die Leser zu irgendwelchen Serien folgen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 17.10.07, 20:01 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com