|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.05, 16:33 Betreff: Telegramm für X
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
*jubel* wollt nur verkünden, daß ich das Album hab..:-))
bei itunes kann man es schon kaufen...
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 22.11.05, 16:44 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt?? boah.. ich glaub ich tue es auch.. lol aber die dvd muss ja am freitag her.... oder hast auch die dvd dabei?
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.05, 16:45 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was? wie geht dass denn? Aber ich glaub ich kaufs mir auch gleich....
Bist du am Leben interessiert? Hast du dieses Wunder schon kapiert? Kannst du die alten Lieder singen, die tief in deiner Seele klingen?
It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.05, 18:31 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, ich WARTE!!!!! Und ich will gar nichts hören *lalalala* *ohrenzuhalt* Das ist wie bei Weihnachten, wenn meine kleine Schwester schon vorher Geschenke gefunden hat... Ich will warten und freu mich dann ganz speziell...
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
kerstin
Gast
|
Erstellt: 22.11.05, 18:39 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war auch überrascht... ich bin davon ausgegangen, daß es auch erst ab Freitag zu haben ist...aber irgendwie haben die wohl nen deal....mit wem auch immer....;-)
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.05, 18:51 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habs grad durchgehört! Oh Mann, das ist ja echt geil! Sehr beatlastig wie scshon gesagt, kämpferisch, energisch...ich verrat jetzt lieber net zuviel (obwohl ich grad vor Mitteilungsdrang platzen könnte...) für die Leute die's erst am Freitag kaufen....Respekt an alle! ICH könnts net...wöllte ich auch schon net..hehe
Bist du am Leben interessiert? Hast du dieses Wunder schon kapiert? Kannst du die alten Lieder singen, die tief in deiner Seele klingen?
It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
|
|
nach oben |
|
|
godchild
Gast
|
Erstellt: 22.11.05, 19:08 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, denen ohne kreditkarte und dazu auch noch ausm ausland (eher hinterland *g*) bleibt nix anderes übrig als bis freitag zu warten *g*
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.11.05, 19:15 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich warte auch :) Jetzt hab ich schon die ganze Zeit der "Snippets" so tapfer überstanden, da schaff ich die letzten 3 Tage noch ;)
Ich werd meine Hände falten mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Gast
|
Erstellt: 22.11.05, 19:28 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau Angie wir sind brav..jetzt zeigen wir mal das die Zwillinge auch geduldig sein können..okay ich laufe gerade ein loch in den boden loool ansonsten geht mir gut loooooooooooooooooooooooool..nur spass..auf die paar tage kommts auch nimmer an uuuuunnnndd ich hoffe der amzon liefert pünktlich....!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 22.11.05, 19:29 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was für ein sh** bei uns ist es NICHT MEHR erhältlich.. obwohl es an der 3 stelle zur zeit steht!!!!!! in deutschland steht es an der 10 stelle hab sowas noch nicht gesehen... beinhart... hätte ichs bloß gleich gemacht... aber wollte ja nicht im büro runterladen... menno bon ich jetzt sauer... pffffffffffffffffffffffffff hab auch schon versucht über deutschland zu laden - geht nicht die karte hat ne össi adresse... klar... naja wieso wird man hier diskriminiert??
|
|
nach oben |
|
|
|