AUFRUF AN DAS FREIHEITSLIEBENDE VOLK
Probleme sind nur mit Gewalt zu lösen?
Nein!
Was meint ihr würde es bringen, wenn wir uns über Nacht vor dem Bundestag versammeln würden zu hunderttausenden und eine Schlacht anfangen würden?
Die Regierung hätte ein Argument Uns noch mehr Rechte zu nehmen!
Das erinnert mich daran, wie alle wegen dem Irak-Krieg rumgejammert haben!
"So etwas dürfe man doch nicht unterstützen!" bla bla bla!!!
Das waren aber diejenigen die gleich danach zu MCDonald gerannt sind und sich ihre neuen NIKE-Schuhe gakauft haben!
"was hat denn jetzt der Krieg damit zu tun?", werden jetzt manche fragen.
WAS GLAUBT IHR DENN WOHER SIE DAS GELD FÜR DEN KRIEG HATTEN! NUR VOM SENAT DER EINEN ARSCH VOLL SCHULDEN HAT? UND NOCH MEHR SEIT DEM VIETNAMKRIEG!
Was meint ihr, wenn die hälfte der Bevölkerung nur EINEN TAG lang kein fernsehen schauen würde, keine SMS verschicken würde, nicht ins Internet gehen würde und nicht telefonieren würde und nix einkaufen gehen würde!
Was meint ihr wieviel Geld da allen durch die lappen geht!
Aber Nein, wir machen es wie die Spasten vom Schwarzen Block und werfen Steine und Molotovcoktails!
WUNDERBAR IHR ARSCHGESICHTER!
Ihr sorgt nur dafür, dass wir krassere Gesetze bekommen!
Ihr redet Schlecht über die NAZIS?
IHR SEIT JA WOHL KEINEN DEUT BESSER MIT EUREN AKTIONEN!
WO VERDAMMT NOCHMAL IST DER WIRKLICHE UNTERSCHIED ZWISCHEN LINKRADIKAL UND RECHTSRADIKAL?
IHR SEID ES DOCH DIE SAGEN DIE REGIERUNG WÜRDE RADIKAL VORGEHEN UND DAS DÜRFE MAN NICHT HINNEHMEN!
DIE ANTIFA TRÄGT DIE FARBEN DER ALTEN REICHSFLAGGE IN IHREM LOGO!
Die Linken sagen, dass die Neonazis so sind weil sie dumm sind, keinen guten sozialen Hintergrund haben etc. Deshalb sind sie so brutal.....
die meisten linksradikalen, kommen doch aus den letzten rechten Familienclans! Sie haben Eltern die meist gut betucht sind! Dagegen sage ich nichts.....ABER.....sie machen den ganzen Demoscheiß nur weil sie schockieren möchten und sich nicht gegen das System sondern gegen ihr eigenes Elternhaus auflehnen möchten!
HEUCHLER BAH!
Gewalt ist keine Lösung!
Boykottiert die Konzerne, wenn ihr etwas verändern wollt!
Wählt die kleinen Parteien.
Jede Partei, erhält pro abgegebener Stimme für Sie GELD!
Aber wenn ihr Euer Geld weiterhin der CDU, SPD, CSU undFDP geben wollt.....BITTE MACHT DAS!
Dann wird sich zwar nichts zum Positiven verändern.....aber naja scheiß doch drauf oder!?!
Lasst es euch ma durch den Kopf gehen!
Es Grüßt Euch FNORD