Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
interviews und presseberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 24.06.06, 22:48  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

aber das mit den rosen hat mich schwer beeindruckt looool.
Ist echt ein gentleman der gute...!

And God Created Woman.....

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 24.06.06, 23:23  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sade
    looooooooooooooooooooooool boah...jetzt gehöre ich zu den
    spiessern looooooooooooooool...wir haben aber kräftig an seinen
    klamotten herumgenörgelt menno...xava wir haben es jetzt verstanden.
    looooooooooooooooool..!
*loooool* Der Xava wird hier heimlich mitlesen und wenn ihm's dann net passt was wir über ihn so quatschen, teilt er uns über Interviews, von denen er ja weiß das wir sie lesen, so ganz dezent mit dass es ihm net gefällt...

ne soda-zitrone kenn wir hier net, was iss'n das? Spezi, das habe ich heute bei einem Blick in unserem Speisekeller herausgefunden, ist übrigens auch nur ne Marke, aber des hat sich halt so eingebürgert wie Tempo für Taschentuch....

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 25.06.06, 13:14  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

genau so ist es - jenny :-)) warum "heimlich" mitlesen?? wir sind doch ziemlich offiziell, da muß man sich doch nicht verstecken, um bei uns zu lesen... ;-)

übrigens, ich habs euch schon lang gesagt..was das thema klamotten betrifft...nun gut, jetzt ist es raus...wir sind spiesser!! looooool
amica

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.06, 13:51  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

schon wieder keinen führerschein? du meine güte...irgendwann wird er ihn ganz verlieren!? (oder gibts den totalverlust in D nicht?)

der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 25.06.06, 19:16  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

doch!! vorher noch zum idioten-test...wenn er da nicht schon mal hin mußte..
hoff ich aber nicht...
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.06, 19:41  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

also ich will nur mal so anmerken dass mein vater genau das gleiche gesagt hat wie der polizist ;-) also als er von dem crash gehört hat...(grad heut hatten wirs wieder drüber..und jetzt les ich des..lustig).
also ich nörgel ja net so viel an den klamotten gell? aber bei mir triffts dann zu dass ich wohl spiessig bin wenn ich von andern vorraussetze oder sogar verlange pünktlich zu sein ;-)
naja...bissel spießigkeit hat noch keinem geschadet.
und bei der letzten frage...mal wieder suverän aus der affaire gezogen ;-)

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fruk
Gast
New PostErstellt: 25.06.06, 19:57  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Okay ich oute mich dann hier als Oberspießer:
1.) Ich achte auf Klamotten
2.) Ich hasse kaum etwas mehr als Unpünktlichkeit weil ich des unhöflich finde
und
...

ich find Mezzomix furchtbar LOL
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.06, 20:13  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

achso hab ja zu mezzomix noch gar nix gesagt *lol*
also ich trink das auch ab und an ganz gern mal,aber nur wenns kalt ist...es gibt fast nix schlimmeres wie ein babbsüssgetränk was auch noch warm ist!!
und es ist hier eh sehr beliebt...ich hab mich z.b. an meinem geb. mal erdreistet KEIN mezzomix da zu haben...und was haben die leuts gemacht? sich lauthals beschwert und dann mürrisch cola und limo zusammengeschüttet...tsts immer diese ansprüche ;-)

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
pie
Gast
New PostErstellt: 25.06.06, 22:34  Betreff:  Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

lool danke! na gott sei dank outet sich da endlich jemand mutigerweise zum
pünktlichkeit-schätzen und auf-klamoten-achten.. menno ich dachte
schon bin wohl die einzige mitm pünktlichkeit-tick... lool zum
mezzomix kann ich ja keine stellung nehmen aber ich denk jeder
hat so ein tick.. rini du trinkst auch dieses pick-süsse bananen-kirschen
oder sowas ähnliches gern.. brr dafür kann ich nicht gleichgültig
beim schwedenplatz-eis vorbei...(inkl boxen mitnachhause nehmen..)

@jenny soda-zitrone ist eigentlich ein mineralwasser mit wenig kohlensäure
(sodawasser) mit gaaanz viel zitrone reingepresst - inkl fruchtfleisch..
(es wird hier sogar oft leitungswasser genommen..) lecker.. gar nicht
süss und seeehr erfrischend!
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.06, 23:18  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

also ich bin auf seeehr stark für pünktlichkeit...eins meiner mottos " lieber 5 min zu früh als 1 sek. zu spät! " jawohl ;)

un mezzomix...naja cola un limo mische is au ok aber mezzomix einfahc noch leckerer ;) nur hier im raum wird eher mehr abbelsaftschorle getrunke glaub ich...

soweit...

also malgo des bananen-kirsch-babb is GEILo ;) des is Kiba,oder was de meinst? des lieb ich ja au totaaaal ;)

[editiert: 25.06.06, 23:19 von Zharah]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Seite 38 von 133
Gehe zu:   
Search