Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein

New PostErstellt: 15.12.03, 15:13     Betreff: Re: Der Weihnachtsengel ( B/S Christmasstory) Antwort mit Zitat  

Gern liebe Fee

Spike griff nach ihrer Hand „ Kannst du das spüren?“
Sie spürte, wie seine Finger über ihrer Handfläche strichen „ Ja. Ganz nah.“
Buffys Augen leuchteten „ Oh Spike! Du bist hier. Du bist wirklich hier!“
Spike streichelte ihre Wange. Dann legte er einen Arm um sie. Er zog sie eng zu sich heran.
„ Ich habe dich so vermisst mein Herz.“
Buffy versuchte, seine Berührung in sich aufzunehmen „ Aber... wie? Wie ist das möglich?“
Er küsste sie wieder. Seine Zunge schob sich langsam in ihren Mund.
Dann löste er sich wieder von ihr und sagte leise „ Glaubst du an Engel?“
Buffy versuchte sein Gesicht zu erkennen. Aber seine Gestalt war so... flackernd. Wie ein Gesit verschwand er immer wieder vor ihren Augen. Sie sah ihn lange an „ Ich... ich weiß nicht. Gibt es sie denn?“
Spikes Hände streichelten über ihren Rücken. Dann stand Buffy plötzlich umgeben von einer gleißend hellen Aura direkt vor ihm.
Sie öffnete die Lippen zu einem Staunen. Ihre Augen funkelten nun „ Du bist... Spike du bist ein...“
„ Engel,“ sagte er sanft und legte einen Arm um ihre Taille.

Spikes Lippen verschmolzen mit ihren zu einem langen Leidenschaftlichen Kuss.
Spikes zog Buffy eng zu sich heran und setzte sich neben sie auf das Bett.
Buffy erkannte dass seine Augen hellblau aufleuchteten. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen.
Buffys Augen füllten sich mit Tränen. Tränen des Glücks. Sie sah ihn an. Versank in seinen Augen, die nun immer heller funkelten. „ Du bist da. Ich kann es kaum glauben. Spike.
Beweise mir dass ich nicht Träume.“
Mit einem Mal hatte Buffy all ihre Fragen vergessen. Es gab kein Warum mehr und sie zweifelte auch nicht mehr an ihrem Verstand. Es schien ihr sogar egal zu sein, ob er nur eine Illusion war.
Nein, egal war es ihr nicht. Sie wollte nur nicht darüber nachdenken.
Spike küsste sie wieder. Seine Lippen wanderten zu ihrem Hals hinab
Seine Hände glitten über Buffys Körper.
Buffy seufzte „ Spike.”

Sie knöpfte sein Hemd auf. Ihre Finger berührten seine Brust
Buffy konnte Spikes Körper nur ertasten. Das einzige was sie von ihrem geliebten sah, war ein immer heller werdendes Leuchten Sie fuhr mit der Zunge über die Stelle, die sie für seinen Bauchnabel hielt.
Dann wanderte sie tiefer herab zu seinem Unterleib. .Spike stöhnte. Buffy richtete sich nun lächelnd auf und schaute in seine lustvollen Augen Wo bin ich da Spike. Welche Stelle deines Körpers ist das?“ Sie tat ahnungslos und knabberte eine Weile spielerisch an seinem Ohrläppchen.
Er lächelte, zumindest glaubte sie das. „ Was denkst du denn Liebes, welche Stelle das war? Du weißt es ganz genau mein Herz.“
Sie zog ihre Hand zurück „ Oh...Das habe ich nicht gewusst. So etwas gehört sich nicht. Dürfen Engel so etwas überhaupt?“
Spike führte ihre Hand zu der Stelle zurück.
Dann sagte er mit lustvoller Stimme „ Ich will dich spüren Buffy. Mache deinen Engel glücklich. Fass mich an.“
Buffys Gesichtsausdruck verriet ihre Unsicherheit. „ Spike... ich würde ja gern... aber ich... Ich bin so verwirrt Spike. Ich meine da tauchst du plötzlich auf, als wärst du vom Himmel gefallen und willst , dass ich dich glücklich mache. Aber wo warst du die ganze Zeit über

[editiert: 15.12.03, 16:17 von BuffysSpikey]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 43
Gehe zu:   
Search