Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telegramm für X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 18:04  Betreff: Re: Telegramm für X  drucken  weiterempfehlen

oh was ein geiles cover!! ham se sich weider was verdammt cooles überlegt...echt total passend und ma was neues...wow...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 19:42  Betreff: Re: Telegramm für X  drucken  weiterempfehlen

oh mann...wie süss....ein ultraschall.....mei...erinnerungen werden wach an den 4.8.04....da hab ich zum 1 x meines gesehn...

lg
amica

pie
Gast
New PostErstellt: 14.02.06, 10:14  Betreff:  Re: Telegramm für X  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich dass think it over dazukam.. haach scheeeeee

@xava
bitte dann nur noch mal performen... ein mal.. mehr will
ich doch gar nicht... (lol halt dort wo ichs hören kann... *gg*)
dziekuje! :))
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.06, 09:40  Betreff: Re: Telegramm für X  drucken  weiterempfehlen

http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1/bid/18712/ridtb/114

Xavier Naidoo erreicht dreifach Gold in der Schweiz
07.03.2006

Zürich - Mit über 60.000 verkauften Alben von "Telegramm für X" erreicht Xavier Naidoo dreifachen Goldstatus in der Schweiz. Vor seinem Konzert im ausverkauften Zürcher Hallenstadion Anfang März, überreichte ihm sein Schweizer Vertriebspartner Phonag AG die Auszeichnung.

Auch die zweite Show in der größten Schweizer Konzerthalle vom 30. März ist längst ausverkauft. Kein Wunder: Der Mannheimer gehört zu den absatzträchtigsten Stars in der Schweizer Musiklandschaft. Xavier Naidoo erklärte gegenüber "Musikmarkt": "Die Schweiz ist so etwas wie meine zweite Heimat. Ich bin privat oft hier. Alles ist so friedlich und sauber, die Leute sind so freundlich und irgendwie religiös."

Bild: Bei der Gold-Übergabe freuen sich (v.l.): Heiko Heicke (Head Of International SPV Hannover), Kurt Eping (SPV-Geschäftsführer Hannover), Alexandra Steinegger (Head Of Marketing und Promotion Phonag AG), Xavier Naidoo, Mark Flury (Geschäftsführer Phonag AG Winterthur und Edel Austria) und Mirko Bogo (Labelmanager SPV).

und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.06, 09:45  Betreff: Re: Telegramm für X  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sade
    Auch die zweite Show in der größten Schweizer Konzerthalle vom 30. März ist längst ausverkauft.
Cool...aber 30.März? ich hatte da nen Off-Day in Erinnerung...

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.06, 10:20  Betreff: Re: Telegramm für X  drucken  weiterempfehlen

er kanns halt net lassen.... mann, mann, mann....
Wobei, des freut mich auch für die Schweizer

[editiert: 08.03.06, 10:20 von angie]
pie
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 10:53  Betreff: Re: Telegramm für X  drucken  weiterempfehlen

gibt es jetzt 3x zürich?? :o
amica

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.06, 13:56  Betreff: Re: Telegramm für X  drucken  weiterempfehlen

also...wenn ja ...*kopfschüttel*....da geht's ihm eh schon net gut und dann legt er noch was nach?....*kopfschüttel*
nicht, dass ich es euch schweizern nicht gönnen würde!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search