.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
.
51 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Van Hellsing
ich geh auch rein *sichmeld* ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 05.04.04, 12:53
No new posts Re: Was haltet ihr von Fluch der Karibik?
ich sag nur Jack Sparrow rulz xD ich find den film voll geil er is einer meiner lieblingsfilme!! ich fands geil als jack sparrow diese zwei hinridioten von wachposten da vereiert hat ^^ ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 20.02.04, 19:30
No new posts Re: Chinesisches Horoskop
ich bin schlange xd das wusste ich auch schon vor diesem teil da ^^ nyo ich find schlangen cool, aber wär ich doch nurn jahr früher geboren wär ichn drache *heul* ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 20.02.04, 19:11
No new posts Re: Euer Pc und seine Leistung (+bild?)
Meiner is hier der schlechteste da bin ich mir sicher!! Also: - AMD Duron - 800MHz - 256 MB Arbeitsspeicher - 32MBRam Grafik - dumme sounkarte die nich funzt ^^ - 56k Modem - und noch irgendwas xd ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 19.02.04, 19:30
No new posts Re: Forum Game
hatte ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 29.01.04, 19:41
No new posts Re: Hellsing
^^ ich weiß jetzt wo ich die Mangas herbekomme ätsch!! Nur sind die ersten 2 Bände auf frazösisch XD aber von 3-5 english!! ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 05.01.04, 15:10
No new posts Re: Hellsing
Tja da könn wir sehr klange warten denk ich mal schon weils den manga nich mal gibt ;) und deshalb ..... ne?! ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 28.12.03, 19:41
No new posts Re: Hellsing
Es gibt nen Hellsing Spiel?? Für PS oda PC?? ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 27.12.03, 20:12
No new posts Lieblingscharakter
Tja dann mal wer ist oder sind eure Lieblingscharas?? Meine sind: - Sasuke Uchiha - Itachi Uchiha - Kakashi Hatake - Jiraija - Orochimaru - Anko Matarashi - Hayate - Gaara - Zabuza So das waren jetzt die wichtigen XD ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 24.12.03, 18:45
No new posts Lieblingskunst
Tja was is eure Lieblingsjutsu?? Schreibt wenns geht mit Begründung warum!! Hier mal meine: Summoning-No-Jutsu. Ich finde die Kunst voll cool, weil die Viecher cool aussehen und so. Und auf jeden Fall als NBaruto es das erste mal geschafft hat Gama Bunta ausfzurufen löl da lach ich mich immer noch drüber schlapp XD [color=red]SPOILER!!!/ Vor allem auf englisch voll cool: Gama:" Hey you lil´ punk!! What are you doing there over my head??" /SPOILER ENDE!![/color] ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 24.12.03, 18:43
No new posts Re: Was haltet ihr von dem Naruto Manga?
@Kakashi Tja ich fand DB auch mal cool. Was soll´s is auch ganz lustig hab aber langsam genug von Dragonball ;) wird halt öde. Um zum Thema zu kommen: Ich bin immer noch nich zu lesen gekommen XD *sichversteckt* ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 24.12.03, 18:39
No new posts Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!
Das neue?? Meinst du Hikaru-No-Go?? Tja das is sone Sache für sich. Ich finds nich schlecht, wobei es immer noch besser is als Yu-Gi-Po!! Und bei weitem als dieser Crewman3 shit!! ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 24.12.03, 18:37
No new posts Re: Inuyasha?
Jo schon wenn die die Folgen nur nich andauernt wiederhohlen würden :P ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 24.12.03, 18:27
No new posts Re: Hellsing
Wo kriegt man den Manga überhaupt???? ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 24.12.03, 18:25
No new posts Re: Forum Game
her ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 24.12.03, 18:20
No new posts Re: Forum Game
kleinen ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 08.12.03, 19:40
No new posts Re: Was haltet ihr von dem Naruto Manga?
Jo achne wenn der manga kacke wäre wäre die anime auch kacke gluab ich ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 21.11.03, 19:48
No new posts Re: Hellsing
Ich hab den Manga noch nie gesehen gibts den überhaupt hier in D-Land?? ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 19.11.03, 20:08
No new posts Re: One Piece
mal aufgefallen das is eigentlich voll hart wenn man es genau nimmt. ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 19.11.03, 20:04
No new posts Re: Naruto Quiz
Oh mann da muss ich baer mal schwer nachdenken ........ Gummlerr Bantu?? Nein Gamlerus Guntaus?? Nein das wars nicht ah jetzt hab ichs ............. : Gama Bunta!!!!!!!!! ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 19.11.03, 19:52
No new posts Re: Was haltet ihr von dem Naruto Manga?
*heul* will auch ma Anime gucken!!! ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 17.11.03, 19:31
No new posts Re: Foren-Story
was is das hier eigentlich?? ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 17.11.03, 19:13
No new posts Re: Naruto Quiz
Joooooooooohooooooooo genau!!!!!! Der Kandidat erhält 3.000.000.000.000 Punkte für die richtige Anwort!!!!!!!!!!!!! *klatsch* ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 17.11.03, 19:10
No new posts Re: One Piece
jo ich find Zorro auch cool!! ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 15.11.03, 19:35
No new posts Re: Forum Game
Glück ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 15.11.03, 19:24
No new posts Re: Die Matrix Trilogie
is daS SO?? gut dann musst du das auf jeden fall tun wenn nich dann ..... weiss nich!! ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 13.11.03, 19:52
No new posts Re: Die Matrix Trilogie
[quote:Yuii] ich muss sagen: ich versteh kein einziges wort *g* des liegt aber wahrscheinlich dran das ich noch keinen von den 3 Filmen gesehen habe. :P Guck dir die Filme an sonst verpasst du eine der geilsten Trilogien die es gibt!!! [/quote] ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 10.11.03, 19:19
No new posts Re: Was haltet ihr von dem Naruto Manga?
Also den Anime hab ich auch noch nie gesehn *heul* aber der Manga is echt der ober hammer schlecht hin!!!!!!! ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 09.11.03, 20:42
No new posts Re: Hellsing
Jo bist du auch neu?? Wlecome!!XD Also ich finde da könnte ruhig noch ein bisschen mehr fliesen *schmacht* hehehe ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 09.11.03, 20:38
No new posts Re: Die Matrix Trilogie
ich spam mal kurz ok :rolleyes: der Hovercraft heisst Nebuchadnezzar also ich wollt das nur ma so verbessern *g* ich werde es gleub ich so machen also: Ich hohl mir ne Karte für nen shit film und geh dann in Matrix ios aba nur vlt so ne ___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
Slein102 09.11.03, 20:34
 
 
20 von 51 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj