US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ghost Riders Way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang

wieviele Comics: 'nen paar

New PostErstellt: 19.02.08, 00:14  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

GHOST RIDER #23
Written by JASON AARON
Art by ROLAND BOSCHI
Cover by MARKO DJURDJEVIC
"Hell-Bent and Heaven Bound," the first arc by the exciting new team of Jason Aaron and Roland Boschi, comes to its explosive conclusion. Ghost Rider has faced off against machine-gun-toting nuns, flesh-rending spirits and hungry cannibals, but has that brought him any closer to an answer in his quest for vengeance? Big things are brewing for Ol' Flamehead in '08, and the madness starts here, with what must surely be the most shocking last page in Ghost Rider history. Hint: He's back!

Hmmm ...

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

New PostErstellt: 19.02.08, 20:26  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Bei Ghost Rider häufen sich die "most shocking important pages" in letzter Zeit aber gewaltig.

Wer mag das wohl sein, der zurück kommt?

Mein Tip:
Son of Satan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 19.02.08, 20:42  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Optimus
    Mein Tip:
    Son of Satan
Wieso wäre das denn schockierend? Ich tippe auch Danny Ketch oder wie er heisst.

New PostErstellt: 19.02.08, 20:49  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lamond
      Mein Tip:
      Son of Satan
    Wieso wäre das denn schockierend? Ich tippe auch Danny Ketch oder wie er heisst.
Wenn evtl. bei dessen Rückkehr noch rauskommt, dass Ghost Rider eigentlich der Halbbruder von SoS ist, dann wäre es schon schockierend.

Im Ernst:
Die #19 sollte auch schon schockierend sein. War aber nur ein riesen Schmarrn. "Schockierend" wird bei Marvel in letzter Zeit sehr inflationär gebraucht. Da tippe ich auf eine ganz normalen Cliffhanger, der eben die Rückkehr eines bekannten Charakters beinhaltet.

Die Rückkehr von Ketch wird doch permanent in den Leserbriefen dementiert. Da wäre es ein Schlag ins Gesicht, wenn Marvel ihn plötzlich zurück holt, weil die Verkaufszahlen zurück gehen.

Memo an mich:
Lamond diskutiert im Ghost Rider Thread mit. Der ist bestimmt ein Skrull.

[editiert: 19.02.08, 20:50 von Optimus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang

wieviele Comics: 'nen paar

New PostErstellt: 19.02.08, 22:55  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Wer mag das wohl sein, der zurück kommt?

Mein Tip:
    Son of Satan
Um ehrlich zu sein, hab ich das auch gedacht. Schockierend wäre das zwar nicht, aber vermutlich nicht ganz so sehr Wunschdenken meinerseits.

Re: Dan Ketch: Es gab ja vor ein paar Monaten einen Aufruf an die Leserschaft zu schreiben. Ich warte da immer noch auf entsprechende Mails, die es ziemlich sicher gegeben hat. Und wenn es nur meine war. Way hatte ja angeblich irgendwelche Pläne, ihn zumindest auftauchen zu lassen. Vielleicht übernimmt sein Nachfolger ja einige von Ways Ideen. Ob das jetzt gut oder eher weniger gut ist, bin ich mir allerdings auch noch nicht sicher.

Die Serie hätte einen kräftigen Boost mittlerweile durchaus nötig. Der Revelations - Arc scheint irgendwie niemanden mehr wirklich interessiert zu haben. Richitg interessant wird es natürlich, wenn entsprechende Schätzungen für die erste Ausgabe des neuen Kreativteams vorliegen. Vielleicht steigt ja jemand wieder ein, den Way bereits vertrieben hatte.

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de

[editiert: 19.02.08, 22:56 von Jake Gallows]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 20.02.08, 08:27  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Eleven wär doch ganz cool. Er ist ja quasi eine alte Ghost Rider-Figur. Nur eben geretconnt.

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus

New PostErstellt: 19.04.08, 12:18  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Jason Aaron hat auf der NYCC wieder mal etwas angedeutet:

Zitat:
    "Jason Aaron - why do you rock so hard?" asked an excited fan. "Thank you," Aaron said, demurely. The same person asked "Will we see Vengeance in Ghost Rider?" Aaron said "Maybe we'll see a vestige of Vengeance."
Scheinbar bekommen wir auf irgend eine Art und Weise ein Überbleibsel von Vengeance zu sehen. Na hoffentlich wird das dann besser gezeichnet wie die Previews unter dem Newsaramaartikel.
HobieBrown
Master Pick Up Artist

New PostErstellt: 19.04.08, 12:21  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
      "Jason Aaron - why do you rock so hard?" asked an excited fan. "Thank you," Aaron said, demurely. The same person asked "Will we see Vengeance in Ghost Rider?" Aaron said "Maybe we'll see a vestige of Vengeance."
    Scheinbar bekommen wir auf irgend eine Art und Weise ein Überbleibsel von Vengeance zu sehen. Na hoffentlich wird das dann besser gezeichnet wie die Previews unter dem Newsaramaartikel.
Genau dieses Artwork hält den nächsten Arc auf meiner Pull...

Mein Verkaufsthread
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus

New PostErstellt: 19.04.08, 12:23  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HobieBrown

Zitat:
    Genau dieses Artwork hält den nächsten Arc auf meiner Pull...
Du entwickelst dich immer mehr zu meinem persönlichen vao.
Solange du die Serie pullst, soll es mir recht sein.
HobieBrown
Master Pick Up Artist

New PostErstellt: 19.04.08, 12:24  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Du entwickelst dich immer mehr zu meinem persönlichen vao.
    Solange du die Serie pullst, soll es mir recht sein.
Vao mag Huat auch. Bei der Kolo geb ich dir allerdings recht. Übel.

Mein Verkaufsthread
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 21
Gehe zu:   
Search