US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ghost Riders Way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.06.08, 20:24  Betreff: Re: Aaron Interview  drucken  weiterempfehlen

Aber eben nur für die betroffenen SI-Ausgaben und danach wieder "business as usual". Was irgendwie ja auch klar ist, wenn man sich die enorm große Anzahl der SI-Tie-Ins ansieht. Das kann kaum einer alles kaufen und sich dann zusätzlich noch Serien erlauben, die nicht "wichtig für die Kontinuität" sind. Das Problem, das ich derzeit bei der Serie sehe und deswegen finde ich die Argumentation des Redakteurs auch nachvollziehbar, ist dass eigentlich noch eine Menge aus der Vergangenheit aufgearbeitet werden müsste. Durch weitere Tie-Ins würde diese Aufarbeitung aber wieder weiter nach hinten verschoben und ich muss sagen, so ein wenig neugierig bin ich schon, wo Aaron das alles jetzt noch hinführen will.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 27.06.08, 21:18  Betreff: Re: Neue Ghost Rider Mini !  drucken  weiterempfehlen

Auf der WWC gab es tolle Neuigkeiten für den Ghost Rider Fan:

http://www.newsarama.com/comics/080627-WWCMondoMvl.html

    Zitat:
    Aaron will also be doing a Ghost Rider vs. Ghost Rider story arc in the Ghost Rider ongoing series starting in Issue #28. The arc will feature Danny Ketch vs. Johnny Blaze with covers by Marc Silvestri. Concurrently, Simon Spurrier is writing a miniseries entitled Ghost Rider: Danny Ketch, which will show how Ketch got to the point where he served the angel Zadkiel.
Warum sind das tolle Neuigkeiten? Ganz einfach:

  • Die Ghost Rider Serie wird zumindest bis zur #28 laufen.
  • Der Ghost Rider vs. Ghost Rider story arc lässt auf einiges hoffen. Danny hat also immer noch seine Kräfte. Ich wünsche mir ein episches, großes Duell mit Western-mäßigem Showdown zum Schluß.
  • Die Ghost Rider: Danny Ketch Mini Serie ist eine Hammer Nachricht! Eine Mini zu einer schlecht laufenden Ongoing rauszubringen beweist, dass Marvel den Charakter so schnell nicht aufgeben wird.
  • Die dritte Ennis&Crain Mini wird mit keinem Wort erwähnt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 28.06.08, 21:25  Betreff: Re: Saltares is back!  drucken  weiterempfehlen

Die diesjährige WWC macht Ghost Rider Fans glücklich.

Hier zuerst ein Interview mit Simon Spurrier, dem Autor der Ghost Rider: Danny Ketch Mini:

http://www.newsarama.com/comics/080627-DannyKetchmini.html

Facts:

  • 5-teilige Mini Serie
  • Start im Oktober
  • Zeichner: Javier Saltares: YES!
  • Story: Dannys Weg vom Ghost Rider zum Diener Zadkiels
  • Flashbacks in Dannys Vergangeheit
  • Es taucht ein Villain aus der 90er Serie auf

Jason Aaron lässt sich auch nicht lumpen und gibt ebenfalls ein Interview:

http://www.newsarama.com/comics/080627-WWCAaronGRvsGR.html

Das beste des Interviews steht am Schluß:
    Zitat: Jason Aaron
    After that, Ketch returns for issues #26-27, along with a bevy of old Ghost Rider villains, including The Orb, Blackout and my favorite, Doghead. There's also a death, a debut and the return of a certain hellfire shotgun. The big arc, titled "The Last Stand of the Spirits of Vengeance," begins with issue #28.
Orb und Blackout sind wieder da! Doghead sagt mir gar nix. Klingt aber lustig.

Jetzt müsste nur noch ein guter Zeichner für den "The Last Stand of the Spirits of Vengeance" Arc her, dann wäre es perfekt. Saltares zeichnet schon die Mini. Vielleicht macht es Tex alleine. Eduardo Risso hat mir bei Logan sehr gefallen. Der ist aber wahrscheinlich zu langsam.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.06.08, 22:44  Betreff: Re: Aaron Interview  drucken  weiterempfehlen

Das wird die Verkaufszahlen von GR sicherlich wieder ankurbeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 01.07.08, 03:47  Betreff: Re: Saltares is back!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    • 5-teilige Mini Serie
    • Start im Oktober
    • Zeichner: Javier Saltares: YES!
    • Story: Dannys Weg vom Ghost Rider zum Diener Zadkiels
    • Flashbacks in Dannys Vergangeheit
    • Es taucht ein Villain aus der 90er Serie auf
GEIL !!!

    Zitat: Optimus
    Doghead sagt mir gar nix. Klingt aber lustig. :D
Blätter noch mal ein wenig in "Ghost Rider: Finale". Doghead ist einer von Blackhearts "Spirits", die den Rider bei der Hochzeit attackieren.

    Zitat: Optimus
    Jetzt müsste nur noch ein guter Zeichner für den "The Last Stand of the Spirits of Vengeance" Arc her, dann wäre es perfekt. Saltares zeichnet schon die Mini. Vielleicht macht es Tex alleine.
Wär' ich zwar für, aber ich gehe davon aus, dass er den Abschlussarc (?) von Moon Knight komplett zeichnen wird und der umfaßt immerhin 6 Hefte.

    Zitat: Optimus
    Die dritte Ennis&Crain Mini wird mit keinem Wort erwähnt.




____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 01.07.08, 04:37 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 08.07.08, 02:29  Betreff: Das Ende von Marvel Horror  drucken  weiterempfehlen

Manchmal ist das PF doch noch informativ:

    Zitat:
    Die Lederbände erfreuten sich leider nur unter einigen Forumsmitgliedern großer Beliebtheit. Die Verkäufe waren trotz der wirklich überschaubaren Auflage eher… sehr mau. Vielleicht könnten wir das Thema damit nun endgültig beenden, anstatt es alle Jahre wieder aus der Versenkung zu holen. Klassikmaterial hat leider einen sehr schweren Stand zur Zeit, insofern sind weitere Leder-Bände NICHT geplant.

    Aber: Natürlich probieren wir trotzdem was für die Connaisseurs des Historischen!

    In Essen 2008 beginnen wir damit, die letzten schmerzhaften Lücken zu schließen. Dieses Jahr macht das bisher unveröffentlichte US X-Men 40 den Anfang, das als X-Männer 221 erscheint. Die Covergestaltung wird nostalgisch passend erfolgen. @Lizard King: Dein Wunsch könnte dann 2009 in Erfüllung gehen…

    ...

    @gina_michi: Frankenstein wird nicht kommen. Siehe auch die einleitende Erklärung. Dracula war schon ein finanzielles Desaster, weil irritierenderweise ab dem Zeitpunkt, als in der Reihe das bisher auf deutsch unveröffentlichte Material drankam, die Verkaufszahlen um 50 % eingebrochen sind. Wir wollten nur nicht zwei Bände vor Ende abbrechen und haben die bittere Pille geschluckt. Ghost Rider war dann der Versuch, den Klassikfreunden einen weiteren Wunsch zu erfüllen und gleichzeitig durch den Film eine gewisse Kauf-Basis zu schaffen, die über 50 Interessierte hinausgeht. Leider war das nix, die Reihe ist nach Band 2 eingestellt. Wir haben ordentlich Miese gemacht, damit ist dem Klassikmaterial erstmal die Grundlage entzogen.
http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=678839#post678839


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 08.07.08, 02:30 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 08.07.08, 02:35  Betreff: Re: Aaron Interview  drucken  weiterempfehlen

sehr schade, dass der deutsche Markt hier ein totales Loch darstellt! Ich leide immer noch wegen der Einstellung von SPIDER-MAN KOMPLETT!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 08.07.08, 11:45  Betreff: Re: Marvel Horror  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Auszug aus dem PF, Jake!

Ich finde es auch sehr schade und hätte nicht gedacht, dass sich die Marvel Horror Bände so schlecht verkauft haben. Im Comicshop wo ich eingekauft habe, hatte ich den Eindruck, dass die Sachen gut laufen. Es musste sogar nachbestellt werden, da die erste Lieferung aus war.

Sehr dreist finde ich das Verhalten bezüglich der Lederbände. Dass die bei einem Preis von 35€ natürlich in den Regalen bleiben, sollte Panini schon vorher klar gewesen sein. Wenn schon Dracula miese macht, dann haue ich keine Hardcover zu Ghost Rider raus und verlange 35€ für 150 Seiten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 18.07.08, 13:43  Betreff: Leserbriefseite von Heft # 25  drucken  weiterempfehlen

Für Ausgabe # 26 wird von Aaron ein weiterer obskurer Gegner angekündigt: "Death Ninja".

Für Optimus: Das ist der scheinbar vom Rider aufgespießte Ninja von Deathwatch in Heft # 3 der 2. Serie, der später noch einmal eine etwas "größere" Rolle spielen sollte.

Jedoch eine klare Absage von Aaron für die angeblich tote Familie Blaze und Zarathos.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 19.07.08, 22:10  Betreff: Re: Leserbriefseite von Heft # 25  drucken  weiterempfehlen

Die Leserbriefseiten in Ghost Rider sind mit das Beste im Heft. Das lese ich immer ganz besonders gerne. Heutzutage leider viel zu selten, bekommt man als Heftleser wunderbar viel Information vom Autor. Dieser ist sich auch nicht zu schade, die Fragen der Fans zu beantworten und die Ghost Rider Tatoos der Hardcore Fans sind sowieso saucool.

    Zitat: Jake Gallows
    Für Ausgabe # 26 wird von Aaron ein weiterer obskurer Gegner angekündigt: "Death Ninja".

    Für Optimus: Das ist der scheinbar vom Rider aufgespießte Ninja von Deathwatch in Heft # 3 der 2. Serie, der später noch einmal eine etwas "größere" Rolle spielen sollte.
Ich habe das Trade hervorgeholt und die von dir beschriebene Stelle nachgelesen. Meinst du diesen einen roten Ninja? Das ist ja wirklich krass, wenn Aaron diesen scheinbar zweitklassigen Gegner zurück bringt. Ist aber ein riesen Schmankerl für die Fans. Aaron ist wirklich das Beste, was der Serie Ghost Rider passieren konnte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 18 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com