Autor |
Beitrag |
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 10:06 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habs ja auch nicht geglaubt. Passt so gar net zu ihm. Aber seinen Humor find ich klasse.
Trotzdem hätt ich nichts dagegen gehabt, wenn er sich entblöst Schade eigentlich.
In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
[editiert: 15.11.06, 10:06 von Nicole1202]
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 10:34 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir haben es ja ansich alle irgendwie gewußt,das das nen scherz war-aber bewegt hat es uns alle...
herrje....und über was lachen wir nun????
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 10:36 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...nachdem der "Mannheimer Morgen" gestern im Laufe des Tages die Meldung aus dem "newsticker" genommen hat, dachte ich mir, dass das alles nicht ganz ernst zu nehmen war...
"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
[editiert: 15.11.06, 15:38 von Frickibär]
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 10:46 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heehee..ich sag ja immer,das der x ausser zum singen den mund lieber geschlossen halten sollte...
aber....es war schon total witzig,was seine nicht ernstgemeinte aussage so alles anstellt..
was hab ich gelacht...
bin ja mal gespannt,was als nächstes kommt...
vielleicht...x singt mit marianne&michael...oder...xavier naidoo verkauft auf dem mannheimer weihnachtsmarkt waffeln in stadtplanform... oder xavier naidoo adoptiert madonna...oder xavier naidoo will mannheimer oberbürgermeister werden....
abwarten...
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 10:53 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, Sommer...wir können gespannt sein was dem Herren noch so einfällt.
Scheint auch sonst ein sehr kreativer Kopf zu sein....wir haben sicher noch viel zu lachen mit ihm...
Doro
Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 10:54 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
isch sag nur eins:
xava for president.
jawohl
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.06, 09:41 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Xavier Naidoo dementiert Tätowierungs-Pläne 15.11.2006
MANNHEIM - Xavier Naidoo will sich nicht den Stadtplan Mannheims auf den Rücken tätowieren lassen. Seine Managerin dementierte jetzt alle entsprechenden Berichte.
Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, handelte es sich bei dem Ganzen um ein Missverständnis. Laut seiner Managerin hat der 35-Jährige in einem Interview gesagt, er werde sich tätowieren lassen, sobald es in Mannheim keine Baustellen mehr gebe. "Also, nie.", so die Managerin wörtlich.
Gestern (14.11.) wurde gemeldet, Xavier Naidoo wolle sich den Stadtplan seiner Heimatstadt auf den Rücken tätowieren lassen. Dies soll er in einem Interview mit dem WDR gesagt haben.
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.06, 11:16 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im xn forum hat morsche auch endlich nen machtwort gesprochen..
Zitat: Morsche
Verfasst am: 16.11.2006 06:00 KEINE SORGE ! Xavier tätowiert sich definitiv keinen Stadtplan auf den Rücken. Das war ein Scherz am Rande eines Interviews, den irgendwann irgendwo irgendwer irgendwie missverstanden haben muss. (Grüße von Morsche) |
dann sind wir aber alle beruhigt
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen* Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!
[editiert: 16.11.06, 17:51 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.06, 12:08 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin ja immer wieder belustig darüber das ein kleiner Scherz so irre Aufregung verursacht!
Aber die Fans sind halt besorgt um ihren Liebling....logo, aber trotzdem...
So ganz verstehe ich die ganze Aufregung nicht...
Doro
Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 16.11.06, 17:50 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe genial was für kreise das gezogen hat.. ich denke nicht, dass sich xava bei seinem scherz soweit es vorstellen konnte lool da sieht man grad was die medien für lawine verursachen können.. einer sagt was und daraus wird ne geschichte für halb europa.. (unsere zeitungen haben ja auch berichtet lool...) aber dasses sogar mannheimer morgen schrieb.. ähm das war wohl etwas peinlich lol
hauptsache wir haben unser spaß gehabt gell?? ich glaub da kann ich auch mal wieder nachlesen in dem thread wenn es mir nach unterhaltung fehlt.. *gg* es gibt so ein paar solche threads hier...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
|