Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
83 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Was ist hier eigentlich los?
hello hallo allaaaf! ... auch ich melde mich mal wieder nach langer Zeit zurück... und JAA es hat sich sehr sehr viel geändert der HAUPTGRUND warum ich mich damals von diesem ganzen Projekt verabschiedet habe! Ich bin immernoch FAN vielleicht viel mehr im Herzen als ich es damals mit dem Fan-Projekt war... Ich hatte leider immer das Gefühl dass es bei diesem Projekt um -> Das streben an die "Macht", geht... Wer hat näheren Kontakt zu der Gemeinde Naidoo´s etc. Ich will hier wirklich nicht böse werden und ich bin auch froh dass ihr euch nach 8 Seiten streiten wieder in die Haare bekommen habt. Ich wollte einfach nur loswerden warum auch ich das Gefühl hatte nicht mehr mit all dem HIER klar zu kommen *24 Joule
Joule 18.11.09, 15:03
No new posts Re: Xavier Konzert auf VIVA
Also ich hab die Macke auch... Macke auch... :-) Wurde doch schonmal drüber geredet dass da bei jedem n Fehler vorhanden ist, bei Abschied nehmen. Lieben Gruß
Joule 26.12.04, 20:45
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Da kommt mir doch DIE Frage: Wer geht denn alles nach Saarbrücken aufs Unplugged? Ich weiss noch nicht recht. Die Karte is schon recht teuer. Find ich langsam nicht mehr sooooo toll. Muss ja nicht sein dass er so aufschlägt :-( Lieben Gruß an alle
Joule 08.12.04, 17:59
No new posts Re: Gerüchte
jaja ich bin wieder hier in meinem Revier....lalala ;-) Heute Heidelberg ist mir zu stressig... Muss doch auch noch zur Schule dass was aus mir wird... Ihr seit ja HARDCORE!!! :-) Aufs Open Sound wär ich gerne gegangen bin ich aber gerade erst ausm Flieger gekommen :-( Hoff ihr habt es genossen. Lieben Gruß an alle. Freu mich auf das nächste Wiedersehen
Joule 25.10.04, 12:43
Hi di Ho! Hier bin ich wieder!!! Hört sich ja alles sehr schön an was ihr so geschrieben habt! Derweil lag ich "leider" schööön am Strand. Aber SAARBRÜCKEN?? Ist dass nicht NUR der Chacko?? Lalalala Gruß
Joule 24.10.04, 19:22
No new posts Re: Gerüchte
oder es war n All-inclusive Bändchen :-) lalala Hier ist der Urlaubääär! lalala ich hatte nämlich auch so eins
Joule 24.10.04, 19:06
No new posts Re: ausgrabungen
Ja genau sagt NIEMALS NIE!!! Ich hätt auch nie gedacht dass ich da mal hinkomm. War so n Traum von mir... der wird jetzt eben verwirklicht! Meine beste Freundin war schon 2 mal mit ihrer Family dort und ich hab immer geschwärmt wie gern ich auch ma da hin würde.... naja nun fahren sie wieder und die kleine JOULE wird mitgenommen. Wir haben auch noch n zwischenstop in DUBAI 1st. aufenthalt. Hach ein Traum einfach. Wird dann wohl mein Lebensurlaub. Aber jetzt zu meinen Haaren.... Schnelle erklärung---> Ich wurde zuletzt mit Halle Berry verglichen, also der Haarschnitt eher gesagt :-) Sind richtig kurz--> fingerlang. Jeder rennt an mir vorbei und erkennt mich nicht... Muss immer Winke*Winke* machen... mööönsch. :-) Das mit den Babyfodddddoooos wär doch ma was ;-) Lieben Gruß an euch alle *schmatz*
Joule 15.09.04, 15:47
Ja kommen wir zu HAAREN. Meine sind nämlich ab! Und jetzt erkennt mich niemand mehr...... :-(
Joule 13.09.04, 15:54
No new posts Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims
Die haben doch mit dem Filmorchester das Album aufgenommen! Nix mit Cd...
Joule 13.09.04, 15:43
Vielleicht muss man dass auch gar nicht soooo eng sehen. Vielleicht wollte er nur mal zeigen wie er einen Gottesdienst abhalten würde. --> In dem er nicht nur von GUTEN Sachen spricht... Wie er es eben auch in seinen Liedern tut. Vielleicht....
Joule 08.09.04, 13:00
Also wenn ihr überlegt wie selten so mancher Jugendliche in die Kirche geht... naja. Wegen sowas geht man dann hin? Nö... Ich weiss nicht ob das die neue Form der Kirchenwerbung ist, aber ich glaube nicht dass nach so einem Gottesdienst welche sagen JAAA die Kirche is was gaaaaaaanz tolles da geh ich jetzt JEDEN Samstag hin. Und dann? Wenn alles vorbei ist? Hört man eh nur immer das gleiche vom Pfarrer...und seinen "wahren" Worte... naja. Ich hab früher immer gedacht--> boah der Pfarrer da vorne.. MAN hat der nen guten Draht nach oben. Als mir aber bewusst wurde wie eng auch ich nen "Draht" haben kann, habe ich nicht mehr so viel von der Kirche gehalten. Sie stellt sich eben sehr hoch...Und wer nicht in die Kirche geht der is gaaaaaanz böööööse.. Naja. Is jedenfalls bei uns so. Das war mal meine Meinung. Lieben Gruß an alle. ;-)
Joule 07.09.04, 17:43
Man muss es ja auch nicht übertreiben....
Joule 07.09.04, 17:32
nee ne ne neee so geht dass ja ma nich!! :-) Was von den beiden Möglichkeiten sieht man viell. nur 1 mal? Also ich lass mir die nimmer wegnehmen SO! ;´)
Joule 06.09.04, 16:38
ggggrrr**** ich bin GENAU vom 13 - 22.10. auf den Malediven............ *heul*
Joule 04.09.04, 18:55
No new posts Re: literaturtage 2004 mit xavier naidoo
Echt malgo?? Da es ja kein Konzert ist kannste das ganz gut als "besuch" tarnen :-) Ich glaub das wird seeeeehr seeeeehr interessant. Wollt sowas schon immer mal hören. Und wenn Cathrin auch bald in der NÄHE wohnt. mmmh?????? *Lieben Gruß*
Joule 29.08.04, 20:43
No new posts Re: literaturtage 2004 mit xavier naidoo
uiuiuiui ich glaub ich geh da hin!!! Irina biste dabei?
Joule 29.08.04, 19:58
No new posts Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
Ja Potsdam wird bestimmt toll!! Dann bleib ma schön daheim dass du dafür auch richtig----> POWER for the SOUND hast :-) Lieben Gruß und GUUUTE BESSERUNG
Joule 27.08.04, 12:46
No new posts Re: bilder von diversen konzerten
Ich hätt sie gaaanz erlich auch nicht gleich erkannt... Hatte die nicht ma ROTE Haare? mmh.. :-)
Joule 27.08.04, 12:42
No new posts Re: diefraubinder
Also ich als PÄÄÄLZER....ähm in Zweibrücken in der Stadt hängt immer die heutige Ausgabe.. Da simma wohl zu spät dran oder?
Joule 23.08.04, 12:39
No new posts Re: happy birthday thread!!!
moooment hier kommt doch noch n Gruß ALLES GUTEEEEEE zum Geburtstag!!! und da kommen bestimmt noch n paar ;-)
Joule 23.08.04, 12:38
la laaa la lalala la..... *lol* Pie Um die Joule müsst ihr euch keine Gedanken machen, IRGENDWANN komm ich noch aus diesem Loch raus... (bin schon dabei ne Treppe zu bauen) Hach welch tolle Umschreibung eines Gefühlschaos :-) Pan wir tele. einfach mal wieder ;-) spätestens nach eurem "HöllenTrip" naja... *Lieben Gruß an euch alle* schön dass es euch gibt:-)
Joule 20.08.04, 15:11
No new posts Re: Babylon System-Dein leben
AHH jetzt weiss ich auch ma wer diefraubinder is *lol* Super.... :-) *liebenGruß*
Joule 18.08.04, 13:28
und do simma NET debaaai..... Schadeeeee... :-) Man kann ja nicht alles haben. Wird bestimmt geil! Irina und Pan wünsch ich ne GUTE+Sichere Fahrt. ne immer uffbasse!!!!
Joule 18.08.04, 13:27
No new posts Re: Babylon System-Dein leben
Den Kai den hab ich auch sehr gut gesehen! War wohl der GRÖßTE in der Reihe. *lol* Muss man sich n paar mal anschauen um jemanden zu erkennen, denk ich ma :-)
Joule 15.08.04, 11:41
No new posts Re: happy birthday thread!!!
uiuiui ich hab erst jetzt hier vorbei geschaut und wieder alles verpasst. Mein Kopf ist wiedermal ganz wo anders. Tut mir leid Peggy! --->>> ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich! Muss ja echt toll gewesen sein ;-) Lieben Gruß Julia
Joule 15.08.04, 11:28
No new posts Re: bilder von diversen konzerten
WAAH hat Xavier ne Wette verloren?????... :-)
Joule 14.08.04, 11:53
No new posts Re: Söhne für Comet nominiert
HEY Martin!!! ..... Wir sind Helden machen doch echt tolle Musik.... Was is da Rammstein schon? Versteht man kein Wort und man bekommt Alpträume von denen... tz tz tz *verwirrtbin*
Joule 13.08.04, 14:54
No new posts Re: Metaphysics
:-) !!!!!!
Joule 09.08.04, 12:03
No new posts Re: Bilder
Halli Hallo an alle Komm grad frisch aus Paris... an alle Insider-> wurde doch nix aus IBIZA :-) Deshalb die verspätung. Also so wie Kerstin dass für mich erklärt hat wars treffend! ;-) Danke Ja CATHRIN (heiss doch mit 2.Namen auch KATRIN deshalb die gewöhnung... :-) ) vielleicht auch mit PC, dachte aber an "gemalt-geschrieben" man hat ja verschiedene Schriftarten drauf die man dann zeichnerisch umsetzen kann... verschnörkelt mit Blumen usw... Bsp: Mir sind die Hände gebunden...---> Hände Schwer zu erklären aber ich hoff ihr wisst ungefähr was ich meine.
Joule 08.08.04, 18:36
No new posts Re: Bilder
Mir ist da grad beim lesen von Kerstin`s Beitrag ne Idee gekommen... :) Man könnte ja auch bestimmte Textstellen "malen". Mit besonderer Schriftart Farbe usw... Wenn man nicht unbedingt Portrait zeichnen kann... Und wie Katrin schon sagte um das Capitol ein wenig lockerer zu gestalten wärs doch nicht schlecht oder? *Lieben Gruß an euch beide*
Joule 05.08.04, 20:48

20 von 83 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search