Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer weiss wie groß und wie schwer X ist?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 12:30  Betreff: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

schätzen kann ich selber aber ich finde nirgendwo im INet eine Angabe über seine Körpergrösse oder gar Gewicht?!?
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 13:21  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

Häh?? isch glaub isch spinn..
"..das sind dinge von den ich gar nichts wissen will"...lalala
Irina
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 13:27  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

Wen interessiert das??
Also misch net!!
Gast...Gäste gibts viele ;-)
martiina
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 13:43  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

*lol* es wird ja immer besser hier...

kommt, wer hat ne noch doofere frage... raus damit!!!
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 13:55  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

es gibt keine doofen Fragen nur dumme Antworten, gell?
Wenn ich ein echter Fan bin, dann will ich doch wissen ob er 1,69m oder 1,89m gross ist!
pie
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 14:00  Betreff:  Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

und wozu? und was hat es mit der echtheit des 'fansein' zu tun :o?
(achtung es waren mal fragen!)
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 14:07  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

lustig was man mit einer Frage alles auslösen kann :-)
Warum schweigt Ihr nicht einfach oder schreibt das ihr es nicht wisst?! Aber nein, die Philosophen kommen aus Ihren löchern und meckern was das Zeug hält...
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 14:10  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

also, wenn du als echter fan schon mal auf einem konzert gewesen bist, dann hast du wenigstens robbee o. billy mal nach einem konzert rumlaufen sehn oder hast als *echer fan* dir ein autogramme geholt o. ein foddo gemacht..und wenn du mal drauf achtest, wie die herren so aussehen wenn sie auf der bühne nebeneinander stehen, dann kannst du dir evtl. ausrechnen wie groß x. ist...
aber aus deiner frage entnehme ich, daß du wohl noch nicht auf einem konzert warst...kann ja noch werden...:-)

aber sag mal so...1,89 m kommt dann doch schon ehr hin...;-)
lieber gast, gib dir doch mal einen namen...
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 14:14  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

*grrr* natürlich habe ich ihn schon live gesehen (z.B. Oberhausen) und ich schätze ihn auf 1,85m nur habe ich bislang nirgendwo im Inet ein Interview oder ähnliches gefunden, wo er danach gefragt wird.
Gruss von
ein echter Fan
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 14:25  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

Öhm was ist ein echter fan und was nicht!
Ne sorry ich bin grad total erstaunt...ist es dann auch wichtig welche farben seine unterhös ist oder trägt er überhaupt eine oder ist das wirklich etwas was man als Fan wissen muss.
Aber das Gewicht und Grösse also darüber habe ich mir noch keine
Gedanken gemacht...wüsste auch net was ich damit anfangen sollte.
Es ist schön, dass man sich gedanken drüber macht aber das man
sich da auf die suche macht...verstehe es ja bei geburtsdatum und geburtsort oder die wurzeln...aber gewicht und grösse...!
Ausserdem der Xava ist mal dünner (manchmal zu dünn) und dann mal stärker...ich denke nciht dass man des so festlegen kann..ggg!
Aber okay jedem das seine...ich will jetzt sofort wissen ob er H.....A... hat...die insider wissen was ich meine gggg!
Ne blödsinn, dass was ich weiss genügt..und das was wir hören von ihm oder auch sehen sollte auch reichen...!

und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search