Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.10, 21:34  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

So jetzt schreb ich auch mal was dazu. Mein Besuch ist weg und ich lass das schöne Wochenende Revue passieren

Ich muss ehrlich zugeben dass ich auch etwas enttäuscht von dem 2 Mann Konzert bin. Aber, wie schon so oft gesagt, liegt es an mir selbst dass ich wohl andere Erwartungen gehabt hab. Ich hab mein letztes 2 Mann Konzert 2005 erlebt und mich super darauf gefreut wieder mal eins zu erleben. Und zwar weil es so besonders ist mit all den Cover-Songs!! Deswegen war ich auch bereit den Preis von 62 Euro zu zahlen ( ich hatte mich ja bei den letzten 2 Mann Konzerten schn verweigert weil ichs total überteuert finde!), aber da es eine superschöone Location war und ich auch all die lieben Leute treffen wollte, hatte ich gesagt: okay gönnst du dir mal das sündhaft teuere 2 Mann und genießt es in vollen Zügen.

Naja....war wohl mein Fehler dass ich mich da so drauf versteift hatte...

Ich will auch gerne nochmal klarstellen ( einigen hab ich es merfach gesagt am Wochenende ) es war ein super Konzert, Xavier gut drauf, Neil und Ralf wiedermal der Hammer...alles gut...ABER mir haben eben die besagten Coversongs sehr gefehlt.
Dass wir in die Halle ausweichen mussten und nicht zur Seebühne konnten, damit hatte ich mich recht schnell abgefunden aber dass nicht die Lieder kamen mit denen ich so fest rechnete und man statt dessen zum tausendsten Mal Sie sieht mich nicht oder Dieser Weg hörte...DAMIT konnte ich mich einfach icht anfreunden.

Sorry Xavier...

Mir bleibt somit nur übrig mir ein Wunschkonzert zu wünschen

Der spontane und suuupergeniale Samstag hat aber das Wochenende dann doch noch zu einem Perfekten gemacht

Muss noch was hinzufügen: Ich hab mich seeehr gefreut all die lieben Mädels wieder zu treffen und z.B. Anja, Isabel und Jana Katharina kennen zu lernen UNd vor allem war es sooo schön die kleine June während des Konzertes zu beobachten. Einfach herzig

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!

[editiert: 26.07.10, 21:46 von Irina]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mara
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.10, 22:45  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Ganz lieben Dank fürs berichten und für die doch sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen. Spannend zu lesen. Ich freue mich auf die Konzerte in Österreich, speziell aber auf die Seebühne Mörbisch, ich war noch nie dort und die Location soll ja unheimlich bezaubernd sein. Werde natürlich auch berichten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.10, 09:54  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

irina, deinem wunsch schließe ich mich an. ich weiß gar nicht, was an einem wunschkonzert so schlecht sein soll. und wenn wir gerade dabei sind, bitte ganz, ganz, klein und fein.
aber mit dem wünschen ist es nicht immer einfach, deine gedanken kreisen, du neben dir stehst, die luft nimmt zum atmen, dein herz schmerzt, keine ruhe findest........... er geht nicht in erfüllung.
moni, auf dich habe ich auch gwartet. wir haben soooooo verdammt lange vor der halle gestanden. keine moni in sicht.
und irina, schön, jetzt haben eure namen auch gesichter. so mag ich das.
sehen wir uns vielleicht in dresden?
isabel

KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.10, 12:32  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Mit etwas Abstand und wieder zuhause möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben... für mich war das Konzert leider auch nicht das was ich erwartet habe und ich finde als "Alt"- Fan, darf man Erwartungen haben.. Ich finde die Kritik von Pyretta berechtigt, wenn vllt. auch ein bissl scharf im Ton

Hätte ich gewußt, wie das Programm aussieht (besser die Set-List) wäre ich wohl auch nicht hingefahren - für 62,00 Euro Konzert-Preis, denn die Unplugged-Programme kennt man mittlerweile, außerdem verstehe ich das Preiskonzept vom Veranstalter des "Seebühnenzauber" nicht so ganz... wenn man sich die anderen Veranstaltungen ansieht,

aber das ist Schnee von gestern, man muß ja nicht hingehn! u. noch Spritkosten o. wie bei den meisten Übernachtungskosten ausgeben, wenn es einem zu teuer ist... man kann ja zuhause bleiben, als Fan, und sich dann evtl. die ganze Zeit über, während man weiß, jetzt ist das Konzert, fragen: wie ist es wohl, ich wär sooo gern dabei, ob ich wohl mal mithören kann?

Das wollte ich nicht und bin deshalb gekommen...
Obwohl mir das Risiko klar war, ein einziges 2-Mann-Konzert zw. den sehr untersch. Konzerten Terminen jetzt aktuell in diesem Jahr, keine kleine
2-Mann-Konzertreihe, wo für ein spezielles Programm auch ein bissl mehr geprobt werden muß (die kleine Konzertreihe gabs mit den Unplugged-Konzerten) da hat doch auch ein Wiedersehen mit den Mädels den Ausschlag gegeben, das Geld auszugeben...

Zitat: malgo

*Pop:* Zwei Mann und Xavier Naidoo beim Seebühnenzauber im Luisenpark

"Ich bin euer Minnesänger"

Von unserem Redaktionsmitglied Jörg-Peter Klotz

"......

Kaum noch Coverversionen

Vom ursprünglichen Konzept, hauptsächlich seine Lieblingslieder aus Soul, Pop und Rock ganz neu zu interpretieren, ist der 38-Jährige dabei über die Jahre mehr und mehr abgerückt: Zwar beginnt der Abend mit dem englischen Volkslied, "Scarborough Fair", das Simon & Garfunkel bekannt gemacht haben, es folgen mit "To Love Somebody" (Bee Gees) und dem immer wieder umwerfenden Temptations-Klassiker "Papa Was A Rolling Stone" nur noch zwei Coverversionen.

Das ist zwar irgendwie schade, aber nicht wirklich schlimm:
    Denn Naidoo hat inzwischen selbst ein gewaltiges Repertoire, dessen Arrangements das Trio gern als Spielwiese nutzt.
Doch schlimm!, für mich jedenfalls... und ich hab den ganzen Abend gedacht, er hat einfach zu viel eigene Lieder, die er z.Zt. wohl lieber neu interpretiert als die Coverversionen von den ganz Großen, denn mittlerweile ist er auch ein "Großer"... Was für ein Dilemma als Fan...

mir hat "Muse" sehr gut gefallen und "Verschieden" fand ich auch sehr gut. Die "20.000 Meilen" aber auch "Führ mich ans Licht" und die "Söldnerlied" -Interpretation waren für mich das Highligt, neben den schon erwähnten Cover-Versionen... und bei "Zeilen aus Gold" haben wir alle getanzt!

Besonders schön war das Geplänkel von Xavier mit Neil u. Ralf... Aufgrund unserer Top-Plätze konnten wir das gut beobachten..

Wir gehörten zu den "Reichen" in den ersten Reihen...wie Xavier meinte, sehr dummer Spruch, muß ich mal anmerken, vor allem wenn man der Meinung ist, der Fan sollte hinterrherreisen, das hat Xavier zu nem Fan am Telefon in ner TV-Sendung (könnte 1999 !! gewesen sein) gesagt - heute sage ich auf die Bermerkung von damals u. zu der Bemerkung von heute:

Reiche Fans, reisen nicht hinerher, sondern lassen ihren Lieblingsmusiker einfliegen u. auf ihrer Hochzeit o. Fa.-Feier auftreten!

grad am Wochenende haben wir uns die alten Sachen angesehn...auf einer Perle von DVD mit privaten Live-Mittschnitten u. frühen TV-Mittschnitten z.B. : Xavier Naidoo moderiert eine Woche lang MTV-Select und sagt Tel.-u. Fax.Nr. durch, liest zum Xten mal die selben (gefühlte) 125 Kinos vor, in dem ein Film läuft, der grad beworben wird, verschenkt "so Promozeugs", interviewt seltsame, zugekiffte (?) Künstler, die da zu Gast waren u. redet mit Fans, denen meistens die Wörter fehlen, weil sie plötzlich tatsächlich mit Xavier am Telefon reden... kurz: Das Grauen! Und zum Kugeln zugleich: "Hallo Ronia, Wie ist Dein Name?"

Ich glaube mancher neuerer Fan von heute, würde sich die Augen reiben (aber die DVD ist im Giftschrank gut gehütet)

Zurück zum Konzert: Also wegen unseren sehr guten Plätzen in der 6. Reihe hatte ich nach langer Zeit wieder mal die Gelegenheit, (o. zum ersten Mal ? ) den Ralf so nah zu beobachten. Er ist ja auf der Bühne oft schlecht zu sehn. Ein Wahnsinns-"Trummler" einfach beeindruckend und auch Neil kann schon ziemlich viel auf seinen Instrumenten...um das mal sparsam zu forumlieren...

Ab und zu hat mir Anja (Karo) etwas leid getan, weil wir bei den Gassenhauern (o. wie Isabel sagt: "Schlagern") halt nicht sooo in Jubelgesänge ausgebrochen sind, wie das restliche Publikum und uns z.B. bei "Dieser Weg" (ohne Absprache) verweigert hatten, mitzumachen... Arme verschrenkt - anstatt Klatschen so hatte Anja fast ein schlechtes Gewissen weil sie mit Freude zwischen uns mitklatschte...
@debbie u. anja
für unser teilweilse spaß o. freundebremsendens Publikumsverhalten..

Fazit:
Ein lustiger Konzertabend - mit ein paar wenigen Überraschungen - in musikalischer Hinsicht für mich, mit hervorragenden Musikern und ziemlich lockeren Xavier und ein wunderschönens Wochenende mit den Mädels.

mal wieder an Irina für ihr Odenwald-Asyl u. Mitfahrmöglichkeit

u. Anja für Deine Qualität als unkomlizierte Beifahrerin, die auch mal aufpasst, wenn ein Spurwechsel o. ä. kommt... Leider war das Wetter sooo schlecht, hinwärts u. rückwärts nur schlimmer Regen, so schlimm das ich teileweise nix gesehen habe, schon hinwärts die vielen Autos, die auf der Strecke liegen geblieben sind u. zerbeult an der Seite standen..da hab ich schon mal gedacht, "lass uns heil ankommen!" die nächste Fahrt kommt bestimmt... im November in die SAP-Arena (da nehm mer den Zug im Winter)...o. es gibt noch einen Termin von den Mandos...

so genug editiert, wenn mir die Set-List noch einfällt stell ich sie noch rein...

edit zum 10. (?)mal

Set-List (ohne Reihenfolge...u. Vollständigkeitsgarantie)

-Scarborough Fair
-Mut zur Veränderung (edit)
-Wo willst Du hin
-Ich brauche Dich
-Alles kann besser werden
-Muse
-Verschieden
-20.000 Meilen
-Führ mich ans Licht
-Sie sieht mich nicht
-Und wenn ein Lied ("Marsch"Version)
-Zeilen aus Gold
-Söldnerlied
-To love Sombody
-Papa was a Rollingstone
(geile Version, best. 10-12, gefühlte 15 min lang ?) Warum veröffentlichen immer mal wieder gute u. weniger gute Sänger u. Sängerinnen auf der Welt schon seit Jahrzehnten ihre Lieblings-Soul-Klassiker-Nummern, nur nicht, der beste Soul-Sänger, den es zur Zeit gibt?? ICH VERSTEH ES NICHT!!! (klar, weil er es natürlich selber bestimmt, wann o. ob überhaupt schon klar! Botschaft verstanden, Du bist der "Bestimmer", Xavier
    Zitat: Irina
mir auch! bitte auch noch als tonträger veröffentlichen, live-mittschnitt natürlich!

edit:
weiter mit der Set-List

-Ich kenne nichts
-Dieser Weg
-Bitte hör nicht auf zu träumen
-Was wir alleine nicht schaffen

Blew away with the wind"

[editiert: 28.07.10, 16:25 von KerstinB]
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.10, 12:42  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

http://www.suedkurier.de/news/kultur/kultur/art410935,4398185

Xavier Naidoo in Lörrach beim Stimmenfestival

Der Mannheimer Sänger Xavier Naidoo überzeugte das Publikum beim Stimmenfestival in Lörrach

Gestern Kundus, heute Lörrach: Nach seinem wohl gefährlichsten musikalischen Sondereinsatz als Truppenbetreuer der „Frontkultur“ vor den in Afghanistan stationierten Bundeswehrsoldaten, hatte der deutsche Popstar Xavier Naidoo an der „Heimatfront“ jetzt ein einfacheres Spiel als im Feldlager am Hindukusch. Bei seinem dritten Auftritt auf der „Stimmen“-Markplatzbühne in Lörrach war es für den großen Kommunikator ein Leichtes, mit seinen emotionalen Songtexten den musikalischen Sieg bei den diesjährigen Open-Air-Konzerten des Festivals davonzutragen.

Naidoo rockt den Marktplatz, bringt ihn zum Sieden, Brodeln und Überkochen. Im Gegensatz zur zurückhaltenden Norah Jones geht er auf die Leute zu, er macht aber keine funky Disko-Party wie Jan Delay, braucht keine große Glitzershow. Am meisten überrascht aber, dass der Soulsänger nicht nur seine neusten Songs bringt, sondern querbeet aus seinem Repertoire die Chart-Hits und die ganze Bandbreite seiner verschiedenen Alben präsentiert: angefangen vom überaus erfolgreichen Debütalbum „Nicht von dieser Welt“ (1998), das noch sehr Hiphop-mäßig war, bis zu seinem aktuellen Hit „Ich brauche dich“ aus seinem viel souligeren letzten Dreifach-Album mit dem programmatischen Titel „Alles kann besser werden“ vom letzten Jahr mit seinem Gib-dich-nicht-auf-Tonfall und seiner Mut-zur-Veränderung-Botschaft.

Dieser Rückblick gibt den 5000 auf dem ausverkauften Platz im Herzen der Stadt die Möglichkeit, die musikalische Wandlung des Soulpredigers Xavier Naidoo ein Stück weit mit zu erleben. Denn der Mannheimer Sohn hat sich in dieser Zeit unglaublich weiterentwickelt, vom Hip-Hopper, als der er sich einmal sah, bis zum rappenden und rockigen Deutsch-Souler. Dabei ist er sympathisch und natürlich geblieben; er ist wie er ist, das honorieren seine Fans. Auch seine Band ist Klasse. Wenn man ihn auf CD hört, wirkt er ruhiger, sein Live-Auftritt ist viel rockiger und hat mehr Power, steckt voller satter Beats und aufheulender E-Gitarren. In manchen Passagen fällt er ins schnelle Rappen. Von wegen langweilig! Man muss ihn zwar nicht mögen, und über die Qualität seiner Songtexte kann man auch streiten, aber Naidoos eindringlich vorgetragene, eingängige und verständliche Refrains laden zum Mitsingen förmlich ein.

Manchen dürfte überrascht haben, dass er nach dem Zerwürfnis mit seinem ehemaligen Weggefährten, dem Frankfurter Musikproduzenten Moses Pelham, seine früheren Lieder wieder singt – manche mögen die auch am liebsten –, gerade die balladenhaften Rap-Titel seiner ersten CD. Er singt das, was man von ihm kennt, die ohrwurmverdächtigen Nummern, die der Naidoo-Fangemeinde bestens vertraut sind. Schon bei der Fußballweltmeisterschafts im Sommer 2006 kam man an seiner WM-Hymne „Dieser Weg“ nicht vorbei – sie passt auch jetzt noch nach der gerade erst verklungenen Fußballeuphorie. Neben verschiedenen Songs aus dem Debütalbum wie „20. 000 Meilen“ bringt Naidoo auch einen seiner persönlichsten Songs, „Zeilen aus Gold“, aus dem mit Dreifach-Platin ausgezeichneten Album „Telegramm für X“ (2005), eine Liebeserklärung an die Familie, Generationen, an Begegnungen mit Menschen. Seine unverwechselbare Stimme unterstreicht dabei noch die Textpassagen. Schließlich verkörpert der „Jesus der Hitparaden“ (Der Spiegel) das Lebensgefühl am besten, das er in dem Song beschreibt.

Mit Stimme und Bühnenpräsenz breitet der Deutschland-Weltverbesserer seine Songbotschaften aus, mal in positiven Liedern, mal in tiefgründigeren, mal in religiösen. Naidoo besetzt auch Themen wie die Machthaber und Schlachtfelder dieser Welt und man spürt, dass er seine Seele in diese Songs packt – mit missionarischem Eifer. Bei den Zugaben kam das echte Wir-Gefühl auf, das Naidoo in Deutschland sonst immer vermisst.

Fotos:
http://www.badische-zeitung.de/xavier-naidoo-bei-stimmen?id=33575408

http://www.badische-zeitung.de/rock-pop-rezensionen/traeumen-von-einer-besseren-welt--33588032.html

"STIMMEN" I: Xavier Naidoo singt in Lörrach seine Deutsch-Soul-Lieder – zusammen mit seinen Fans.

Ganz leise, mit wenig Bühnenlicht und voller Zurückhaltung eröffnete Xavier Naidoo am Samstagabend sein Konzert beim "Stimmen"-Festival auf dem schon seit Wochen ausverkauften Lörracher Marktplatz. Die ersten Takte von "Mut zur Veränderung" gingen im Kreischen einiger junger weiblicher Fans unter. Dann legte die Band kraftvoll los, während Naidoo auf dem Steg die Nähe des Publikums suchte. Es dauerte einen halben Song, bis er die 5000 Zuhörer auf seiner Seite hatte.

Soul, im Live-Konzert mit rockigen Einflüssen, und deutsche Texte mit einfachen, klaren Aussagen geben den Liedern Xavier Naidoos ihren eigentümlichen Charakter und sind der Grund für seinen Erfolg. Noch vor zehn Jahren hätte niemand geglaubt, dass Soul und deutsche Sprache zusammen funktionieren. Xavier Naidoo war derjenige, der bewiesen hat, dass es doch geht, wohl auch, weil er das Talent hat, mit einfachen Worten und manchmal altertümlich wirkenden Formulierungen Themen zu benennen, die seine Zuhörer berühren. Er singt von Liebe, und man spürt, dass das, was auf den ersten Blick ein bisschen naiv wirken mag, bei ihm tiefen Ernst besitzt. Der Mann hat eine Botschaft. Aber er verkündet sie nicht aufdringlich wie ein Missionar, auch wenn hier und dort von Gott oder einer höheren Macht die Rede ist.

Naidoo setzt den Leuten keine fertigen Konzepte vor, sondern baut auf ihre eigenen Fähigkeiten. "Euer Festival heißt ,Stimmen’, das heißt, ihr könnt singen", ruft Naidoo ins Publikum, und schon beim dritten Song, dem Titelstück seines jüngsten Albums "Alles kann besser werden", singt der ganze Marktplatz mit. Manchmal balancieren seine Texte am Rand zum Kitsch, und doch sind sie nie kitschig.

Naidoos Soul kommt mit geballter emotionaler Kraft daher, und dazu braucht die zehnköpfige Band gar keine übertriebene Lautstärke. Klar im Sound, präzise und packend setzten die Musiker die Songs in Szene. Fast studiomäßig sauber und perfekt klang das oft, doch das eine oder andere kleine Vorspiel bot den Bandmitgliedern ein wenig Freiraum. Gitarrist Alex Auer verblüffte mehrmals mit seinen Soli.

Im Duett mit Daniel Stoyanov sang Xavier Naidoo "Gib dich nicht auf". Stoyanov hatte das Vorprogramm ganz alleine mit seiner akustischen Gitarre bestritten, und war von einem großen Teil des Publikums mit viel Applaus belohnt worden, zumal sein Soulpop mit deutschen Texten eine ähnliche Richtung einschlägt wie die Musik Naidoos.

Doch es sind die mittlerweile zahlreichen Hits Xavier Naidoos, deretwegen das Publikum gekommen ist: "Bevor Du gehst", "20 000 Meilen über dem Meer" oder "Ich kenne nichts, das so schön ist wie du". Naidoo, und das unterscheidet ihn wohltuend von manchen seiner Kollegen, gibt nicht den großen Macker auf der Bühne. Charmant fordert er die Zuhörer zu mehr Freundlichkeit auf, dazu, das Leben zu genießen, oder er singt: "Bitte hör nicht auf zu träumen von einer besseren Welt". Zur Zugabe kommt Xavier mit einer schwarz-rot-goldenen Vuvuzela auf die Bühne, bedauert, dass Deutschland diesmal nicht Fußball-Weltmeister wurde, und mit trotziger Wucht spielt die Band "Himmel über Deutschland".

Nach dem ersten Zugabenblock mit vier Songs ließ sich die Band vom Publikum ein weiteres Mal auf die Bühne bitten. "Einen haben wir noch", verkündete Xavier Naidoo mit der Deutschlandfahne um die Schultern, "aber dann müsst ihr saubermachen und nach Hause gehen. Und wenn verweinte Taschentücher rumliegen, müsst ihr die morgen sauber und gewaschen zurückbringen." Ganz der Gutmensch, der durch Selbstironie Sympathie gewinnt, und auf dem Lörracher Marktplatz ein tolles, zweistündiges Konzert gab, das freundlich und glücklich blickende Menschen zurückließ.

Blew away with the wind"

[editiert: 27.07.10, 13:17 von KerstinB]
Pyretta

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.10, 23:06  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: KerstinB
      Zitat: Irina
    mir auch! bitte auch noch als tonträger veröffentlichen, live-mittschnitt natürlich!

-Ich kenne nichts
    -Dieser Weg
    -Bitte hör nicht auf zu träumen
    -Was wir alleine nicht schaffen
Wenn man das so in der Reihenfolge liest meint man du wolltest diese 4 Lieder beim Wunschkonzert hören?!

KERSTIN!
Dat kann doch nich Dein Ernst sein Schätzelein

Da war wohl die Edith mit dran Schuld!

Danke dass ihr mich erinnert habt an das MTV special - war das da auch wo er kein @ kannte? Ich glaub schon

Ich hab vor lauter Kritik ganz vergessen euch zu sagen, wie gut es mir getan hat Euch alle wieder mal zu sehen und zu drücken!
War echt Klasse!

Danke an alle - besonders an meine entspannte Gastgeberin : - für das schöne Wochenende!

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.10, 10:58  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

huhu anja,
schau doch mal in dein postfach. isabel hat dir was geschrieben.

malgo

Administrator

New PostErstellt: 28.07.10, 12:01  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

tja mädels - ich denk wir sind in dieser hinsicht wohl so grundlegend verschieden.. :)) ...
ich bin mittlerweile echt mehr als zufrieden... klar muss ich mir diesen weg bzw auch marsch-uwel
nicht unbedingt immer und immer wieder anhören (vllt nimmt sich xava boss zumindest diese anregung
von uns allen zu herzen... )
(hehe es sah wirklich aus wie die wunschliste von dir kerstin.. lol
auch sie sieht mich nicht oder wwans haben auch schon ausged iii ent ...
aber der abend als ganze war ein traumhafter und wenn man 22 od 23 lieder in der qualität
als kommerzleistung sieht was soll man sagen über konzerte die manchmal
in 1 max 1,5 std abgehalten werden... und das ohne den eindruck zu vermitteln,
dass der künstler jegliches interesse hat das publikum zu uinterhalten.. gibts zur genüge!

im nachhinein sitzen die eindrücke mehr und mehr .. war echt ein wunderschöner abend -
der auch seinen preis wert war... (warum muss das ein thema sein?
so groß ist der unterschied zu den üblichen open airs ja gar nicht... mörbisch kostet zb 59,90...
erst da musste man wirklich sagen bei 6000 plätzen.. sau teuer.. lol )

auch wenn ich mit dieser meinung so ziemlich alleine bzw in deutlicher minderheit steh...
bitte um verzeihung :)) (und auf die pfeile verzichte ich..)

was anderes bin euch die bildlichen eindrücke von schönen bayrischem land noch schuldig -
renatsche hat sie grad geliefert .. enjoy it!

-------------------------

[editiert: 28.07.10, 12:17 von malgo]

Dateianlagen:

benediktbeuern8.jpg (108 kByte, 500 x 348 Pixel)
speichern

benediktbeuern7.jpg (133 kByte, 500 x 376 Pixel)
speichern

benediktbeuern1.jpg (84 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

benediktbeuern2.jpg (54 kByte, 500 x 354 Pixel)
speichern

benediktbeuern4.jpg (79 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

benediktbeuern5.jpg (119 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

benediktbeuern6.jpg (77 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

zarabina

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.10, 16:18  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

von mir kommt mal kein Pfeil, nur ne Unterschrift!

und noch ein paar ergänzende Pics aus Benediktbeuern

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)

[editiert: 28.07.10, 16:36 von zarabina]
zeuthen

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.10, 16:41  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

ich habe es auch nicht als überteuert empfunden. 62 euro für den rahmen finde ich o.k. gut, 120 euro hätte ich dafür sehrwahrscheinlich auch nicht bezahlt, also nicht wenn da tausend hansels rumspringen. wenn es nur wenige sind, (vielleicht nur 100 ) bin ich auch bereit, mehr zu zahlen. aber auch da gibt es eine grenze für mich. außerdem war ja bekannt, bei schlechtem wetter muss halt eine wasserdichte hütte her. mit der liederauswahl ( manches ist halt abgefrühstückt) wird es immer schwierig sein.
der abend hat tiefe spuren hinterlassen und ich sehne mich nach mehr klein und fein. bitte zeitnah, wenn möglich.
isabel

[editiert: 29.07.10, 09:29 von zeuthen]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 39
Gehe zu:   
Search