US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 02.05.07, 15:06  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Serien, die die Welt nicht braucht
Du meinst, wie die x Avengers Serien, die Marvel in letzter Zeit aus dem Boden stampft ? Ich werde mir das jedenfalls zulegen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 02.05.07, 15:50  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: Lamond
      Serien, die die Welt nicht braucht
    Du meinst, wie die x Avengers Serien, die Marvel in letzter Zeit aus dem Boden stampft ? Ich werde mir das jedenfalls zulegen.
Ich habe nichts grundsätzliches gegen den Silver Surfer, nur gegen dessen ewig jammernde psychedelische Darstellung. Er dürfte wohl neben Dr. Strange wohl einer der am schwierigsten zu schreibenden Marvel Charaktere sein.

Was die Avengers Serien angeht, stimme ich Dir insofern zu, als das Serien wie Avengers Classic einfach nur unnötig sind. Aber ansonsten bin ich ein Avengers Fan , insbesondere von NA, MA und A: The Initiative.


____________________


[editiert: 02.05.07, 15:51 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 02.05.07, 16:31  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Ich habe nichts grundsätzliches gegen den Silver Surfer, nur gegen dessen ewig jammernde ... Darstellung.
Mal sehen:

"Wir armen unterdrückten, gebeutelten Mutanten. Jeder haßt und fürchtet uns !"

"Aus großer Macht folgt großes blahblah. Mein Beschluss steht (zum 245.789 Mal): Nie wieder Spider-Man, endlich ein normales Leben (mit meinem Top-Model)"

Hmmmm ... ich sehe da ein gewisses Muster.

Klar, ist der Surfer schwieriger zu schreiben, das heißt aber eben nicht dass

a.) keine guten Geschichten mit ihm möglich sind (das "Jammern" entsprechend gut eingebettet wird)

und

b.) nicht, dass es niemand lesen will.

    Zitat: Lamond
    Was die Avengers Serien angeht, stimme ich Dir insofern zu, als das Serien wie Avengers Classic einfach nur unnötig sind. Aber ansonsten bin ich ein Avengers Fan , insbesondere von NA, MA und A: The Initiative.
Und so hat jeder seine eigene Definition von "Serien, die die Welt nicht braucht". Ich lese nämlich lieber Serien über Figuren/Gruppierungen, die noch nicht 797 Ongoings laufen haben.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.05.07, 18:36  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

Muss Lamond zustimmen, alleine der Pitch klingt schon scheisse...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 02.05.07, 19:17  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

Man kann aus diesen wenigen, sehr allgemeinen Sätzen also schon auf die Story als solches schließen ? Seufz.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.05.07, 19:28  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Man kann aus diesen wenigen, sehr allgemeinen Sätzen also schon auf die Story als solches schließen ? Seufz.
Beim Silver Surfer ja.
Der Pitch ist der Verkaufsgrund, wenn die Zeugen jehowas an der tür klingeln, nehme ich auch nie ihre Zeitungen ab, da ihre Uberredungskünste schlecht sind.

Dabei ist es auch nicht einfach den Surfer gut zu schreiben, hier Mcduffie dazu:

It wasn't supposed to be a sleeper hold, it was supposed to be a hammerlock. The Panther didn't expect it to work, just to distract the Surfer long enough for another team member to get a shot in, likely the Thing. The Surfer could have escaped at any time. He was about to demonstrate so when Stardust zapped the Panther from behind, not out of concern for the Surfer, but out of indignation at the Panther's impertinence. Putting the Surfer in a wrestling hold is no more stupid than punching him, which people do all the time. Frankly, a realistic representation of the Surfer's powers (he moves and reacts at FTL speed, he's all but invulnerable and he has energy projection powers) means no interaction with other less powerful characters whatsoever, and that's not fun. I dealt with that by making it clear that the Surfer doesn't want to hurt his friends Ben and Johnny (and their travelling partners) if it can be helped. You'll note he never hits them very hard and gives them many chances to back off. I thought this was obvious in the text, but given the number of e-mails I've received, next time I'll try to make the obvious more...obvious.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 02.05.07, 19:35  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Beim Silver Surfer ja.
    Der Pitch ist der Verkaufsgrund, wenn die Zeugen jehowas an der tür klingeln, nehme ich auch nie ihre Zeitungen ab, da ihre Uberredungskünste schlecht sind.
Das war also schon der ganze Pitch


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.05.07, 19:45  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: Vao
      Beim Silver Surfer ja.
      Der Pitch ist der Verkaufsgrund, wenn die Zeugen jehowas an der tür klingeln, nehme ich auch nie ihre Zeitungen ab, da ihre Uberredungskünste schlecht sind.
    Das war also schon der ganze Pitch
Das ist das was der ATR Typ mitbekommen hat und ein Comic mit diesem Pitch würde ich nicht kaufen.

SS irrt traurig durch das Universum und schlägt sich mit Aliens, dazu noch Zeichnungen von Tang huat.

Da ist doch alles gegeben um es nicht zu kaufen.


Gibt es für dich überhaupt einen Grund es zu kaufen, ausser dass SS draufsteht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 02.05.07, 20:18  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

Eben, es ist kein Pitch. Sondern, nur etwas was ein Gerüchte-Kolumnist mitbekommen hat. Und von der Aussagekraft wahrscheinlich sogar noch unterhalb eines Preview-Textes.

Und nein, wenn ich meinen Kauf von Konzepten abhängig machen würde, dann würde ich vielleicht noch eine Hand voll Marvel Serien überhaupt lesen. Vielleicht auch weniger. So viele, noch nie da gewesene, aufregend spannende Konzepte gibt es nämlich in Superhelden Comics nicht. Aber ich bin sicher, dass dir das auch nicht neu ist.

Aber fragen wir doch mal anders herum: Wenn da jetzt Wolverine auf dem Cover stände und du wüßtest von dem Inhalt einzig und allein, dass er sich mit Sabretooth prügelt, was ja auch bisher nur Eine Zillion Mal stattgefunden hat, würdest du das Heft deswegen nicht kaufen ? Ich mein, unorigineller kann man Wolverine doch gar nicht agieren lassen, aber schließt das aus, dass das Heft für sich gesehen, unterhaltsam werden kann ? Ich denke nicht und deswegen fand ich deine Argumentation hier auch ein wenig schwach, zumindest so lange bis du angedeutet hattest, dass du den Zeichner nicht magst.

Ich sage nicht, dass die Surfer-Mini ein Meisterwerk wird, aber ich sage auch nicht, dass sie scheisse wird. Um das zu beurteilen, bräuchte ich nämlich zumindest mal etwas detaillierte Angaben über die Handlung.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.05.07, 20:21  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

X-Men:First Class habe ich aus diesem Grund boykottiert.

Wäre die Wolverine Story von Loeb und Bianchi eine Mini hätte ich sie mir nicht gekauft.

Tang ist kein schlechter Zeichner, aber auch weit weg von gut.

Die erste Nummer teste ich aber gewöhnlich an




[editiert: 02.05.07, 20:24 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com