|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.06, 13:31 Betreff: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mannheim: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
Mannheim. Xavier Naidoo will sich den Mannheimer Stadtplan auf den Rücken tätowieren lassen. Wenn er am 7. Dezember mit seiner neuen Single bei der Verleihung der "Eins Live Krone 2006" auftrete, könne er seinen Fans bereits erste Umrisse des Tattoos präsentieren, sagte Naidoo. (dpa)
Quelle: www.morgenweb.de
...ähm, aber heute ist nicht der 1. April, oder ? Ich bin mir da gerade nicht so ganz sicher...
"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
[editiert: 15.11.06, 15:36 von Frickibär]
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.06, 13:42 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
reden wir vom gleichen xavier naidoo???
Ich glaub, jetzt flippt er völlig aus, aber vielleicht ists auch nur ein scherz.
Und um seinen Fans die Umrisse zu zeigen, müsste er sich ja nackisch machen .. nene glaub das alles irgendwie nicht.
In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 14.11.06, 13:47 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ok dann lassen wirs hier... ich kopiere nur mal wo die dissku war sie war nämlich köstlich...
Zitat: applepie
patty meinste aspern ist groß genug??? oder dein hintern?? looooool ich lieg... bitte ich kann hier net laut loslachen....
aja.. ich find im ernst den umriss der stadtmauer gar nicht unhübsch als motiv.. warum nicht...
aber ich denk auch da ist irgendwas verdreht worden lool oder er hatte schon fieber.. |
mehr hier: http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/16/7636334.0.30115.html?p=57
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.06, 13:48 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry malgo, hatte dein post übersehen, deshalb hab ich hier geantwortet
In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 14.11.06, 13:49 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nicole1202
Und um seinen Fans die Umrisse zu zeigen, müsste er sich ja nackisch machen .. nene glaub das alles irgendwie nicht. |
haha nicole du denkst gleich praktisch und konkret.. vllt zieht er zb ein geschmackvolles hemat an das den rücken leicht transparent hat.. man weiss ja nie...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 14.11.06, 13:51 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
noch was zum aufräumen gefunden:
Zitat: Mrs.X
Hallo Leute,
gestern als ich auf dem Heimweg war (es hat mal wieder super gepaßt ich steig in mein Auto ein, Radio an, und welches Lied läuft gerade...-Xavier mit "Was wir alleine nicht schaffen"....da bekommt man gleich super Laune nach der Arbeit) .... jedenfalls berichtet der Moderator nach dem Lied, was Xavier mal wieder für ne tolle Idee hat....Er will sich nämlich tätoowieren lassen und zwar nicht irgend ein Trible oder Mama ich liebe dich-Tattoo, nein er will sich längs über den Rücken Mannheims Straßen tätoowieren lassen .....Eine Meinung ob das wahr ist oder nicht steht wohl noch in den Sternen, aber ist doch ne coole Sache, wenn man sich mal auf dem Rücken kratzen lassen muß/will, kann man gleich ne klare Ansage machen, in welcher Straße grade mal gekratzt werden muß...
Liebe Grüße Mrs.X |
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.06, 14:02 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meinst wir sollen wieder anfangen das thema zu zerpflücken loooooool.
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.06, 14:06 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm wie jetzt er entblösst sein Rücken..looooooooooooool..okay looool..! Auch ein Rücken kann entzücken..na cih bin gespannt looool...!Kommt das ins fernsehen????????? Habe noch einen artikel dazu gefudnen..!
14. November 2006
Naidoo lässt sich Stadtplan eintätowieren
Bisher verhinderten die Bauarbeiten in seiner Heimatstadt den bizarren Körperschmuck. Nun aber soll es bald soweit sein: Sänger Xavier Naidoo lässt sich den Stadtplan seines Geburtsortes Mannheim auf den Rücken tätowieren. Bereits am 7. Dezember, wenn er mit seiner aktuellen Single "Was wir alleine nicht schaffen" bei der Verleihung der "Eins Live Krone 2006" auftritt, wolle er seinen Fans erste Umrisse des Tattoos präsentieren. Das sagte der 35-Jährige der WDR-Radiostation "Eins Live".(N24.de, nz)
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.06, 14:49 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe das doch tatsächlich für einen joke von ihm gehalten.
Na gut, dann gehöre ich ab jetzt auch zu der Fraktion, die bei den Konzerten *Ausziehen, Ausziehen* brüllt.
Da isser dann aber wirklich selber schuld.
Moni
[editiert: 14.11.06, 14:50 von moni]
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.06, 14:52 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moni..das traust dich nieeeeee loooool...! Naja..ich sag nix mehr loool ich hoffe dass es wenigstens fotos geben wird von der präsentation looool..oder eher entblössung looool.
|
|
nach oben |
|
|
|