US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ghost Riders Way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 31.05.08, 14:56  Betreff: Re: Aaron Interview  drucken  weiterempfehlen

Ein sehr interessantes Interview mit Jason Aaron über die Zukunft der Ghost Rider Serie:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=16513

  • Ein paar old-school Villains kommen zurück. Orb?
  • Neuer Caretaker.
  • Die Hellfire Shotgun ist wieder da.
  • Der Ghost Rider bekommt einen richtigen Support Cast.
  • Zadkiel zeigt sich.

Coole Infos. Ich freu mich auf die nächsten Hefte. Aaron ist auf dem richtigen Weg.


[editiert: 31.05.08, 14:58 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 31.05.08, 15:04  Betreff: Re: Aaron Interview  drucken  weiterempfehlen

Das klingt prima! Orb wäre natürlich der Hammer...

GR ist bei mir vorerst sicher. Vll. wechsle ich zu Trades...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 31.05.08, 16:11  Betreff: Re: Aaron Interview  drucken  weiterempfehlen

Orb könnte ich mir bei dem derzeitigen Ton der Geschichten von Aaron sehr gut vorstellen. Ich frag mich ja, ob auch jemand aus der 90's Serie dabei sein wird ...

    Zitat:
    “Fans have been begging for Danny to come back ever since his series ended, and I like that we're giving those fans what they want, but just not in the way they expected.


    Zitat:
    So far, Danny Ketch has directed a militant group of nurses who serve Zadkiel to attack Johnny Blaze, and talked Lucas, a boy capable of providing Blaze with valuable information on Zadkiel, into committing suicide. Both these actions seem to indicate that Danny is a willing participant in Zadkiel’s army.


    Zitat:
    "The Last Stand of the Spirits of Vengeance"
Klingt, als würde mal wieder jemand sterben ... Ich hätte ja gesagt, das wird der letzte Arc der Serie, aber Aaron spricht über seinen Run als käme da noch ganz viel.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 31.05.08, 16:13 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 31.05.08, 19:22  Betreff: Re: Aaron Interview  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Orb könnte ich mir bei dem derzeitigen Ton der Geschichten von Aaron sehr gut vorstellen. Ich frag mich ja, ob auch jemand aus der 90's Serie dabei sein wird ...
Auf der Leserbriefseite der #23 schreibt Aaron, dass wir uns auf Tan Eng Huats Zeichnungen der alten Villains freuen sollen. Der Satz von Aaron: "The Orb, anyone?" ist schon sehr deutlich.

    Zitat: Jake Gallows
    "The Last Stand of the Spirits of Vengeance"

    Klingt, als würde mal wieder jemand sterben ... Ich hätte ja gesagt, das wird der letzte Arc der Serie, aber Aaron spricht über seinen Run als käme da noch ganz viel.
Mich irritiert eher das Mehrzahl s bei Spirits. Ich dachte es kann nur eine Inkarnation des Ghost Riders gleichzeitig auf Erden geben. Wenn Danny wirklich noch die Rider-Kräfte haben sollte, wirds interessant.
Wenn jetzt noch Tex zurück kehren würde, wäre es mein perfekter Comic.


[editiert: 31.05.08, 19:35 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 31.05.08, 19:32  Betreff: Re: Aaron Interview  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich besser mal nicht zu sehr auf den Huat, nach den Preview-Seiten. Und stimmt, wenn Aaron das so sagt, ist das recht deutlich.

Und was die Spirits anbelangt: Die Spin-Off-Serie in den 90's hieß ja "Spirits of Vengeance" Nur dass Dan der Rider war und John die Schrotflinte hatte. Vielleicht ist es ja diesmal umgekehrt. John dürfte momentan für diese ja eher keine Verwendung haben.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 31.05.08, 19:34 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 01.06.08, 00:35  Betreff: Re: Aaron Interview  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Ich freu mich besser mal nicht zu sehr auf den Huat, nach den Preview-Seiten. Und stimmt, wenn Aaron das so sagt, ist das recht deutlich.
Von Huat habe ich bisher noch überhaupt nix gesehen. Ich warte einfach mal sein erstes Heft ab. Schlechter als Boshi kann es aber meines Erachtens nicht werden. An Tex&Saltares kommt in Sachen Ghost Rider ohnehin niemand heran. Solange Brown coloriert, stimmt wenigstens die Farbpalette. Auch wenn Hobie damit nix anfangen kann, ich finde Browns Farbwahl passt einfach zum Rider.

    Zitat: Jake Gallows
    Und was die Spirits anbelangt: Die Spin-Off-Serie in den 90's hieß ja "Spirits of Vengeance" Nur dass Dan der Rider war und John die Schrotflinte hatte. Vielleicht ist es ja diesmal umgekehrt. John dürfte momentan für diese ja eher keine Verwendung haben.
Ok, das wusste ich nicht. Es zahlt sich eben immer wieder aus, wenn man jemanden so gut in der Ghost Rider History bewanderten Fan wie dich hier hat. Jetzt wo du es schreibst, ergibt die Schrotflinte und die Spirits of Vengeance Anspielung durchaus einen Sinn.


[editiert: 01.06.08, 00:50 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 18.06.08, 16:20  Betreff: Blackout returns  drucken  weiterempfehlen

Die Solis haben mal wieder "gespoilert".

Einer der wiederkehrenden GR - Gegner wird scheinbar der Halbvampir Blackout aus der 90's Serie sein.

    Zitat:
    GHOST RIDER #27
    Written by JASON AARON
    Penciled by TAN ENG HUAT
    Cover by MARKO DJURDJEVIC
    Hidden in secret tunnels beneath a rickety old cabin in the mountains of Tennessee is a library housing the entire history of the Spirit of Vengeance. The answer to every question Johnny Blaze has ever had about the Ghost Rider, it's all there... and Danny Ketch has just set it on fire. Plus, Blaze vs. Blackout and the debut of the all-new Caretaker!





____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 18.06.08, 16:21 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.06.08, 19:23  Betreff: Re: Aaron Interview  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine tolle Nachricht! Blackout fand ich als Gegenspieler sehr gut.

Aaron trifft zur Zeit die richtigen Entscheidungen. Bleibt zu hoffen, dass es ihm die Leser danken und fleißig die Serie kaufen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.06.08, 15:09  Betreff: Re: Aaron Interview  drucken  weiterempfehlen

Ich wünschte, ich könnte da noch optimistisch sein. Hab nämlich in die erste Ausgabe vom Huat reingesehen und das sieht erwartungsgemäß ziemlich übel aus. Würde mich wundern, wenn die Amis das lange mitmachen würden. Leider.

Ach ja, mal wieder Redaktionswechsel. Daniel Ketchum ist neuer Redakteur der Serie.

Über ein Secret Invasion Tie-In wurde übrigens auch schon gegrübelt, wurde aber dann doch fallengelassen. Gute Entscheidung, die Serie war in den Anfängen lange genug eventgeschüttelt.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 20.06.08, 15:10 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 20.06.08, 19:45  Betreff: Re: Aaron Interview  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Über ein Secret Invasion Tie-In wurde übrigens auch schon gegrübelt, wurde aber dann doch fallengelassen. Gute Entscheidung, die Serie war in den Anfängen lange genug eventgeschüttelt.
Och ich weis nicht. So ein paar Skrulls, die vom Rider fertig gemacht würden, hätten mir schon zugesagt.
Und den Verkaufszahlen hätte das wieder mächtig geholfen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 17 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com