Piraten des Falgahten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister

New PostErstellt: 16.11.10, 13:13     Betreff: Re: Im Auftrag des Falgahten V Antwort mit Zitat  

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
„Kommen wir zu euch, Hauke 3 und Harpunen-Jan. Ihr bekommt die Saphir und eine der französischen Koggen. Heuert dazu an Besatzung an, was ihr hier in Perlhafen finden könnt. Dazu werden euch noch drei Fischerboote begleiten. Das habe ich mit denen schon abgemacht. Ihr fahrt mit den Schiffen in Richtung Robbeninsel. Dort begeben sich um diese Jahreszeit die Heringe hin. Und andere Tiere folgen ihnen. Ihr werdet dort Wale fangen, Robben, Schinkenfische und Heringe. An der Robbeninsel ist noch unser provisorisches Lager eingerichtet. Ihr wisst noch, an der Stelle, an der wir den Panzerschweinen den Garaus gemacht haben. Nutzt die Anlagen dort und trocknet was möglich ist und salzt den Rest ein. Nehmt einen Küfer mit, ihr werdet Unmengen Fässer benötigen. Jagt und fischt was immer ihr finden könnt. Ihr bekommt große Mengen Salz zugeteilt, den Großteil von dem was wir haben. Füllt die Laderäume der Kogge mit dem jeweiligen Gut und schickt sie nach Runkel zurück. Und ihr fangt weiter. Die Kogge wird zwischen euch und Runkel pendeln und eure Beute jeweils abholen. Sind die Fanggründe abgegrast, sucht euch neue. Fangt mir so viele Fische wie möglich. Ihr seid mein Trumpf auf See. Was ihr zusätzlich an Holz schlagen könnt, das schickt ebenfalls mit.“

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 151 von 1.944
Gehe zu:   
Search