Sehr gute Idee!
also möchtest du eine Art Partei o.ä. Gründen?
man müsste es hinbekommen, einen positiven background von einer schon bestehenden Partei zu bekommen.
diese müsste die gleichen interessen vertreten!
gut die meisten würden ja sagen, dass das was wir wollen alle parteien wollen, da sie sonst an die rechtlichen grundprinzipien der Bundesreplik Deutschland anecken würden!
Das erste was wir brauchen sind freiheitsliebende und demokratische Mitglieder!
Wir müssen uns für Ziele einsetzen die bestimmte Leute und Firmen und Organisationen ansprechen!
Ich habe auch eine Idee welche das sein würden, nur müssen wir wie ich schon meinte Mitglieder gewinnen!
Ein ausssagekräftiger Name ist auch von Nöten!
1) Wir stellen klar, dass wir für die Menschen einstehen! Klar dies sagt auch jede Partei, jedoch braucht dieses Land einen neuen Wind von Leuten die nich korrumpiert wurden!
2) Hinter uns stehen keine großen konzerne noch irgendwelche Lobbyisten!
3) Wir gehen jungfräulich und neutral in eine Richtung die schon seit 60 Jahren überfällig ist!
4) Wir sind für eine wirkliche Meinungsfreiheit des individuums!
5) Worauf können wir stolz sein, wenn einige Leute wegen ihrer freien Meinungsäußerung dirkreminiert und diskreditiert werden?
6) Ist das eine Demokratie?
7) Wollen wir in solch einer Demokratie leben?
8) Haben wir nicht etwas besseres verdient?
9) Verdienen unsere Kinder kein soziales Umfeld?
10) Verdient nicht jedes Kind eine Umgebung in der es beschützt aufwachsen kann?
11) Verdienen nicht alle Kinder, gleich des sozialen Standes die gleichen Chanchen in der Schule oder im Berufsleben?
12) Verdient nicht jeder Staatsbürger die gleiche GERECHTE medizinische Behandlung?
13) Was haben wir in Ländern mit unseren Truppen zu tun?
14) Weshalb muss Deutschland für jeden Krieg den ein anderer anfängt seine Truppen und finanzielle Mittel zur Verfügung stellen?
15) Haben wir nicht eine Regierungsform verdient, indem mehr auf die Bedürfnisse der Bürger gehört wird?
16) Verdienen wir etwa keine direkte Form der Demokratie?
17) Wehalb traut die Regierung ihren Bürgern denen Sie DIENEN MUSS nicht zu selbst die Entscheidungen zu treffen?
Sind wir etwa zu unfähig dazu?
das fürs erste!
Gruss FNORD