|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 18:04 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh was ein geiles cover!! ham se sich weider was verdammt cooles überlegt...echt total passend und ma was neues...wow...
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 19:42 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh mann...wie süss....ein ultraschall.....mei...erinnerungen werden wach an den 4.8.04....da hab ich zum 1 x meines gesehn...
lg amica
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 14.02.06, 10:14 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich freu mich dass think it over dazukam.. haach scheeeeee
@xava bitte dann nur noch mal performen... ein mal.. mehr will ich doch gar nicht... (lol halt dort wo ichs hören kann... *gg*) dziekuje! :))
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.06, 09:40 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1/bid/18712/ridtb/114
Xavier Naidoo erreicht dreifach Gold in der Schweiz 07.03.2006
Zürich - Mit über 60.000 verkauften Alben von "Telegramm für X" erreicht Xavier Naidoo dreifachen Goldstatus in der Schweiz. Vor seinem Konzert im ausverkauften Zürcher Hallenstadion Anfang März, überreichte ihm sein Schweizer Vertriebspartner Phonag AG die Auszeichnung.
Auch die zweite Show in der größten Schweizer Konzerthalle vom 30. März ist längst ausverkauft. Kein Wunder: Der Mannheimer gehört zu den absatzträchtigsten Stars in der Schweizer Musiklandschaft. Xavier Naidoo erklärte gegenüber "Musikmarkt": "Die Schweiz ist so etwas wie meine zweite Heimat. Ich bin privat oft hier. Alles ist so friedlich und sauber, die Leute sind so freundlich und irgendwie religiös."
Bild: Bei der Gold-Übergabe freuen sich (v.l.): Heiko Heicke (Head Of International SPV Hannover), Kurt Eping (SPV-Geschäftsführer Hannover), Alexandra Steinegger (Head Of Marketing und Promotion Phonag AG), Xavier Naidoo, Mark Flury (Geschäftsführer Phonag AG Winterthur und Edel Austria) und Mirko Bogo (Labelmanager SPV).
und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.06, 09:45 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sade
Auch die zweite Show in der größten Schweizer Konzerthalle vom 30. März ist längst ausverkauft. |
Cool...aber 30.März? ich hatte da nen Off-Day in Erinnerung...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.06, 10:20 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er kanns halt net lassen.... mann, mann, mann.... Wobei, des freut mich auch für die Schweizer
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
[editiert: 08.03.06, 10:20 von angie]
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.06, 13:56 Betreff: Re: Telegramm für X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also...wenn ja ...*kopfschüttel*....da geht's ihm eh schon net gut und dann legt er noch was nach?....*kopfschüttel* nicht, dass ich es euch schweizern nicht gönnen würde!
|
|
nach oben |
|
|
|