US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 06.07.06, 18:53  Betreff: Re: Kleine News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    BT: Yes it does. I was looking forward to meeting you in person. So besides Heroes for Hire, are you doing any other comic book work?

    MG: I'm colouring Marvel Team Up, this book is nothing but FUN, FUN, FUN. It's written by Robert Kirkman and has been drawn by many artists during its two year run like Scott Kollins, Paco Medina and now Roger Cruz. I've had the chance to colour many characters I like - the book ends on issue #25, and Robert is cooking an amazing ending for this series, so if you have a chance grab the book!

Das sind Bill Tucci und Marte Garcia. Die Einstellung von Marvel Team-Up wird nur nebenei bei einem Interview über Heroes for Hire erwähnt. Das ganze Interview gibts hier: Newsarama





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.07.06, 19:14  Betreff: Re: Kleine News  drucken  weiterempfehlen

Die Einstellung dieser Serie war aber schon eine Weile fällig. Nicht nur die Verkaufszahlen waren tief

Damit kann Kirkman sich auf eine neue Herausforderung stürzen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 06.07.06, 20:13  Betreff: Re: Kleine News  drucken  weiterempfehlen

Die Serie hat mir schon ziemlichen Spass gemacht, aber das Ende kommt nicht überraschend.
Überraschend fand ich nur, wie ich es erfahren habe.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 10.07.06, 23:00  Betreff: Re: Kleine News  drucken  weiterempfehlen

Gerade wurde auf LITG behauptet, dass nicht Warren Ellis - wie angenommen - sondern JMS die neue Thor Serie schreiben wird.

 http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13

Ich persönlich halte dies für eine relativ gute Wahl, da JMS nun einen continuity armen Chrakter übernimmt, den er ohne schlechtes Gewissen vollkommen neu interpretieren kann (inkl. Origin  )




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 10.07.06, 23:33  Betreff: Re: Kleine News  drucken  weiterempfehlen

hm... interessant! Die msytischen Sachen liegen ihm ja eigentlich ganz gut!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 10.07.06, 23:36  Betreff: Re: Kleine News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond

    Gerade wurde auf LITG behauptet, dass nicht Warren Ellis - wie angenommen - sondern JMS die neue Thor Serie schreiben wird.


Habe ich doch irgendwo schonmal gesagt, dass ich mir JMS für die neue Thor-Serie gut vorstellen kann.
Hier kann er ganz neu beginnen und seine eigene Continuity aufbauen. Genau das, was dieser Autor braucht. Er ist nunmal ein Guter und hier ist die Chance eine Figur zu kreieren ohne in dessen Vergangenheit rumzupfuschen.
Von mir gibts beide Daumen hoch!


[editiert: 10.07.06, 23:37 von Arnd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 10.07.06, 23:38  Betreff: Re: Kleine News  drucken  weiterempfehlen

Hm... bei den aktuellen FF-Ausgaben deutet ja alles auf die Rückkehr von Don Blake hin! Da geht Marvel wahrscheinlich wieder auf Nummer sicher und etabliert KEINE neue Figur! Wirklich schade!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 10.07.06, 23:42  Betreff: Re: Kleine News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Hm... bei den aktuellen FF-Ausgaben deutet ja alles auf die Rückkehr von Don Blake hin! Da geht Marvel wahrscheinlich wieder auf Nummer sicher und etabliert KEINE neue Figur! Wirklich schade!

Nach dem Niedergang Asgards wird auch dieser Don Blake nicht derselbe, wie vorher sein! Das wird schon!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 11.07.06, 00:31  Betreff: Re: Kleine News  drucken  weiterempfehlen

[quote:Arnd]

    Zitat: Lamond

    Hier kann er ganz neu beginnen und seine eigene Continuity aufbauen. Genau das, was dieser Autor braucht. Er ist nunmal ein Guter und hier ist die Chance eine Figur zu kreieren ohne in dessen Vergangenheit rumzupfuschen.
    Von mir gibts beide Daumen hoch!

Ganz meine Meinung




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 11.07.06, 15:00  Betreff: Re: Kleine News  drucken  weiterempfehlen

The Marvel Miracles VS The DC Bullets

Die beiden Erzrivalen setzten ihre Rivalität in einem Softball Game an der San Diego Comic Convention zur Schau  Der Captain der Verlierermannschaft muss sein Spiel-Shirt den Gewinnern abgeben, welches wiederum am Stand des Gewinnerverlags das ganze Wochenende als Kriegstrophäe gezeigt wird.

Aus reiner Neugier, wem helfen wir, die Checklistianer?

GoooooooOOOOOOOOO M....!

Quelle: http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?t=76525




____________________


[editiert: 11.07.06, 15:02 von Lamond]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com