|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 07:25 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau malgo....wenns mal nich so gut läuft-einfach hier nachlesen..und schon is wieder gut...
is schon schön hier...im gegensatz zum offiziellen forum..stell ich mal wieder fest..obwohl es jetzt einen neuen mod dort gibt...uffwachä heisst sie und ich wünsch ihr echt nur das allerbeste...
ich hab dort im moment nette diskussionen mit 3plern...die echt pfeffer reinbringen und im grossen und ganzen sind es ziemlich nette leutz da...nur mit der info hapert es echt-da ist man hier echt besser dran...aber...is alles so gut wie es is... aber der hier herrschende humor is unschlagbar -weiter so,mädels....
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 09:30 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja unser forum hat schon einen hohen Lachfaktor und von den Infos ganz zu schweigen. Aber ich muss sagen, ich fühle mich auch hier sehr wohl. In den anderen foren hatte ich ehrlich gesagt nie das gefühl daheim zu sein. Ist schon was spezielles hier und vor allem man kann auch offen und ehrlich seine Meinung posten ohne in der Luft zerissen zu werden. Und die Leute sind auch ziemlich relaxt und das ist echt toll. Ich denke auch dass einige hier mitlesen oder mitzuschreiben und sich auch zergugeln über unsere Threads...looool.Ja wir sind eben einzigartig.
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 09:40 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist schon was spezielles hier und vor allem man kann auch offen und ehrlich seine Meinung posten ohne in der Luft zerissen zu werden-zitat:sade
genau das is es.....
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 09:42 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube sogar das wir sehr viel Mitleser haben die sich über uns zerkugeln...loooool Aber ich muß auch sagen, hier ist so eine Art Heimat für mich...das findet man in keinem anderen Forum. Auch wenn man noch ziemlich neu ist wird man wie ein alter Bekannter aufgenommen...und der Lachfaktor ist hier sowieso das Beste! Liegt wohl auch am Hr. Naidoo....der ist immer für Lacher gut...wie man ja jetzt gelesen hat...
Xava...nur weiter so
Doro
Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.07, 11:27 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt Leute, die machen das tatsächlich:
Hannover - Flächendeckend und maßstabsgetreu hat sich die Hannoveranerin Britta Oelschläger eine Karte ihrer Heimatstadt aus dem Jahr 1896 eintätowieren lassen. Am oberen Ende, unter dem Nacken, prangt in alten Lettern der Schriftzug "Hannover"; ganz unten die Jahreszahl, die auch für das Gründungsjahr ihres Lieblingsclubs Hannover 96 steht. "Ich wollte etwas Einmaliges haben, was keiner hat", erklärt die 33-Jährige der Nachrichtenagentur AP.
Seit zehn oder zwölf Jahren bestehe ihr Wunsch, sich den Rücken tätowieren zu lassen. "Aber egal, welche Idee ich hatte - das gab es schon", sagt die Fotografin. So schieden Elfen, Feen, Delfine, Wikinger, Sonnenuntergänge und viele andere Motive aus. Da besann sich Oelschläger auf zwei Leidenschaften: "Ich bin ein Fan meiner Geburtsstadt und stehe total auf Landkarten und Stadtpläne." Aus einer Bierlaune heraus habe sich dann die Idee entwickelt. Als Vorlage habe sie sich aus dem Vermessungsamt einen alten Stadtplan besorgt.
Rund sieben Stunden hat Oelschläger bisher in dem Tätowierungsstudio zugebracht - knapp zwei für die Schrift und noch einmal fünf für den Stadtplan. Der habe ziemlich wehgetan, vor allem an den Schulterblättern. "Da wollte ich nur noch irgendwo reinbeißen", erinnert sich die 33-Jährige. Doch noch ist das Kunstwerk nicht ganz fertig: "Es wird noch in Braun- und Grüntönen eingefärbt, so wie alte Landkarten aussehen." Dafür rechnet Oelschläger noch einmal mit fünf Sitzungen. Und falls sie dann noch Lust hat, sollen die Wald- und Parkanlagen Eilenriede und Herrenhäuser Gärten auf Schultern und Oberarmen folgen.
Quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,476904,00.html
[editiert: 13.04.07, 11:27 von moni]
Dateianlagen:
Stadtplan.jpg (26 kByte, 280 x 420 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.07, 12:21 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sachen gibts, die gibts eigentlich gar nicht
"Deinen Namen trägt mein Herz Dein Fehlen ist mein Schmerz"
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.07, 12:53 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das habe ich heute auch schon in Zeitung gelesen....und sofort an Xava gedacht...
Aber manche meinen solche Sachen halt Ernst.... Wir mir immer unbegreiflich bleiben, wie man sowas wirklich machen kann...lool
Reich ist wer HAT Reicher ist wer BRAUCHT Am reichsten ist, wer viel GEBEN kann
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.07, 13:27 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn sich eine Tochter Hannovers getraut hat, ist doch jetzt der Sohn Mannheims jetzt richtig im Zugzwang.
Also Herr Naidoo wir wollen was sehen
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.07, 14:49 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moni..bitte bringe den Herrn Naidoo nicht auf blöde Gedanken... Wenn es dafür Kohle für wohltätige Zwecke gibt macht er`s noch...
Reich ist wer HAT Reicher ist wer BRAUCHT Am reichsten ist, wer viel GEBEN kann
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 13.04.07, 16:33 Betreff: Re: Xavier Naidoo lässt sich Stadtplan auf Rücken tätowieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr geil...
nur mal hoffen, dass ihr mit euren sprüchen dem sohn mannheims doch nicht auf den gewissen zuredet und zum mitmachen animiert.. loool das wäre was..
wie blöd kann man eigentlich sein... bin gespannt wann sies dann operativ entfernen läßt... hilfe...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
|