Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
22 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Uni-Umfrage (haben viele als Email lol)
Hi, Ich hab leider net von allen Forenusern hier die Mailaddys, aber muss ja soooviele Antworten wie möglich bekommen um ein gutes Ergebnis präsentieren zu können! :) Wäre lieb, wenn dann die anderen, die keine Mail von mir haben, das hier ausfüllen könnten!! Danke!! 1. Wie melden Sie sich am Festnetztelefon wenn eine unbekannte Nummer auf dem Display erscheint? z.B.: Nachnamen, Vor und Zuname, „Ja?“, „Hallo“ … ------------------------------------- 2. Wie melden Sie sich am Handy wenn eine unbekannte Nummer auf dem Display erscheint? z.B.: Name, „Ja?“, „Hallo?“ ---------------------------------------- 3. Wie melden Sie sich am Festnetztelefon wenn eine bekannte Nummer erscheint (Freunde, Familie o.ä.)? -------------------------------------------- 4. Wie melden Sie sich am Handy wenn eine bekannte Nummer erscheint (Freunde, Familie o.ä.)? ------------------------------------------- 5. Wenn Sie bei Freunden/ Familie anrufen, wie melden sie sich, wenn der gewünschte Gesprächspartner direkt in der Leitung ist? z.B.: „Hallo hier ist ….“, „Hallo hier ist die/ der…“, „Hi, ich bins…“, ... -------------------------------------------- 6. Wie melden Sie sich, wenn Sie bei fremden Personen (z.B. Versicherungen, Abo- Service, …) anrufen? --------------------------------------------- Angaben zur Person: Geschlecht: Alter: Herkunft (Stadt und Land):
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 19.11.05, 00:09
No new posts Gesundheitstips ;)
Halloooo.... Also mich hats total erwischt... bin nur noch am Nase putzen, Hals- und Kopfweh... Habt ihr gute Tips? Bin nämlich kein Freund von Antibiotika o.ä.! Denk so nen Thread kann man ja immer mal gebrauchen, wenn mal wer ein "Wehwehchen" hat :)
Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
Goddaughter 10.11.05, 23:18
No new posts Konzert in Aachen
--> Habs erst falsch geschrieben, sorry... aber Aachen muss n eigenen Thread haben... das war ja nimmer normal ey.. wooooooooooww Aloha... ich kann net anders, sondern muss gleich schreiben.... das war das 2.beste 2 Mann Konzert meines Lebens heut... (gegen Mannheim kommt nix an).... Die Kulisse war genial... so ein Holzsaal, Holzboden... alles in nem weinrot beleuchtet... aaah schöööön! Kein Mittelgang und keinen Meter von der Bühne weg... klasse.. Ob ihr des glaubt oder net, lol, wir kamen an, standen am Haupteingang um die andren zu treffen, da fuhr ein Auto mit einem gewissen Sänger vor.. ;) Hab ihm erzählt, dass es meiner Mum gefallen hat und hab noch gemeint "Sie dachte, du seist n Spinner..." Er mich gar net ausreden lassen "Ja das bin ich ja auch" lol.. Haben dann noch ein Foto gemacht (wer es haben mag, einfach Bescheid sagen, stelle es nicht ins Forum) und das wars ;) --> Aber wirklich ZUFALL!! Ich kann da niiiiix dazu... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So zum Konzert jetzt aber mal... Ich war nach Oberhausen gespannt auf die Stimme... aber... weiss net was und wie er es gemacht hat, die klang glasklar.. perfekt!!!!!!! Chako war auch wieder am Start und war natürlich super lustig :) .. Xavier legte wie gewohnt los und schon da hat man gemerkt.. das wird was ganz besonderes.. Es gab KEINE Zwischenrufe (außer einem "Du bist der Beste") und es wurde absolut gewartet bis der letzte Akkord, der letzte Satz gesungen war.. und dann brach der Applaus los. "Amazing Grace" kam OHNE einzigen Zwischenruf aus und man konnt ne Stecknadel fallen hören... hiiiiilfe... Gänsehaut pur.. absoluter Wahnsinn!!! Das hat Xavier auch gefallen und er war suuuuper locker drauf, absolut!! Leider leider kamen unendlich viele Leute mit Geschenken und Zeugs nach vorne... aber... er hat das bravorös gemeistert!! Immer n kessen Spruch auf der Lippe,.. "Was wollt ihr denn eigentlich jetzt hier vorn?".. lol.. aber immer charmant.. sehr gut! Er hat andre Songs gesungen als in Oberhausen, so kamen dann Scarborugh Fair und I'd be waiting hinzu *freu*! Dafür wurde "Volle kraft" weggelassen (-> kein Verlust meines Erachtens) Das Lied mit dem "Brother" heißt übrigens "He's my brother" loool.. Chako & Xavier sind vor "Ich kenne nichts" ins Publikum gegangen und haben nach Liebeserklärungen gefragt.. absolut süß und zauberhaft ... :) Daraufhin kam "Ich kenne nichts" und der Christian (aus dem SM Forum, "Krischtiaen") mit dem wir da waren, war genial.... Saß auch 1.Reihe, aber weiter links als wir... kam dann zu uns und hat für uns gesungen!! SUPER GEIL CHRIIISSIIIEE ;) Xavier & Ralf haben das auch verfolgt und waren total beeindruckt ;) hehe... Der absolute Brüller war aber die Tatsache, dass Xavier sich was ausgedacht hat... jaja wenn der mal auf Ideen kommt... es kamen "Kuriose Lieder" dran.. er meinte, dass würde ja jeder kennen ;) Joa und dann fing der liebe Xavier an... ich muss schon wieder loslachen... fing an zu singen: "Ein Loch ist im Eimer, im Eimer ein Loch..." kennt ihr das? Und dann "...stopfen mit Strohhhh Karlotto..." loool GENIAL!!!!!!!!!! Ich hab Tränen gelacht... Und dann meinte er, dass müsse ja jetzt öfters kommen und mit andren Songs und er fing noch acapella "OLd Macdonald had a farm" an zu singen... genial ehrlich... Aber... falls das hier jemals jemand lesen sollte von den "oberen" Leuten: ich finds ne Sauerei, dass man gewisse Dinge hinter der Bühne praktiziert, die dem Publikum net verborgen bleiben.. ich meine damit gewisse Gerüche die bei gewissen Dingen entstehen.... und das man dieses dann DIREKT ins Publikum pustet ist das allerletzte... auch Bier zu trinken bei so ner Sache finde ich recht unangebracht wenn man seitlich von der Bühne von ca. 200 Leuten gesehen wird... Aber alles in allem war es ein hammer Wochenende... meine "Ängste" dass es zuviel / langweilig /... wird,waren absolut unbegründet.. soviel Abewechslung und neues wie der Xavier da reingebracht hat, klasse! Respekt!!! Jede kleinste Geschichte war anders als in Oberhausen!!! Ich kann und möchte einfach mal "[u][b]DANKE XAVIER[/b][/u]" sagen!! Für aaaaalllleeeess!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und danke an alle Leuts die dabei waren!!!
Goddaughter 24.10.05, 02:30
No new posts Neue Single 25.7. Will we ever know
.... wie auf der BK HP steht, wird die neue Single (u.a. mit Patrice *rrr*) am 25.Juli erscheinen....
Goddaughter 14.06.05, 22:16
No new posts Film: Afrodeutsch!
Hi Leute, Hier kann man sich den Film "Afrodeutsch" ansehen!... www.wordcup.de Dazu gibt es zwei Specials... Der Film gefällt mir sehr sehr gut, der Text, die schauspielerische Leistung... Respekt an Tyron Ricketts!
Goddaughter 14.05.05, 19:27
No new posts Video- Wenn du schläfst
... ich hoff euch hat meine Eil-Email erreicht... Das Video ist tatsächlich das, was man beim Echo schon im Hintergrund sah... für die, die es nicht gesehen haben: Man sieht nur farbige Menschen in (ich denke) Afrika... sehr bedrückend und das Lied bekommt für mich eine ganz andre Bedeutung dadurch. Man sieht kleine Kinder, die im Müll stehen und sammeln als Beispiel... Das Projekt unterstützt "World Vision", einer sehr gute Organisation... haben wir im Theologiestudium schon drüber gesprochen... die is in jedem Fall unterstützenswert. Hats noch jemand gesehen?
Goddaughter 04.04.05, 19:58
No new posts Söhne Mannheims in Münster
Waaaaaaaaaaaahnsinn!!!! Das Konzert war besser als Köln & Dortmund zusammen und ihr dürft nun einen Bericht lesen, den ich in vollkommener Ekstase schreibe, LOL Erstmal gings los das ich einen saugeilen Platz hatte! Direkt 1.Reihe in der Mitte... hatten ne ganz normale Bühne, mal was andres.. War zusammen mit Mareike (Sm-Forum:Ma*), Tabea (Sm-Forum:Tabea) und Marcia (keine Forum'lerin) da... war ne prima Kombi... haben uns die Wartezeit sehr gut mit sinnlosem Kram vertrieben... Gut.. also in der Halle - an den wie gesagt hammer Plätzen, schaut klein Frauke sich um: Was sieht sie? Den Henning von den Hblockx und ANDY BAYLESS! Wir sofort am spekulieren, ob er auftritt usw... Naja, dazu später mehr.. Es begann dann um 20.10h ungefähr mit Can u feel it?... Als die Bässe kamen, waaaah ... ich hätt so austicken können LOL.... Jedenfalls kommen alle on stage... Xavier guckt so - sieht mich... und grinst und zwinkert... Ich natürlich voll perplex "Meint der mich" ;) und hab mal gewunken, um dies abzuchecken ob ich gemeint bin... Und jaa was macht der Gute? Er grinst sich einen ab und winkt voll heftig, so dass es auch alle um mich rum kapierten, dass er mich meint... Schon da war mein Abend gerettet! Hachjaaaa..... Gut... die Lieder waren perfekt arrangiert, der Spund war super geil!! Keine Mängel!! :) Andy war nicht dabei, stand aber die komplette Zeit am Rand der Bühne (also auf unsrer Ebene, aber vor der Absperrung) und sah zeitweilig echt trarurig aus... naja.. Claus war HAMMER drauf, so hab ich den noch net erlebt... er war wie losgelöst und am rumspringen und lachen und nur Mist machen *gg* ... Tino ebenfalls super gut drauf, Xavier auch... Klimas gewohnt im Hintergrund.. Joaa... aber dann kamen dann Lieder, die hatte ich net auf dem Plan: --> Die haben "Dein Glück liegt mir am Herzen" gespielt... hab ich bis dato noch NIE live gehört... und war super super schön!! Aber die Krönung kam noch... net nur Mannem hatte Special Guest mit Stahlhofen: wir hatten Henning!!! Den 15. Sohn ;) ... und was sangen die Herren: --> Mein Name ist Mensch! Das kam so dermaßen geil rüber... wurde auch gefilmt... und Xavier dann voll am rumalbern, dass Henning ja einfach n eigenes Album macht, anstatt mit den Söhnen on Tour zu gehen und sein Platz warm gehalten werden würde *g*... Der Song war sooo geil, kam live unglaublich rüber!!! Joa was gabs noch... Claus hat mich verarscht... hat mir so die Fahne am Ende direkt vorne hingehalten und ich sollte dran ziehen... ich streck Arm aus, reißt der mir die erstmal voll vor der Nase weg.... *hmpf* ;) Nach dem Gig noch Claus getroffen und mein Shirt aus Dortmund signieren lassen und dann.... den Florian getroffen! Der war ja n Schatz!! :) Fehlt noch in meiner Fotosammlung :) Jetzt nicht mehr.... Joaa... zum Abschluss haben Mareike, Tabea, Marcia & ich uns als Andenken den "Xavier" Schlüsselanhänger gekauft.. Ich sags euch... es war nur geil!!! Sorry, aber bin total in Ekstase noch... ** Meld mich dann Donnerstag Nacht wieder, wenn ich aus London wieder da bin... frage mich nur grad wie ich es überleben soll in 3 Stunden im Auto zu sitzen.... naja.. gut.... Bussi an euch alle!
Goddaughter 14.03.05, 01:30
No new posts Versionen von Songs
..... WAAAAH... ich drehe durch *g* Also ihr wissts vielleicht oder nicht... aber "Armaggedon" is ja mein Lied.. da lass ich alles stehen für *g* Und bei Konzerten hauts mich um... Naja... eben bei MTV kam ne Version von 2001... aus Halle: Hat jemand den Text?? Ab dem 2. Refrain war der ja komplett anders als normal.... noch geiler lol.... Ich bin grad voll umgehauen davon LOL... hoffe mir kann hier jemand helfen *g*
Goddaughter 10.03.05, 23:41
No new posts Frage zum Songtext von...
... Armageddon (my all-time favorite...) Also das Lied haut mich ja jedes Mal wieder weg, heute (!) fiel mir allerdings auf, dass ich immer falsch mitgesungen hab... *wie peinlich* Jedenfalls hab ich dann recherchiert und nix gefunden.. und das ärgert mich.... Es geht um die Stelle: "Unn der Michel im S8 der gibt so einiges her" ... (ich sang immer "Und der Michel in mir sagt" loool) --> Was is der Michel im S8!? Hab auf dem Stadtplan hier im Internet bei www.mannheim.de geguckt und da gings nur bis S6... Weiss das jemand? Is bestimmt wieder voll simpel, aber komm net drauf... thx!
Goddaughter 17.02.05, 16:58
No new posts Veröffentlichungen
.... das passte nirgends anders rein! Mitte 2005 gibts n LiveAlbum.. *freu* Dachte es gebe n "normales" neues Album.. aber neeeeein, ein Livealbum...schöööööön!! Nachzulesen: "News" bei der normalen Söhne HP... 3.Seite... Die Veröffentlichung der 3. Single Und wenn ein Lied (13.12.04) erreichte schon bald Goldstatus und belegt nach 6 Wochen in den Top Ten, Platz 2 der Singlecharts. Das mittlerweile Doppelplatin ausgezeichnete Album "Noiz" kehrt am 25.01.05 auf Platz 1 der Media Control Album Charts zurück. Damit wurde der Erfolg von "Zion" noch übertroffen, was die Etablierung der Band auf dem deutschen Musikmarkt weiterhin stärkt. Da die Söhne Mannheims diese Position letztendlich ihren Fans zu verdanken haben, werden sie aufgrund zahlreicher Nachfragen nach weiteren Konzerten, vom 02. – 14.03.05 noch einige Zusatzkonzerte der "Can you feel it?"-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen. Die Tourbilder, Konzertausschnitte und persönliche Anschauungen wird es dann Mitte 2005 auf einer DVD und einem Live-Album geben.
Goddaughter 16.02.05, 22:50
No new posts Filmtipp :-)
Hab gesucht und sowas net gefunden... Aber ich war am Samstag im Kino und bin noch immer so begeistert von dem Film, den ich sah, dass ihr euch den jetzt alle ansehen müsst! :-D Es handelt sich um: "Wenn Träume fliegen lernen" mit Johnny Depp & Kate Winslet.. Es geht darum um den Autoren von Peter Pan, der eine Familie kennenlernt und den Kindern die Phantasie beibringt... soviele wunderschöne Augenblicke... soviele rührende Momente... Liebe... Trauer... alles vorhanden... Und die Kinder der Familie sind wundervoll... vorallem der "2.Kleinste" ist einfach zauberhaft (er heißt Peter) .. Schaut den euch an, ihr werdet es nicht bereuen! War mit meiner besten Freundin drin und wir haben normal einen total gegensätzlichen Filmgeschmack, aber bei dem Film... mussten beide unsre Tränen zurückhalten!!
Goddaughter 14.02.05, 15:59
No new posts Mal was andres: Videodetails!
Hi, Ich hab gedacht, vielleicht geht euch das auch so... Immer wenn ich die Videos der Söhne/ Xava sehe, entdecke ich was Neues, da ich nicht mehr so auf die alltäglichen Sachen seh, die man sofort entdeckt...(man kennt sie ja mittlerweile die Videos ...) Jedenfalls hab ich da immer neue Details entdeckt und dachte: vielleicht könnt man das hier so zusammentragen, weil ich das voll toll finde, immer neues zu entdecken bei den Videos.. Meine Beiträge: 1. Der süße Tannenbaumuntersetzer bei "Und wenn ein Lied", beim letzten Kameraschwenk.. der steht unter der Nachttischlampe 2. Beim Video "Wo willst du hin?" hat Xava in dem grünen Pulli ein LOCH am oberen Kragen...;)
Goddaughter 08.02.05, 11:37
No new posts BatB Interview
Beats Around The Bush – das ist das frisch gegründete Label des Trios Herberger, Naidoo und Wandjo. Lokaler Stallgeruch: Die Firma sitzt im Musikpark Mannheim und hat mit Yvonne Betz und der Groove Guerrilla (erste Single "Miss Thing" am 16.08. veröffentlicht) zwei Acts aus Mannheim unter Vertrag. regioactive.de sprach mit Produzent Michael Herberger und Geschäftsführer Hubert Wandjo. RA: Batb ist ein junges Label und die fünf unter Vertrag stehenden Künstler veröffentlichen zum Teil auch erst jetzt ihre ersten Sachen ... Wandjo: Zum Teil. Es gibt uns seit über einem Jahr und die erste Veröffentlichung war die Single von "Zeichen der Zeit", die auch in den Charts war. Zwischenzeitlich hatten wir noch eine ebenfalls chartnotierte Veröffentlichung von Bintia. Von Yvonne Betz wurde gerade das Album veröffentlicht, von Groove Guerrilla die erste Single, und Bintias Album steht Ende August an. Außerdem haben wir noch Majestic 12, von denen wir allerdings noch nichts kommerziell veröffentlicht haben. RA: Weshalb wurde der Groove Guerrilla-VÖ-Termin verschoben? Wandjo: Man veröffentlicht keine Single ohne eine Basis zu haben. Wir hatten etwas Unterstützung durch den SWR, durch dessen Live-Geschichten. Man versucht das Video zu platzieren und den Rundfunk zu Airplay zu bewegen. Wenn gewisse Steine nicht ins Rollen gebracht wurden, tut man sich und dem Künstler mit vorschnellen Veröffentlichungen keinen Gefallen. Der Zeitpunkt muss einfach stimmen, sonst verschenkt man Potential. Herberger: Diese Radio-Geschichte wird auch immer dämlicher. Jener Künstler passt in keines der vorhandenen Formate, der nächste passt zwar aber wird nicht gespielt, weil er neu ist (!). Dann heißt es: Das ist kein richtiger Sommersong. Selbst relativ populäre Starthilfen wie die Verbindung zu Xavier garantieren da kein Airplay. Soll ich mir die Radioleute ins Studio holen und von denen erklären lassen, wie Musik zu schreiben und zu produzieren ist, damit die Songs ins Radio kommen? RA: Wenn man sich eure Künstler ansieht, stellt man fest, dass sie zwar alle im "kommerziellen" Sinn Frischlinge sind, aber seit Jahren Musik machen. Zufall oder Philosophie von Batb? Herberger: Natürlich geht es bei Xavier, Hubert und mir als Entscheidungsträger auch um persönlichen Geschmack und einen Qualitätsanspruch, den man hat. Schneller Erfolg ist nicht unser Ziel. Der Künstler sollte schon das Potential haben, mehrere Platten zu veröffentlichen. RA: Das heißt auch, dass sie ihre Songs selbst schreiben? Wandjo: Natürlich bekommen sie durch das ganze Netzwerk, das hier um Naidoo/ Herberger existiert Support; im Studio und auch beim Schreiben. Das schon, aber sie müssen die Fähigkeit und die Erfahrung mitbringen, ihre eigenen Sachen zu schreiben. Wir "machen" keine Künstler, wir helfen nur, wenn"s notwendig ist. Wir haben hier in der Gegend sehr viele gute Produzenten, mit denen wir zusammenarbeiten. Bei der Groove Guerilla wurde kaum Hand von uns angelegt. Michael war vielleicht mal beratend zur Seite gestanden, was man bei der Produktion noch optimieren könnte, aber ansonsten war das schon gut so, wie es war. Herberger: Da geht es eher um die letzten 10 Prozent, darum wie man alles aus dem Song rausholt. Dadurch, dass die GG ja soviel live spielt, muss man da nicht mehr viel machen. RA: Momentan habt ihr fünf Acts (GG, Yvonnte Betz, Bintia, Zeichen der Zeit und Majestic 12) unter Vertrag. Habt ihr eine Grenze, was euren Artist-Pool angeht? Auf wieviele Acts glaubt ihr, euch konzentrieren zu können? Wandjo: Ich schätze, dass wir im Schnitt 10-8 Künstler haben werden. RA: Wie wichtig ist bei der Auswahl eurer Acts Regionalität? Wandjo: Majestic 12 sind aus New York, Bintia ist aus Berlin. Zeichen der Zeit ist eine kleine Community, die eher aus dem christlichen Bereich kommt und sich ständig verändert. Wir haben uns nicht auf die Fahnen geschrieben, nur Rhein-Neckar-Talente zu fördern. Wenn es aber irgendwie geht, dann selbstverständlich. RA: Inwieweit ist denn die Popakademie direkt vor der Haustür eine Perspektive? Zumal in ihnen, Herr Wandjo, ja ein direkter "Link" zu dieser Institution besteht. Wandjo: Sicher. Aber die Popakademie hat eben auch ihre Aktivitäten, Universal ist da ja Mitgesellschafter und hat da ebenfalls Einblick. Aber klar, wenn der dritte Jahrgang zu studieren beginnt, sind da ca. 75 Musiker und 15-17 Bands im Bandpool. Die jetzigen 25 Studenten machen ca. 10 Projekte, man kommt also auf 50 mögliche Konstellationen, die kann niemand komplett beurteilen und erfassen. Es ist auch nicht nur meine Person. Xavier ist ja Dozent an der Akademie. Für Backgroundgesang haben wir schon Studenten eingebunden, was es da noch alles an Verknüpfungen geben kann, wird sich noch zeigen. RA: Die Musikindustrie ist derzeit am Heulen und Zähneklappern. Jetzt ein Label zu gründen, lässt doch einen unzeitgemäßen Optimismus vermuten? Wandjo: Die momentane Ausrichtung ist unerfreulich. Alle, die professionell Musik machen, müssen davon leben und das ist momentan nicht so einfach. Das trifft uns auch, wir leben nicht in Saus und Braus. Sonst wären wir vielleicht auch nicht im Musikpark. Man muss den finanziellen Einsatz herunter- und den persönlichen hochfahren. Man wird das Risiko zwischen Künstlern und Labels, zwischen Kreativen und Verwertern stärker teilen. Die Frage wird sein, wer überhaupt noch in lokale Künstler investiert, im Moment setzen die großen Labels ihr Artist-Repertoire eher frei. Batb hat eine Kooperation mit Sony und auch wir sind nicht davor gefeit, dass die sagen: Wenn's nicht in einer anderen Schlagzahl läuft ... Die Leute, die die Gelder verwalten schauen im Moment sehr kurzfristig und daran wird sich so schnell nichts ändern. Beim Pop:Forum-Branchenmeeting war doch eine große Sprachlosigkeit der Spezialisten zu konstatieren. Herberger: Das Problem hier ist auch die Wertigkeit. Musik ist nichts mehr wert, ich mach den Fernseher an und höre nur noch Schrott. Du bekommst überall Musik, sogar im Edeka. Die Leute sagen dir dann, dass 15€ für eine CD zuviel sind. Gleichzeitig zahlen dieselben 3€ für einen Klingelton! Tank mal für 15€. Oder geh Abends zu zweit weg und schau wie weit du für 15€ kommst. Eine CD kannst du dir 20 Jahre anhören. Da schreiben Leute in Foren von Musikern, dass deren neue Platte so super sei und ihr Leben bereichert habe. Und fragen im nächsten Satz, ob ihnen jemand die Texte schicken kann, da sie die CD offensichtlich gebrannt haben. Es will den Leuten nicht mehr in den Kopf, dass es viel Geld kostet, eine Platte zu manchen. Wenn man eine Newcomer-Patte für 20 000€ produzieren will – und das braucht man, wenn man erreichen will, das die CD hinterher auch nach etwas klingt, dann setzt das voraus, dass man sein eigens Studio hat, dort alles selbst macht und diese eigenen Kosten erst gar nicht einrechnet.
Goddaughter 30.12.04, 22:08
No new posts Xavier im TV
Wow... es gab kein Xavier im TV bisher... Also: das stand im normalen XN Forum: Der große Reinhard Mey Abend heute, 20:15 auf NDR Moderation. Julia Westlake Gäste Herbert Grönemeyer Jürgen von der Lippe Karl Dall Klaus Hoffmann Hella Mey und Kinder [b]Xavier Naidoo [/b] Peter Maffay Udo Lindenberg Gottfried Böttger http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID719964_REF850,00.html
Goddaughter 27.12.04, 16:14
No new posts Kosho
... wusst net wohin.. lol... Ein weiterer Sohn hat zumindest im Söhneforum sich blicken lassen und da ich weiss, dass nicht alle dorthin sehen, kopier ich es mal hierhin!! Alles Liebe [i] Liebe Töchter und Söhne, Mütter und Väter, vielen Dank für Euren Zuspruch. Es war ein unglaubliches Jahr für unsere kleine grosse Band, aber auch für jeden Einzelnen von uns und das auch Dank Euch! Wer noch nicht weiss tun an Silvester der komme doch in die Mannheimer "Alte Feuerwache". Da spiele ich mit "Bartmes JB5" Groove Jazz, Electronic und die schnelleren Songs aus "Tinggal", aber nur bis Mitternacht, dann Prost Neujahr und abtanzen mit "Groove Guerilla", eine sehr starke Band von Xavier´s Label Beatz Around The Bush, mit Frontfrau Nicole Hadfield. Wie auch immer, auf jeden Fall wünsche ich Euch frohe Weihnachten, viel Zeit um in Ruhe an schöne, wichtige Dinge zu denken und ein gutes Neues Jahr. Give it soul, Kosho[/i]
Goddaughter 24.12.04, 13:30
No new posts Daumen drücken
... könnt ihr mal für mich bzw. meine Freundin alle Daumen drücken? Eine sehr gute Freundin wohnt in Reading, bei London und fährt immer mit dem Zug nach London zum Arbeiten... und genau auf ihrer Strecke war dieses schwere Zugunglück mit Toten und ich hab seitdem nix gehört... hab irgendwie die totale Panik, weil ich sie auch seit nem knappen Jahr nicht gesehen habe und wir uns Weihnachten treffen wollten...
Goddaughter 07.11.04, 11:27
No new posts Fantastischen Vier: "Viel"
Muss ja hier auch mal n CD Tipp reinstellen... das Album gefällt mir super gut!! Super abwechslungsreich, gute Texte und gute Beats. Auf einem Song (Bring it back) ist sogar Sabrina Setlur vertreten! Habe die spezielle Digipack Version wo noch ne DVD (mit 40 min. Länge!!) dabei ist, für den gleichen Preis. Die ist auch super gelungen und total genial...
Goddaughter 27.09.04, 16:40
No new posts Söhne für Comet nominiert
Hallöchen ihr Lieben, Hab mal bei Viva geschaut... Die Söhne sind für den Cometen nominiert (waren sie das schonmal?!) --> "Act National" neben: Wir sind Helden, Rosenstolz, Fanta 4 und Rammstein Geht irgendjemand zum Cometen? Ich spiele ja mit dem Gedanken... Denn da kommen doch n paar, die ich gern live sehen würde. Neben den Söhnen, u.a. Bryan Adams, Black eyed Peas, R.E.M, Nelly Furtado und Marylin Manson... ;-)
Goddaughter 12.08.04, 15:43
No new posts Rolf Stahlhofen
... Also ich muss ja mal n Thread für den aufmachen... Hab den Herrn Stahlhofen eben live erleben können, gratis.. In Düsseldorf.. Auch wenn er kein wirklicher "Sohn" mehr ist, irgendwie gehört er ja dazu.. Beim Soundcheck - hat man mir erzählt - hat er als Einstimmung n paar Söhne Lieder gesungen, schade, dass ich erst so spät da war, aber habs net gefunden... (Mein Orientirungssinn...) Jedenfalls ging der echt geil ab, war mit ner Formation da, die "Mannheim Soul" heisst. Laut HP soll auch Robbee dabei sein, aber den hab ich net gesehen.. Hat u.a. "Mama told me not to come" gesungen, dann seine Single "Große Mädchen weinen nicht" usw... Leider was das Wetter naja... ~lg~
Goddaughter 07.08.04, 22:42
No new posts Mannheim: Genaue Planung: need Help!!
Hi ihr Lieben, Ich bin mitten in meiner Planung wie ich nach Mannheim komme... Ist gar net so einfach wie ich dachte. Ich hab 2 Möglichkeiten NACH dem Konzert: Entweder ich warte ca. 2 Stunden am Mannheimer HbF auf meinen ICE oder ich such mir n Hotel für die Nacht. Hab jetzt mal geschaut, aber 95€ für eine Nacht beispielsweise ist mir echt zu viel!! Ich muss mich bei meinen Zügen verbindlich festlegen und ein andrer ICE, den ich nehmen kann, der fährt um halb zehn und das ist denke ich mal etwas früh ;-) Habt ihr vielleicht Tips wo man billig n Hotel finden kann? Oder sind noch n paar andere die auch nachts nach Hause per Zug fahren? Dann könnte man ja zusammen warten... Denn der ICE fährt um 2:24h. Eigentlich durchaus ok, bin dann gegen 7 Uhr wieder in Dortmund... Liegt die "Rheingoldhalle" in Stadtnähe? Ich hoffe es ja mal stark, ansonsten muss ich echt gucken, wie ich von da dann abends zum HBF komme... Herrlich kompliziert alles... Wäre also echt super lieb, wenn ihr vielleicht n paar Infos hättet!!! Dankeschön und wir sehen uns am 27.!!! Ernten was man sät!
Goddaughter 07.07.04, 16:55
No new posts WM 2006
Also hier noch n Kurzbericht, der seeeehr lange findet sich im Xavier Forum: War geil! Hab vor dem Konzert fast alle getroffen, da ich nahezu komplett alleine da war, kein andrer .. hehe.. Hab mich sehr gut unterhalten mit allen und waren alle ganz baff, dass ich Noiz schon habe. Metaphysics hatte selber noch keine, lol. Jedenfalls war ich dnan auch beim Soundcheck dabei (das is ne Bass gewesen, da tat mir der Magen weh, so hats "gewummert")... Alles sehr sehr cool @Malgo: Soll ich dir wieder paar Bilder schicken? .. Meld mich bei dir und Irina eh noch per email ... @Irina: Hab dir extra n paar Pics gemacht, war echt gut diesmal und hab gut abgelichtet für dich :-) Falls noch wer Fotos haben will (hatte Digicam) und von wem auch: einfach melden, am besten email: [email protected] Es war aber sooo cool, hätte nie gedacht, dass die ALLE nett sind, hatte ja so manche Vorurteile (ne pie ;-)) Ernten was man sät!
Goddaughter 16.06.04, 22:14
No new posts Was ist mit dem Forum los?
--> Sorry, dass gehört hier sicherlich net hin, aber alle die mich zumindest vom Schreiben her kennen, wissen dass ich ohne Forum gar nicht gut aus kommen kann... Ist das defekt? Wird da was erneuert? Sowas muss man doch ankündigen... Ernten was man sät!
Goddaughter 15.04.04, 22:40

20 von 22 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search