|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Fleißige Flyerverteilerinnen gesucht : )
~Huhu Ihr Lieben!~
Ich suche immer fleißige Flyerverteilerinnen für den Shop:
http://www.Dunkelfee-Design.de
Wer Lust hat kann sich gern hier im Thread, per Mail oder PM melden.
Es gibt natürlich für Eure Mühe ein kleines Präsent :)
Feenherzlichen Dank!
Liebe Grüße
Fee
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
|
Dunkelfee |
11.06.07, 10:21 |
|
Die Dr3i Hörspiele
Hört hier eigentlich noch jemand Hörspiele und hat schon mal die neuen Folgen der Drei ??? die jetzt unter dem Namen "Die Dr3i" laufen getestet?
Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
|
Dunkelfee |
30.12.06, 17:04 |
|
Tellerröcke versäubern
Hallo ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren wie Ihr Tellerröcke am Saum versäubert. Besonders wenn es sich um nicht stretchende Stoffe handelt.
Fasst Ihr sie mit Satinband ein, näht Ihr mit der Overlock, oder klappt es auch ganz normal (Saum einschlagen und mit Zickzack drübernähen), oder, oder?
Was gibt es für Tricks?
|
Dunkelfee |
13.09.06, 09:57 |
|
Zurück aus Kanada
Bin gestern frisch aus Kanada/Toronto wiedereingeflogen *zurückmeld*
Ich war dort auf Exkursion von der Uni aus und es war wunderbar!!! :)
Wir waren zuerst in Kitchener Waterloo, sind danach in Niagara an den Niagarafalls gewesen und dann weiter zu unserer Hauptstation Toronto gefahren.
Ich habe unheimlich viel gesehen, da unser Programm ziemlich vollgepackt war, und natürlich jede Menge Fotos gemacht *zwinker*
Kanada ist ein tolles Land! Kann ich nur empfehlen ;p
Liebe Grüße
Fee
|
Dunkelfee |
26.08.06, 12:44 |
|
Einfach mal...
paar sonnige Frühlingsgrüße an Euch :)
Ich habe am Freitag endlich meine Klausur geschrieben, für die ich wochenlang intensiv gelernt habe --> Lernsolation
Es ist gut gelaufen und ich sollte normalerweise bestanden habe ;p aber erst mal auf die Ergebnisse warten...
So nun fühle ich mich jedenfalls richtig befreit und kann mich auch endlich mal wieder entspannt an die Nähmaschine setzen und an meinen WGT-Projekten weiternähen *freu*
Hoffe Ihr seid alle wohlauf und gut gelaunt!
liebe Grüße
Fee
|
Dunkelfee |
02.04.06, 19:45 |
|
Deutschland sucht/hat den Superstar
Habt Ihr eigentlich Deutschland sucht den Superstar mitverfolgt?
Würde mich mal interessieren :D
|
Dunkelfee |
19.03.06, 14:48 |
|
Beiträge verfassen & darauf antworten
Schreibrechte im Forum haben nun nur noch registrierte Mitglieder.
D.h. Ihr müßt Euch bevor Ihr einen Beitrag verfassen wollt oder auf einen Beitrag antworten wollt erst registrieren, sonst ist die Funktion nicht für Euch freigegeben.
Grüßlies
Fee
|
Dunkelfee |
11.03.06, 18:06 |
|
Drittes Album von Diva Destruction
Das dritte Album von Diva Destruction hat nun einen Namen.
Es wird "Run Cold" heißen.
Ich schätze der Erscheinungstermin ist nicht mehr fern ;) geplant war Frühjahr 2006.
|
Dunkelfee |
21.02.06, 09:28 |
|
Kartenbestellung ist nun möglich
Ab sofort können die Festivalkarten fürs WGT bestellt werden *jubel*
http://www.wave-gotik-treffen.de/karten.php
|
Dunkelfee |
20.02.06, 13:53 |
|
Bestätigte WGT Bands
Aktuell haben 56 Künstler ihren Auftritt zugesagt.
4080 Peru (UK) - Agonoize (D) - Altera Forma (RUS) - Analogue Brain (D) - Ausgang (UK) - Beborn Beton (D) - Beinhaus (D) - Cantus Buranus (D) die orchestrale Vertonung von Texten aus der mittelalterlichen Handschrift der Carmina Burana von Corvus Corax - Cephalgy (D) - Clan Of Xymox (NL) - Combichrist (N) - Culture Kultür (E) - Cultus Ferox (D) - Cumulo Nimbus (D) - Decoded Feedback (CDN) - Dryland (D) - Echo West (D) - Fanoe (CH) - Feindflug (D) - Frozen Plasma (CH) - Garden Of Delight Feat. Lutherion (D) - God Module (USA) - Gods Army (D) - Gothminister (N) - Heaven 17 (UK) Originalbesetzung - Imperative Reaction (USA) Europapremiere - Implant (UK) - Iridio (I) - Katzenjammer Kabarett (F) - La Casa Del Cid (D) - Naio Ssaion (SLO) - Nitzer Ebb (UK) erstes Konzert zur Wiederzusammenführung weltweit - Nosferatu (UK) exklusiver Auftritt in Deutschland 2006 - Reaper (D) - Samsas Traum (D) - Schattenschlag (D) - Siebenbürgen (S) - Sket (D) - Soko Friedhof (D) Weltbühnenpremiere - Solitary Experiments (D) - Sonar (B) - Songs Of Lemuria Feat. Nik Page (D) - Sono (D) - Tanzwut (D) - The Breathe Of Life (B) - The Gathering (NL) - The House Of Usher (D) - The Legendary Pink Dots (NL) 25 jähriges Jubiläum - Theatre Of Tragedy (N) - Theatres Des Vampires (I) - Vigilante (RCH) Europapremiere - Violent Entity (USA) Europapremiere - VNV Nation (UK) - Winterkälte (D) - Witt (D) - Zombina & The Skeletons (UK) -
|
Dunkelfee |
31.01.06, 09:53 |
|
Wer kommt zum WGT 2006?
;p Es ist zwar ziemlich früh aber:
[color=violet]Wer plant zum WGT 2006 zu kommen?[/color] ;)
Vielleicht bekommen wir dieses Mal ein nettes Treffen hin, das wäre schön!
Wir starten hier einfach mal eine Thread-"Liste", in die sich jeder bis Pfingsten eintragen kann.
|
Dunkelfee |
31.12.05, 11:18 |
|
*Silvestergrüße*
[color=violet]~Huhu Ihr Lieben!~
Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen & feucht fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr!!!
Auf das ein paar Eurer Wünsche & Träume in Erfüllung gehen mögen und das Jahr 2006 besser wird als 2005...
Alles Liebe
&
feiert schön
Eure
Fee[/color]
|
Dunkelfee |
31.12.05, 11:11 |
|
Stoffkombination für 2 lagigen Rock
Hallo Ihr Lieben
Folgendes Problem:
Ich habe einen wunderschönen bordeauxroten mit Ranken gemusterten Taft entdeckt, der sich wunderbar für einen Rock über meinem Reifrock eignen würde.
Nun finde ich einen einlagigen Rock etwas langweilig und würde gerne irgendetwas Schleppenartiges oder Gerafftes als Überrock machen.
Ich habe bisher aber noch keine Idee wie und zerbreche mir auch den Kopf darüber aus welchem Stoff ich diesen Überwurf machen könnte...
Habt Ihr eine Idee? :confused:
Welcher Stoff könnte als Kombination passen und was für einen Überwurf könnte man machen?
|
Dunkelfee |
12.11.05, 10:53 |
|
einstellbare Raffung
Ich hab da auch mal eine Frage ;p
Ich möchte eine Raffung oder auch mehrere an einem Rock machen, die aber flexibel sein soll.
D.h. sie soll in verschiedenen Höhen einstellbar sein je nach Lust und Laune.
Hat jemand von euch Lieben das schon mal gemacht, oder eine Idee wie es funktionieren könnte?
|
Dunkelfee |
07.10.05, 15:56 |
|
Bandvoting Wave Gotik Treffen 2006
Das Bandvoting für das WGT 2006 hat begonnen!!!
Ihr könnt unter
http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwgt/viewforum.php?f=3
für die Bands voten.
Das WGT findet wie immer an Pfingsten in Leipzig statt.
Das genaue Datum lautet 2. - 5. Juni 2006
Votet mal fleißig für Diva Destruction *grinsel*
|
Dunkelfee |
11.09.05, 10:27 |
|
Happy Birthday Hexchen
Das Hexchen hat Geburtstag trallallalaaaa *sing*
Alles Liebe & Gute für Dich und auf das Alles nur noch besser wird!!!
*KuchenmitKerzenhinstell*
Los auspusten :D
Freu mich schon auf Deine Party am Samstag!!! Überleg immer noch was ich da wohl anziehen werde *kicher* na sind ja noch zwei Tage...
*kussi*
|
Dunkelfee |
11.08.05, 12:22 |
|
was sagt Ihr eigentlich zu...
...der überaus gelungenen Aussage vom Herrn Stoiber: "Wenn es überall so wäre wie in Bayern, hätten wir überhaupt keine Probleme. Nur, meine Damen und Herren, wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Wenn das nicht so eine Unverschämtheit wäre, dann müßte man sich totlachen!!!
Sorry aber *aufreg*
|
Dunkelfee |
11.08.05, 12:17 |
|
"Der letzte Beitrag"
Vielleicht habt Ihr Euch auch schon gewunder wieso der letzte Beitrag in der Infozeile nicht mehr angezeigt wird.
Der Forenanbieter stellt zeitweilig dieses Feature aus Sicherheitsgründen ab.
Zitat:
die Tagesgeschäfte laufen und dabei gibt es neue und leider auch alte
Fehler zu beheben. Die Ursachen dafür sind leider sehr vielfältig und
auch nicht immer sofort zu finden.
Es macht sich daher manchmal erforderlich Details oder Features zur
Fehlersuche oder aus Sicherheitsgründen kurzfristig abzustellen.
Aus Sicherheitsgründen ist der "letzte Beitrag" aus der Infozeile
vorläufig abgestellt.
|
Dunkelfee |
10.08.05, 10:59 |
|
Fishtail mit Volants
Ich hatte Euch ja im "Was näht Ihr gerade Thread" schon von meinem neusten Nähprojekt erzählt.
Hier nun das erste Bild auf meiner Schneiderpuppe. (Sähe wahrscheinlich wesentlich schöner im angezogenen Zustand aus)
Ich habe den Rock nun aus violettem Stretchsamt und einem Volant aus schwarzer Spitze gemacht.
Vorn ist er ein wenig kürzer und schön asymetrisch geschnitten.
Ich überlege noch, ob ich ihn noch ein wenig verzieren kann.
Sieht ja ziemlich schlicht aus.
Fällt Euch was ein?
Ich hatte schon an eine Satinschleife am Schlitz vorn gedacht...
|
Dunkelfee |
09.08.05, 18:59 |
|
Was näht Ihr gerade-Thread
Ich habe den heutigen Tag für mich zum Nähtag auserkoren :)
So einen Nähtag habe ich schon lange nicht mehr gehabt, da auch immer noch irgendetwas anderes zu tun war und das Nähen dann immer nur so nebenbei ablief.
Heute ist mieses Wetter und es ist sonst nichts Wichtiges zu tun und so kann ich mich ganz der Nähmaschine widmen *freu*
Ich nähe eine Art Fishtail.
Allerdings nicht in Bahnen sondern oben mit einem engen Teil und mit Volants unten.
Der obere enganliegende Teil, den ich gerade zusammennähe besteht aus violettem Stretchsamt. Bei dem Volantteil bin ich mir noch nicht ganz sicher ;p eventuell verwende ich schwarze Spitze.
|
Dunkelfee |
07.08.05, 11:33 |
|
Tchibo Nähzubehör
[color=8000FF]Hallo Ihr Lieben!
Bei Tchibo gibt es ab nächster Woche Dienstag wieder eine Nähmaschine mit 24 Stichprogrammen für 129 Euro und eine Menge Nähzubehör wie eine Nähbox, Garnset, Scherenset und Nählupe.
Die Sachen sind mit Sicherheit ordentlich. Zumindest bestelle oder kaufe ich hin und wieder bei Tchibo und war eigentlich immer sehr zufrieden.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit deren Nähmaschinen?[/color]
|
Dunkelfee |
20.07.05, 09:07 |
|
Fotoklamottenseite für jeden User
Wir hatten doch mal vor geraumer Zeit überlegt jedem User, der mag eine Fotoseite mit seinen selbstgenähten Klamotten einzurichten.
Es wäre vielleicht am praktischsten diese Seite zum Weiterklicken in das Userprofil einzubinden.
Jeder könnte dann also für seine persönliche Seite Fotos einsenden, die dann auf der Seite veröffentlicht würden.
Praktisch ein kleines Fotoalbum für die selbstgenähte Kollektion ;)
Hättet Ihr noch Lust darauf?
|
Dunkelfee |
13.07.05, 10:08 |
|
Grüne Fee
Ich habe neulich in einem Bistro ein tolles erfrischendes Getränk getrunken.
Es heißt "Grüne Fee" und läßt sich ganz einfach selber mixen.
Alles was Ihr braucht ist:
Waldmeistersirup
Sprite
Mineralwasser
Eis
Einfach nach belieben zusammenmischen, natürlich so, daß es auch schön grün ist ;p
Erfrischt wirklich toll an heißen Sommertagen.
Cheers!
|
Dunkelfee |
13.07.05, 09:55 |
|
Bilder vom 14. WGT
Ich habe nun endlich eine ganze Menge Bilder vom diesjährigen WGT online gestellt. Puuuh!!!
Bisher könnt Ihr die Bilder von Freitag, Samstag und Sonntag anschauen.
Die Galerie vom Montag folgt schnellstmöglich.
Das werden dann noch ungefähr so viele Bilder wie die vom Sonntag sein.
http://www.dunkelfee.net/Wgt2005/14wgt.htm
Viel Spaß beim Durchklicken & Ansehen!!!
Ich hoffe sie gefallen Euch und machen Euch das WGT nächstes Jahr schmackhaft :D
|
Dunkelfee |
12.07.05, 19:05 |
|
Bochum Total 2005
Nun mal wieder ein Ausgehtipp für dieses Wochenende ;)
Ab heute findet in der Bochumer Innenstadt wieder Bochum Total statt.
7.7. - 10.7.
Bochum Total ist das kostenlose Festival im Ruhrgebiet!
Es treten 64 Bands auf unterschiedlichen Bühnen auf.
Unter anderem treten auf:
Negative, Apoptygma Berzerk, Leaves´ Eyes, ASP, Das Ich, Mesh, Qntal, Faun, Bloody Dead and Sexy...
Das ist doch was, oder?
Das komplette Programm und weitere Informationen zu Autogrammstunden, Locations etc. gibt es auf:
http://www.bochumtotal.de
Das Programmheft steht dort sogar zum Download bereit!
|
Dunkelfee |
07.07.05, 10:19 |
|
Neue Boards/Unterforen
Wie Ihr seht haben wir nun ein paar differenziertere Boards mehr.
Es war mal an der Zeit ein wenig frischen Wind in unser Forum zu bringen!
Ich hoffe Sie machen das Forum noch vielseitiger und Ihr habt Lust die neuen Boards genauso reich zu nutzen wie die schon länger Bestehenden.
Na dann auf fröhliches Posten ;)
Eure
Fee
|
Dunkelfee |
30.06.05, 11:51 |
|
Ich bin "zurück"
Hallo Ihr Lieben!
Nun ist es endlich mal an der Zeit, daß ich mich zurückmelde...
Ich habe das Forum in den letzten Wochen nur als stiller Beobachter verfolgt.
Herzlichen Dank an dieser Stelle erst einmal an Esmeralda, die ihre Moderatorenaufgabe so toll macht!!! *drück*
Ich hatte in den letzten Wochen nicht die Kraft aktiv teilzunehmen, da ich einen heftigen... ja nennen wir es mal einen Schicksalsschlag erlitten habe, den ich gänzlich wohl erst mit der Zeit verdauen werde.
Aber nicht daß Ihr Euch jetzt um mich Sorgen macht, mir ist nichts passiert.
Zur Zeit versuche ich wieder ein wenig in die alltäglichen Aktivitäten zurück zu kommen und dazu zählt natürlich auch das Forum & Ihr :)
Also zumindest "back again", zwar nicht mit voller Power aber immerhin auf einem guten Weg!
Eure Fee
|
Dunkelfee |
21.06.05, 16:06 |
|
Abflug zum WGT....
...gleich geht`s los nach Leipzig :D
Drückt uns die Daumen für einigermaßen schönes Wetter, dann kann gar nichts mehr schief gehen!!!
Esmeralda paßt auf Euch auf und ich bin ab Dienstag wieder für Euch da.
Ich wünsche Euch auch traumhafte Pfingsttage!!!
Ab der nächsten Woche gibt es dann hoffentlich viele schöne Fotos ;p
liebe Grüße
~Fee~
|
Dunkelfee |
13.05.05, 07:49 |
|
Neue Moderatorin - Esmeralda
Wir haben eine neue Moderatorin im Team :)
Hiermit schlage ich also Esmeralda zur Moderatorin *zwinker*
Falls Ihr Probleme mit oder im Forum habt ( z.B. Beiträge im falschen Unterforum gepostet, Beiträge doppelt gepostet, etc.), könnt Ihr Euch nun auch an Sie wenden, mal ganz abgesehen von Nähproblemen...
|
Dunkelfee |
09.05.05, 22:22 |
|
Teufelsküche eröffnet in Dortmund
Ich habe gerade gelesen, daß am Samstag den 5.3.05 die Teufelsküche auch in Dortmund einen Laden eröffnet und zwar im Brückcenter Brückstr.42-44, Dortmund City.
Dort wird wohl richtig Eröffnung gefeiert mit Sekt und Eröffnungsangeboten und es tritt auch eine Band auf.
Ich werd mich allerdings nicht in`s Gewühl stürzen, aber wohl mal in der nächsten Woche hinflattern und mir den Laden anschaun ;p
Ist ja immerhin ein hoffnungsvoller Ausblick neben dem Bulletshop, in dem ich nie etwas Schönes entdecke, endlich noch einen gruftigen Laden in Dortmund zu haben, nachdem Scarface dicht gemacht hat... :)
Ich bin gespannt!
|
Dunkelfee |
28.02.05, 22:08 |
|
|
|