|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
|
Autor |
Beitrag |
seeker
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.06, 17:58 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ö3 MusicBlog: Der famose Klose
4. August: Die Fußball-WM ist zwar längst vorbei, die Nachwirkungen halten aber an. In den deutschen Charts sagt diese Woche Xavier Naidoo auf Platz eins "Danke". Da soll sich jeder übers Wochenende seinen eigenen Reim drauf machen.
Man könnte meinen, Xavier Naidoo hat einen scharf geschossenen Fußball voll auf die Birne abgekriegt. Dabei war er nur traurig, dass Deutschland bei der Fußball-WM im Halbfinale gegen Italien ausgeschieden ist. Jedenfalls hat er sich noch in derselben Nacht hingesetzt und folgende Reime aus dem Ärmel geschüttelt:
Wir salutieren vor Kapitän Michael Ballack, Du hast trotz deiner Schmerzen krass geballert. Der nächste deutsche Held heißt Torsten Frings, Spielt Mittelfeld und man weiß er bringt’s. Dann der famose Miro Klose immer gut für ein schnelles Tor, Wirbelt auf wie die Windhose, so was wie du kommt selten vor. Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm, Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm. And we can’t forget Per Mertesacker, Du machtest manchen Stürmer zum Kofferpacker.
Und so weiter und so fort. Aber bevor ich es vergesse. Auch Robert Huth machte sich gut ... Okay, Clemens Stadlbauer, genug mit diesem Kalauer! Sorry. Normalerweise habe ich vor Xaviers Texten großen Respekt. Auch wenn die übertriebene Spiritualität manchmal leicht nerven kann. Mit "Danke" wollte sich Xavier Naidoo eigentlich nur bei den Spielern der deutschen Nationalmannschaft dafür bedanken, dass sie seinen Song "Dieser Weg" vor jedem Spiel in der Kabine angestimmt haben. Doch die Euphorie über die glanzvollen Taten der Heldenkicker ist vier Wochen nach Ende der WM noch immer so groß, dass er damit nun auch gleich auf Platz eins der deutschen Singlecharts geklettert ist.
Wenn man bedenkt, dass mit "'54, '74, '90, '2010" von den Sportfreunden Stiller und mit "Zeit, dass sich was dreht" von Herbert Grönemeyer zwei weitere Fußballsongs am Stockerl der deutschen Hitparade thronen, sollte man österreichischen Musikern hinsichtlich der EM 2008 dringend den Rat geben, sich schleunigst mit dem heimischen Fußball auseinanderzusetzen. Da geht was. Gegnerischer Goalie schwitz', denn jetzt kommt Andreas Ivanschitz! Oder so.
Clemens Stadlbauer
Quelle: Ö3 MusicBlog
____________________ * ...a change is gonna come... *
Dateianlagen:
x.jpg (35 kByte, 357 x 221 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.06, 19:09 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja klar, wir zaubern sicher wieder einen dj ötzi od. manuel ortega aus dem hut und diese heizen dann volle wäsch ein *looooooooooooooooool* na ich fürcht mich jetzt schon davor ehrlich....vorallem vor dem "dream team" welches sie uns schon angekündigt haben: Krankl, Prohaska u. Schachner oder so in der art.....
ich hoff sie vergeigen es net und strengen jetzt schon ihre köpfe an damit was gscheits rauskommt (denn deutschland war ein sehr sehr grosses vorbild mit der wm!!) in 2 jahren....
danke für den artikel!!!!!
lg bine
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 05.08.06, 00:38 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol* ich find den Artikel klasse :-)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.06, 15:06 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ha geht ja....
hab jetzt leider keine zeit zum abtippseln, damit man es lesen kann aber wenns auf speichern drückts glaub ich kann man es dann mit der lupe vergrössern :o)))
bussale
[editiert: 07.08.06, 15:06 von Bine]
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.06, 22:39 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für den Artikel, sehr interessant. Also wenn man auf großansicht geht und dann rechts unten vom Artikel auf dieses komische Größermachen-Zeichen klickt, dann kanns mans wunderbar lesen.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.06, 23:08 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf der Burg Clam mit Xavier Naidoo Die Soulstimme Deutschlands kommt nach Österreich. Gewinne mit KURIER-ONLINE 2x2 Tickets zum Konzert auf der Burg Clam.
Zurück zum Hauptartikel Der erfolgreichste deutsche Popstar der letzten Jahre beehrt uns wieder in Österreich. Xavier Naidoo hat sein aktuelles Album 'Telegramm für X' mit dabei, von dem in Österreich gleich mal 50.000 Stück verkauft wurden. Sämtliche Konzerttermine des Jahresanfangs waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Und das, ohne dass ein einziges Plakat aufgehängt wurde. Insofern darf man sich von dem wohl berühmtesten Sohn Mannheims eine Show der Superlative vor vollem Haus, ähm, nein Burg erwarten, denn als Location für das Konzert am 10. August wird die Burg Clam herhalten.
Tickets sind bei Xavier heiß begehrt, wer deshalb zu spät dran war, welche zu kaufen, hat nun noch die Möglichkeit, beim KURIER-ONLINE-Gewinnspiel 2x2 Karten zu gewinnen. Nur die Gewinnfrage beantworten und schon bist du im Rennen um die Konzerttickets mit dabei!
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 07:05 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm also ausverkauft ist er noch net..und das konzert ist ja schon in zwei tagen...aber ich finds witzig dass es diesmal Kinderkarten gibt und die kosten die hälfte...sowas habe ich noch net gesehen. Finde ich aber toll.
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 15:15 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt, hab auch heut nachgescahut, er ist noch garnicht ausverkauft. wobei auf der clam-hp steht, das auf die wiese 10.000 leutz hinpassen, hab zwar mal weniger gelesen im mailer aber is immer noch viel zu viel für clam *g* (hof: 3500 lt. clam hp)
na schauen wir mal was das wetter sagt, ich hab gestern ein mail an clam geschickt weil in den nachrichten so viel über oberösterreich und hochwasser berichtet wurde. leider habe ich bis dato noch keine mail von clam retour bekommen.
lg bine
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 08.08.06, 18:34 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wahrscheins is da schon so mega hochwasser dass alle computer ausgefallen sin loooooooooooooooool
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Allgemein (Infos & Presse)
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
|
Seite 42 von 133 |