|
|
OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen.
Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen !
Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global.
Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden.
Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht !
Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann.
Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden.
Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können.
Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc.
Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ).
Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können.
Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten.
Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde.
" Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
|
|
|
Autor |
Beitrag |
EyeOfRa
AktivistIn
Beiträge: 66
|
Erstellt: 17.06.09, 08:59 Betreff: Re: probleme des widerstandes |
|
|
Lieber Force
all diese Aktivitäten unserer Staatsvertreter (denn der Staat sind ja wir) sind in meinen Augen der Ausdruck schlecht hin, für eine gewaltige Angst, welche diese Leute vor den eigenen Bürgern hat. Denen ist 100% bewusst, dass die Menschen so langsam anfangen zu verstehen und zu reagieren. Unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung versucht man nun, gegen gewisse Leute vorzugehen und zu verhindern dass die Bürger sich zur Wehr setzen. Die haben solch große Angst vor uns und dass wir dieses Sytem bald beenden könnten (inkl des Finanzsystems) dass denen irgendwann jedes Mittel recht sein wird um gegen die eigene bevölkerung auffahren zu können. Immerhin ist das Gesetz ja schon dahingehend geändert worden, dass die Bundeswehr jetzt ungehindert im Inneren eingesetzt werden kann, egal zu welchem Anlass. Sollte uns da nicht schonmal ein kleines Licht aufgehen? Diese ganzen Vorgehensweisen sind nichts weiter als ein letzter Versuch, dieses System am Laufen zu halten und möglichst nicht zu verändern was denen, die davon profitieren ihren Lebensstandard zu nehmen. Wir haben es im 3. Reich gesehen und in der DDR gab es auch den Versuch die Bevölkerung auszuspionieren um Veränderungen zu verhindern bzw zu vermeiden, das die Menschen hinter all die Machenschaften steigen die so am Laufen sind. In beiden Fällen haben wir gesehen dass dies wenig Erfolg hatte und die jeweiligen Systeme letztenendes verschwunden sind. So wird es über kurz oder lang auch mit dem Jetzigen sein.
Ich sage nur: Leute, lasst euch keine Angst machen!!!! Denn Angst ist es, womit die spielen. Haben die Menschen erstmal richtig Angst, lassen sie jeder Aktivität zu von der ihnen eingeredet wird dass sie nötig ist um Dinge wie "Terror" usw zu bekämpfen. Mit Angst hält man die Menschen geistig gefangen und kann sie ruhig stellen. Wir müssen uns dessen dringend bewusst werden!!!
Gruß EyeOfRa
____________________ Wir brauchten nicht 300 Jahre um zu verstehen, wir brauchten 300 Jahre, um uns darüber klar zu werden, dass man um zu verstehen nicht 300 Jahre braucht. (...aus Star Trek)
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © subBlue design
|